Tobi Kobe's großer Traum!


The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
Mehr findet ihr Hier!

Also wenn ihr noch Tipps, Wünsche oder Parolen habt für Tobi und ihm helfen möchtet, text it !

Ich hoffe tobi hat mehr als eine große Brust seinem Team zugeben, aber max. Erfolge und denk an die Baseline!
 

Tobi kobe

Ältester Rookie
Beiträge
295
Punkte
0
naja so toll iss die story nich! Normalerweise interviewe ich mich selber, da kommt das alles etwas runder rüber!
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
"Nach zwei Abstiegen in Folge wollen wir in Sandersdorf den Aufstieg perfekt machen."

Das ist mein Lieblingsabschnitt... :D
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Tobi kobe schrieb:
naja so toll iss die story nich! Normalerweise interviewe ich mich selber, da kommt das alles etwas runder rüber!

Die Taktik kenn ich, da passt das Spiel zwischen Frage und Antwort wirklich gut :thumb:
Aber immerhin gibts ja noch ein paar Punkte Vorsprung. Zur Motivation: Wenn du ne Geschichte erzählen willst, wie man einen sicher geglaubten Aufstieg recht affig in den Sand setzt, ich hätte eine auf Lager... :cry:
 

Tobi kobe

Ältester Rookie
Beiträge
295
Punkte
0
JEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES! :jubel: :jubel: :jubel:

Nach 39 : 39 Halbzeit am Ende ein 79:60 Auswärtsieg und den Aufstieg in fremder Halle gefeiert!

Das Momentum kommt, wie sollte es anders sein, vom Meistertrainer: nach fragwürdiger Schirientscheidung Mitte des dritten viertels fliegt der Einwechselspielerstuhl durch die Turnhalle. Ein Spieler machts dem Trainer gleich nach und nach 6 Freiwürfen für den gegner plus Ballbesitz und 6 Punkten Rückstand stell ich mein coaching ein. Keine Anweisungen mehr, nur noch : "Spielt es einfach zu Ende"!

Dann folgt bis zum Ende ein 38 : 13 Blowout für die Heimmannschaft!
Jetzt gehts zum Feiern bei Giovanni!

BASKETBALL iss GEIL!
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Tobi kobe schrieb:
Das Momentum kommt, wie sollte es anders sein, vom Meistertrainer: nach fragwürdiger Schirientscheidung Mitte des dritten viertels fliegt der Einwechselspielerstuhl durch die Turnhalle. Ein Spieler machts dem Trainer gleich nach und nach 6 Freiwürfen für den gegner plus Ballbesitz und 6 Punkten Rückstand stell ich mein coaching ein. Keine Anweisungen mehr, nur noch : "Spielt es einfach zu Ende"!

Hahaha, zu geil... :laugh2: :laugh2:
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
beobachter :
freut euch schon auf WB ... die Zerstören Eigentum der Sporthalle .... greifen Fans an ... rasten aus ... Provozieren 4x40min ... is ne dufte Truppe :)


EDIT: Tobi´s Verhalten und seiner Mannschaft ist Nummer 1 Thema in SA!

mehr findett ihr unter www.bvsa.de ---> Gästebuch
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobi kobe

Ältester Rookie
Beiträge
295
Punkte
0
@ 76 ers, es ist schon unglaublich, welche ausstrahlung ich habe! Immerhin ist es nur beschissenen bezirksliga, aber es baut sich um mich herum immer so ein medienspektakel auf als wärs die championsleague

jetzt lass ich erst mal meinen anwalt sprechen!

stellst du morgen mal den link von der mz bitterfeld ein? scharschmidt hat glaub nen bericht verfasst, mit nem sehr emotionalen interview vom meistercoach kurz nach dem spiel,
hoffentlich müssen wir nächstes jahr nicht wieder nach sdf, ich glaub dann meld ich mich vorher krank,

es war wie in einem schlechten film:

ich bettle förmlich nach dem technischen um die jungs wach zu rütteln, aber der btf schiri bleibt ganz cool, dann glaube ich irrtümlicherweise daran, das schaub nur 4 statt 5 fouls hat und wende mich an den anschreibetisch, nix da sagt der schiri, schaub muss gehen, ich dreh mich um, seh den roten ( wie kann mann auch nur rote stühle aufstellen, da muss der stier ja durchdrehen) plastestuhl und kick it like beckham mit effet, pfiff und das t, ich setzt mich ganz brav auf die bank und sehe aus den augenwinkeln, wie schaub seinem coach folgt und ebenfalls den stuhl mit dem Fuss bearbeitet, ich die hände vors gesicht, hör den pfiff des schiris dq foul für schaub, ich schau wieder hoch, was sehen meine müden augen: puppich auf der gegenüberliegenden seite in den zuschauerrängen ( er brachte den stock des trommlers zurück, der diesen nach ihm geworfen hatte), in dem moment dachte ich echt, das wars jetzt, gleich fliegen wir hier raus, die sdf spieler versammeln sich im mittelkreis machen nen huddle, feiern ab und gleau faselt von spielabbruch aber die schiris bleiben cool und lassen weiter spielen, sdf mit 8:0 lauf und wir liegen in minute 26 mit 41:47 zurück,

ich nehm mein timeout und lass die jungs das in ruhe besprechen, stellen um auf 2/3 brv, es folgt ein schneller dreier von nem roleplayer und der 38: 13 run ist eingeläutet,
sandersdorf nimmt noch zwei timeouts aber meine spieler haben das irre flackern in den augen " coach dürfen wir weiter run and gun spielen?" "ja, immer weiter kinder, nur nicht anfangen zu taktieren, schaut nicht auf die uhr geht einfach immer weiter auf tempo"

ischganeit dreht plötzlich auf und macht 10 Punkte im letzten viertel incl. völlig beklopptem dreier, jedem erfolgreichen wurf folgt eine defensetransition wie ich sie bei den jungs noch nie gesehen habe, sie feiern jeden erfolgreichen wurf mit einem gefühlsausbruch und springen sich gegenseitig jubelnd an, obwohl der gegner schon den angriff vorträgt

die 50 mitgereisten wittenberger fans und die spieler denen plötzlich alles zu gelingen scheint emotionalisieren sich gegenseitig aufschaukelnd zu einer gigantischen welle der begeisterung welche die völlig kosternierten gastgeber förmlich aus der halle spült, ischganeit hat nat. ne pulle sekt dabei welche sich gemeinsam mit tränen der freude auf dem parkett ergiesst :gitche: , sdf verantwortliche sind nur noch damit beschäftigt rechnungen anzudrohen welche ich eloquent im gefühl des sieges freudestrahlend annehme, nur die schere war nicht dabei, sonst hätten wir stylish wie der mbc voriges jahr beim pokalfinale auch die Netze noch abgeschnitten,

schaub darf wieder in die halle und die mannschaft feiert ihn, weil er in dieser saison so ein wichtiger leistungsträger war, auch er heult, weil er ist ein basketballfreak wie der coach und die ganze mannschaft, alle haben sich so schrecklich lieb nach zwei jahren der ernüchterung, dem doppelabstieg und der ganzen schmäh und der andauernden verunsicherung,

die mission ist erfüllt 40:0 Punkte und schon spricht man erstmals wieder von einem " eingespielten team mit landesliganiveau", was gibt es schöneres als einen aufstieg in einem echten endpiel in der halle des teams zu feiern, welches zwei jahre lang erfolglos versucht hat den go to guy meines teams abzuwerben, was für ein gefühl für einen Übungsleiter, wenn # 7 unmittelbar vor dem spiel dem coach einen klaps gibt und sagt: "Trainer heut spiel ich nur für dich!", da musste ich schon das erste mal heulen, all die mühe der letzten drei jahre standen auf dem spiel, was ist schon ein 3,50 € plastestuhl dagegen wert?

alle spieler zeigen als dankeschön dem meistercoach beim duschen hemmungslos ihre gigantischen fleischpenise und tobikobe träumt vom doppelaufstieg in zwei aufeinanderfolgenden jahren!

ja so sind wir hier in wittenberg: wir gehen 4 x 40 Minuten volles tempo! :ricardo:

@ treffnix. öhm, noch lust nach wb zu kommen, ich glaub jetzt hast du wirklich schiß :D
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
@tobi: ich muss sagen, du hast das gewisse etwas, was einen guten von einem genialen trainer ausmacht :thumb: so eine situation mit einem stuhl hatte ich auch schon. Jedoch war es bei mir so, dass ich wegen eines SKANDAL-Pfiffes der "Unparteiischen" ausgefoult war, und dann erstmal aus wut einen stuhl umgetreten habe. Allerdings saß auf diesem stuhl ein "feindlicher" zuschauer, der mich schon das ganze spiel über mit seinen bemerkungen unter der gürtelline aufgeregt hat. Daraufhin wollte besagter "Fan" auf mich losstürmen, weshalb eine rudelbildung aus spieler, verantwortlichen und zuschauern enstanden ist. es endete schließlich darin, dass der "Fan" eine wunderbare gerade meines mitspielers erhielt die ihn zu boden sinken ließ. daraufhin wurde besagter teamkollege mit einem disqualifiziertem foul ausgeschlossen und wir machten uns mit einem sixpack becks in unsere umkleidekabine auf, um dort den ungefährdeten sieg zu begießen
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
mein liebster freund und treuer begleiter durch all meine lebenslagen die du mir für mich bereitlegst, damit ich das leben führen kann das du immer wolltest.
herzlichen glückwunsch zu diesem grandiosen sieg. nichts was mich mehr freuen würde als dich glücklich zu sehen. nach zwei jahren der enttäuschung ist nun endlich der große traum wahr geworden. 20 siege in folge, motion machte es möglich und es gibt nur einen der motion an deine jungs bringen konnte...du, das herz von twelve spielern.

es ist fast eine ironie des schicksals. nachdem ihr nun mit 20 siegen in folge in die landesliga aufsteigt werden unsere herren 1 den weg in die bezirksliga antreten.
sollte dies das erste anzeichen sein was uns in dem ost-west spiel - dem spiel des jahres, wenn nicht des jahrhunderts - bevorsteht? ein blowout der durch stühle treten gestartet und mit großen herz erkämpft wird?
ein großes herz hattest du ja schon immer mein liebster tobias. sozusagen ein fleischherz. mich erfreut es das du es offenbar geschafft hast dieses große herz auf dein team zu verteilen. "In diesem Augenblick", meinte Tobias Winkler, "habe ich die Partie an Ort und Stelle abgehakt."

für mich ist das ganze ein zeichen. ein vorzeichen , wenn man so will.
ich werde deshalb härter und ehrgeiziger an meiner genesung arbeiten damit ich mit allen außenbändern nach wittenberg fahren kann um dort mit dem west team den beweis zu erbringen, das unser herz mindestens genau so groß ist wie das deine.
es wird ein schwieriges unterfangen, aber nur goapeter allein weiß noch was uns erwarten wird.

verdammt...ich würde gerne noch mehr schreiben aber ich habe gerade erfahren, "das WIR jetzt ins bett gehen".
 

Tobi kobe

Ältester Rookie
Beiträge
295
Punkte
0
lieber steffen,

wir sollten der historie rechnung tragen und das borderliner camp eine woche vorverlegen.
dann könnten wir das spiel der spiele in der nacht zum 13. August austragen und die verlierer werden eingemauert!
wie findest du diesen vorschlag?
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.030
Punkte
113
Ort
Teahupoo
@ Tobi Kobe

Ich persönlich glaube ja eher, dass du ein selbstverliebter Typ bist. Wenn man deinen Auftritt hier so betrachtet muss man ja glauben du bist der Größte. Dabei fehlt die sicher eine Familie und Kinder, denn wenn du die hättest, dann würdest du dich wenigestens nicht benehmen wie eines.
Sportlich gesehen finde ich das unter aller Sau. Dein Verband sollte dich erstmal für ein Jahr sperren.
Ein Mensch der krampfhapft nach Anerkennung ringt. Sicherlich fährst du auch nen tiefergelegten BWM und machst Urlaub vor der küste Südfrankreichs, oder?
Was das alles miteinander zu tun hat? Sags mir! :D
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
wenn ich es nicht besser wüsste, dann würde ich jetzt sagen das ist wieder einer von squinters persönlichkeiten der versucht die lichtgestalt des basketballs in wittenberg in den schatten zu stellen.

geiler smack!
 
Oben