Tobi kobe ist zurück!


Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
The real BigBen schrieb:
den gruß finde ich toll , den merke ich mir und wenn mich dann mein lehrer inner stunde begrüßt werde ich ihm genau das sagen

Was den kanntest du nicht davor?

Also bitte...ey...einer der berühmtesten Sprüche überhaupt!
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
doch ich kannte ihn , aber damit habe ich noch niemanden begrüßt , geschweige denn gewusst das ein gruß ist
 

Tobi kobe

Ältester Rookie
Beiträge
295
Punkte
0
crunchtime schrieb:
früher warst du derjenige der mich aufgenommen und an den smack herangeführt hast! du hast meine kindheut verschönert indem du mir die feinheiten des smacks, aber nein, du sagtest du gehst kurz zigaretten holen und bist erst jetz, nach einem jahr wieder zurück???

all die bösen stiefväter waren böse und unlustig, also bitte, komme zurück und gib mir ein stück meiner kindheit zurück!

crunchy nuts! altes haus, solch wortreiche posts ? du hast dich wirklich entwickelt!
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Hallo Tobi Kobe,
ich will nicht viele Worte machen:
Mir ist nicht entgangen, dass Du ziemlich smack bist und Minirock und Hut stehen Dir gut - aber ich möchte auch gerne wissen wie's darunter aussieht. Deshalb würde ich, ein Mann mit Computer, Dich, eine Frau mit knackarsch, gerne treffen. Um nicht unnötig Zeit zu verlieren, schlage ich vor, dass Du mich so bald wie möglich besuchst - ich kaufe dann auch etwas Leberwurst und Tomatensaft für Dich ein. Schlechte Laune und deine Affen solltest Du zuhause lassen.
Wer weiß, vielleicht wird der Abend ja ganz interresant...
Was meinst Du dazu?

Bis bald, Dein
tru baller
 
Zuletzt bearbeitet:

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
ich dachte du heißt cream soda ? der mann , mit den tausend gesichtern ...
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
Tobi kobe schrieb:
crunchy nuts! altes haus, solch wortreiche posts ? du hast dich wirklich entwickelt!

Das leben im waisenhaus war hart!
die chinesischen kinder haben mich mit reisstäbchen gepickst, die mexikaner mir salsasoße in mein essen getan und die deutschen mich mit aggro berlin musik gequält, doch die rettung nahte, ich erhörte eine stimme eines tages, in meinem zimmer, nachdem ein wärter seinen löffel in meine erdnussbutter stecken wollte, die sagte HOFFNUNG!
doch wie gesagt, ich hatte die hoffnung nicht aufgegeben, zigarretenholen konnte ja nicht viele jahre dauern (oder etwa doch?) und so kam ich tag für tag hierher, lies die mexikaner drogen an die chinesen verkaufen und die deutschen mit ihren sidomasken spielen, und da, eines tages, kamst du doch zurück!

in diesem moment habe ich gewusst, frau holle erwört unsere gebete und schenkt uns zusätzlich sogar noch viel schnee!
 
Oben