Tobias Bogner


Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
so.. das muss mal sein, sonst heisst es wieder nur, ich würd NUR Norweger fotografieren ;)

das erste ist vom Internationalen Mattenspringen 2003 in Rastbüchl.. der Rest vom Internationalen Mattenspringen in Berchtesgaden 2004
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Hehe, sehr schön. :D:

Ich war ja schon fast ein wenig traurig, dass nach fast zwei Monaten zwar jede Menge Fotos von Norwegern und Finnen, ein paar von Österreichern und sogar vereinzelt welche von Franzosen und Slowenen hier reingestellt wurden - aber noch immer keine von deutschen Springern.

Mal sehen, ob jetzt der Bann gebrochen ist. ;)
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Qualität ist noch ned so toll.. ich hatte mein "Baby" da noch nicht.. also meine Kam;-)

weiter gehts.. Internationales Mattenspringen Rastbüchl 2004
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Benjamin... ich sollte mir aufs Auto Aufkleber machen

"ich fotografiere auch Deutsche" :D::D::D::D:
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Internationales Mattenspringen Rastbüchl 2005

(ich geh hier nebenbei ein.. ich find sooo tolle Leute auf den Fotos :D::D: )
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
japp.. aber so im Nachhinein fällt mir grad was ein.. ich glaub, ich mach mir Anhänger für die Kamera: "Ich fotografiere auch Deutsche".. was glaubst, was die für Spaß haben, wenn die das sehen, wenn ich beim DP in Ruhpolding bin? :D::D::D:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Nach gewissen Formel-1-Rennen kursierten ja auch Aufkleber mit der Aufschrift "Ich bremse nicht für Schumi". ;)

Übrigens Yeti, ich wette, wir haben es zumindest zu einem Teil dir zu verdanken, dass wir diesen Thread von Andrea bekommen haben.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
ich hätt den früher oder später eh gemacht ;), aber es ist sooo eine Heidenarbeit alle Ordner durchzufilzen

aber gut, dass ich Tobi grad mach, jetzt ist mir aufgefallen, dass ich einen ganzen Wettkampf noch ned hochgeladen hab ;-)
 
Oben