Tomasz Adamek vs Michael Grant


Wird Adamek es bis zum Gürtel schaffen?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
Ich hab Grant nach seinem Kampf gegen Golota eigentlich schon abgeschrieben - ohne die Psychoaktion vom Foul Pole hätte Grant den Kampf wahrscheinlich verloren.

Allerdings sehe ich das mittlerweile ein bisschen anders. Golota war damals noch in seiner Prime und sehr gefährlich - von der schweren Niederlage gegen Lewis darf man sich da nicht täuschen lassen. Selbst im Herbst seiner Karriere hat er Byrd und Ruiz noch harte Kämpfe geliefert.

Die Niederlage gegen Guinn wiegt natürlich schwer. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen dass er mit einem Mann wie Mustapha Muhammed und offensichtlich neu erwachter Leidenschaft für seinen Sport nochmals dermaßen auf Sparflamme boxt. Vielleicht schafft er ja den Sieg gegen Goral; dann wäre ein Titelkampf nur noch eine Frage der Zeit.
 

Sting

Nachwuchsspieler
Beiträge
836
Punkte
0
Ort
Laufenburg Baden
Konferenz

Adamek-Grant-7.JPG


Adamek-Grant-5.JPG


Adamek-Grant-4.JPG


IMG_1990.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

MrStylo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.641
Punkte
83
Zu den Fotos sage ich nur eins:
Endlich mal wieder 2 HWs die ohne Speckranzen in den Ring gehen, so haben Profisportler auszusehen!!!
Bin mal gespannt was Grant noch drauf hat, wenn er gewinnen sollte ist er plötzlich die Nummer 1 der Amis im HW. Das würde vor allem noch mal einige Paydays bedeuten.
 

Boomerang

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.540
Punkte
0
...Die Niederlage gegen Guinn wiegt natürlich schwer...
Für mich verwunderlicher in den Kampf war, dass Grant es nicht geschafft hat, aus der Distanz zu boxen. Er ließ Guinn ohne viel Gegenwehr immer wieder in den Infight, irgendwann schlug es ein.

Macht Grant dies gegen Adamek, wird das der zweite KO-Erfolg von Adamek werden. Grant hat im Infight keine guten Hebel Adameks Kinn zu zerstören.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Für mich verwunderlicher in den Kampf war, dass Grant es nicht geschafft hat, aus der Distanz zu boxen. Er ließ Guinn ohne viel Gegenwehr immer wieder in den Infight, irgendwann schlug es ein.

Macht Grant dies gegen Adamek, wird das der zweite KO-Erfolg von Adamek werden. Grant hat im Infight keine guten Hebel Adameks Kinn zu zerstören.

Grant sagte er will etwas aus der Distanz und etwas im Infight boxen, von allem etwas. Scheint nicht sehr intelligent zu sein. Er sollte sich nur auf Distanz beschränken. Wenn Adamek an ihn rankommt ist die Sache ganz schnell zu Ende. Adamek ist in excellenter Verfassung und 1000 mal schneller.
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Adamek ist wirklich ein Boxer der keinen Gegner (egal welche Gewichtsklasse) aus dem Wege geht. Da soll sich Haye und Co mal eine Scheibe von abschneiden. Grant schätze ich auch stärker ein als der kommende Gegner von VK, ich glaube der heißt Briggs. Briggs dürfte keinen Boxring mehr betreten, der ist mittlerweile eine Zumutung für den Zuschauer und eine Gefahr für seine eigene Gesundheit.
Ich hoffe das Adamek durch ko gewinnt. Bin gespannt wie lange die Klitschkos und vor allen Haye dann den Adamek noch aus den Weg gehen.
 

Raging Bull

Nachwuchsspieler
Beiträge
592
Punkte
0
Es war natürlich auch rein psychisch nicht unbedingt das cleverste, Grant nach dem Golota-Fight direkt gegen einen noch stärkeren Mann zu stellen.

Warnsignale waren in dem Fight doch zu genüge gegeben.

Dass Grant nach der Serie Golota, Lewis, McCline fertig war ist eigentlich logisch. 3 Fights gegen große Leute und 3mal in der ersten Runde auf dem Ar*** gesessen. Da würde jeder Bilanz ziehen.

Eigentlich ist es mehr verwunderlich, dass der Bursche überhaupt noch boxt.
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Ich denke, dass Adamek in den ersten 5 Runden durch ko gewinnen wird. Irgendwie sieht Grant auch nicht gerade wie ein Boxer aus.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
sehen beide gute aus, Kompliment ! :thumb:


@ Royness

ich hab jetzt ein bisschen über dieses Bild nachgedacht, aber ich versteh nich wirklich inwiefern du dich damit über mich lustig machst.

Der Topf sagt zum Kessel "I'm calling you black" oder was ??? :crazy::D
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich hatte eigendlich gedacht Grant würde 250 oder weniger wiegen. Dann wäre er wahrscheinlich wenigstens nicht ganz so langsam. 261 Pfund ist aber natürlich ein großer Gewichtsvorteil und er sieht immernoch gut trainiert aus. Adamak sieht aber auch besser und stärker aus als zuvor, da hat der strenght/conditioning coach gute Arbeit geleistet.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.976
Punkte
113
Also Adamek ist wirklich ein Vorbild , keine Sprüche baut seine Schwergewichtskarriere in Ruhe auf stellt sich ordentlichen Gegneren.
Hut ab dem gönne ich einen Sieg gegen einen Klitschko. Oder erst mal dem Schwätzer DH.
 

ogkempf

Nachwuchsspieler
Beiträge
752
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Also Adamek ist wirklich ein Vorbild , keine Sprüche baut seine Schwergewichtskarriere in Ruhe auf stellt sich ordentlichen Gegneren.
Hut ab dem gönne ich einen Sieg gegen einen Klitschko. Oder erst mal dem Schwätzer DH.

Goennen wuerde ich es ihm auch, aber ich denke, dass genau dort seine Grenze liegt. Gegen alle anderen HW raeume ich ihm aber durchaus Chancen ein.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Das Gewicht gibt ja keine klare Aussage, aber optisch habe ich das Gefühl, dass Adamek mittlerweile ganz gut im HW angekommen ist. Voll austrainierte 100kg ist ja auch okay.
 
Oben