Toney positiv getestet! Das wars dann wohl...


]EDDIE[

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Gifhorn
:laugh2:

Vorurteile? Schon vergessen:

Wenn Evander in die Apotheke geht

Evander Holyfield, 44, weiß natürlich von nichts. Nur, dass er Samstag nächster Woche in Corpus Christi, Texas, gegen einen gewissen Vinny Maddalone antreten soll. Ansonsten gelte für den ehemaligen Schwergewichtsweltmeister im Profiboxen das Übliche: ,,Ich nehme keine Steroide und haben noch nie welche genommen‘‘, weshalb er sich empört gab darüber, dass sein guter Name im Zusammenhang mit dem jüngsten Dopingskandal des US-Sports genannt wurde.

Es war natürlich ein ganz anderer, der 2004 bei einer Internetapotheke in Orlando Wachstums- und Sexualhormone geordert hatte, nämlich ein gewisser Evan Fields, geboren am 19.Oktober 1962 - komischerweise der Tag, an dem auch Evander Holyfield das Licht der Welt erblickte. Als Adresse verwendete er 794Evander, Fairfield, Georgia - eine ganz ähnliche hat Holyfield. Und wer die Herrn Fields zugeordnete Telefon-Nummer anruft - landet bei Holyfield...

http://www.sueddeutsche.de/sport/weitere/artikel/828/104724/

http://www.welt.de/sport/article741828/Fahnder_heben_Dopinghaendlerring_aus.html


So lange kein positiver Dopingtest für Holyfield
vorliegt ist er für mich Dopingfrei!!

@ Buster D: Du solltest nicht alles aus den Medien glauben!!
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
]EDDIE[;1451440 schrieb:
So lange kein positiver Dopingtest für Holyfield
vorliegt ist er für mich Dopingfrei!!

@ Buster D: Du solltest nicht alles aus den Medien glauben!!

:laugh2:

Gut das du mich daran erinnerst. :thumb:

@Tobi G.

Das sind für mich keine Beweise.

Was ist denn für dich ein Beweis? Wenn du persönlich Holy mit der Nadel im Arm auf der Toilette einer windigen Klinik erwischst?

Mach die Augen auf, Holy war sicherlich einer der größten Doper im Boxsport. Entsprechende Gerüchte begleiten ja seine gesamte Karriere. Das wird sicher nicht alles erstunken und erlogen sein. Es ist wirklich ein wenig naiv zu glauben, dass ausgerechnet Holy sauber sein soll.
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Ich glaube da rollt ne Lawine los...

Ob Axel Schulz uns was zu sagen hat panik:

Oder Henry?

Bei Axel glaube ich eher, dass er sauber war. Vielleicht war er ja gerade deshalb im Vergleich gegenüber den muskelbepackten Top Schwergewichtlern so schlagschwach.
Ach hätte unser Axel doch auch mal was eingepfiffen, vielleicht hätte er dann sogar mal einen Titel geholt :D .
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.670
Punkte
83
Wenn James:love: 1 Jahr Sperre bekommt würde ich darauf wetten das er danach noch mal zurück kommt. Ob es von Erfolg gekrönt ist bezweifele ich, aber ein Kampf wird er bestimmt noch machen. Im Vergleich zu Holy oder McCall ist er ja noch ein junger Hüpfer der noch einiges im Tank hat.
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
alle denken sobald jemand gedopt ist muss er aussehen wie arnold und ein punch wie tyson haben :laugh2:

guckt euch doch leute wie jan ulrich oder michel trabant an, die waren auch gedopt und waren sehr duenn.

doping hat nicht immer was mit muskeln oder kraft zu tun.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Leute, jeder der hier ein wenig Kraftsport betreibt, der sieht und weiß, dass ein Körperbau wie der Holyfields nicht allein von Hanteln und Bananen kommt. Der und einige andere, ich sage hier jetzt ausdrücklich nicht Jehova, haben in ihrer Karriere gestofft was hergeht. Mittel frühzeitig abgesetzt oder Lücken im Überwachungssystem ausgenutzt. Wer erwischt wird ist der Dumme. Ist im Endeffekt wie beim Ladendiebstahl.....eine Statistik, wer von 80 Millionen Bundesbürgern in seinem Leben schonmal geklaut hat gibts nicht, sondern nur eine Statistik derer die erwischt wurden.....und danach klaut wahrscheinlich jeder 50. . Die Frage ist demnach nicht, wer dopt oder nicht dopt, sondern wer legal dopt oder illegal dopt. Und ich wage zu behaupten, dass jeder, der legal gedopt nur 2. wird, offen dafür ist (damit meine ich nicht dass er es tut), das nächste mal illegal gedopt 1. zu werden.
Ich finds im Endeffekt haarsträubend, dass anscheinend viele Leute die Tragweite des illegalen Doping noch nicht wahrhaben wollen, da es ja ihr Idol treffen könnte/würde. Ich persönlich denke die einzigen Sportarten, in denen nicht illegal gedopt wird, sind Schach, Golf (legal mit Alkohol) und vielleicht Tischtennis (selbst da bin ich mir unsicher). Möglicherweise noch Billard und Sudoku.....der Rest ist einzig eine Frage des Nicht-Erwischt-Werdens.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
alle denken sobald jemand gedopt ist muss er aussehen wie arnold und ein punch wie tyson haben :laugh2:

guckt euch doch leute wie jan ulrich oder michel trabant an, die waren auch gedopt und waren sehr duenn.

doping hat nicht immer was mit muskeln oder kraft zu tun.

Naja Ullrich fährt auch mit dem Rad mehr Kilometer im Jahr als ein Vetreter mit dem Auto- da kann er schlecht viel Muskelmasse mitschleppen ;) .

Anderseits stimmt es schon: es gibt viele "Doper", aus denen trotzdem nie was wird. Aus einem Opel kann man halt auch keinen Porsche machen - man kann vielleicht die Spur verbreitern und n paar Spoiler drauf bappen aber ein Porsche wird´s nie :D .
Genauso ist das bei Manchen mit dem Dope;) .
 

]EDDIE[

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Gifhorn
Naja Ullrich fährt auch mit dem Rad mehr Kilometer im Jahr als ein Vetreter mit dem Auto- da kann er schlecht viel Muskelmasse mitschleppen ;) .

Anderseits stimmt es schon: es gibt viele "Doper", aus denen trotzdem nie was wird. Aus einem Opel kann man halt auch keinen Porsche machen - man kann vielleicht die Spur verbreitern und n paar Spoiler drauf bappen aber ein Porsche wird´s nie :D .
Genauso ist das bei Manchen mit dem Dope;) .


OMG wenn ich so was höre :idiot: .....Ullrich hat sicherlich nicht Gedoped um große Muskelmasse aufzubauen, sondern um seine Kondition enorm zu steigern!! Wofür brauch ein Ullrich viel Muskelmasse? Woher wollt ihr wissen wieviel Doper es gibt? Woher weißt du wer Gedoped hat und aus dem trotzdem nichts geworden ist? Du hörst von ein paar Dopingfällen in den Medien und pauschalisierst gleich alles!! Natürlich gibt es Doper, aber es gibt auch richtige Sportler!! Woher willst du wissen (aus einem Kommentar davor von dir), dass Holy gedoped hat? Hast du Bewiese dafür?
 

]EDDIE[

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Gifhorn
Leute, jeder der hier ein wenig Kraftsport betreibt, der sieht und weiß, dass ein Körperbau wie der Holyfields nicht allein von Hanteln und Bananen kommt. Der und einige andere, ich sage hier jetzt ausdrücklich nicht Jehova, haben in ihrer Karriere gestofft was hergeht. Mittel frühzeitig abgesetzt oder Lücken im Überwachungssystem ausgenutz.

Woher weißt du wer in seiner Karriere gestofft hat und wer nicht? Ich nehme jetzt einfach mal an, weil du das Beispiel gebracht hast, dass du Kraftsport betreibst oder mal früher hast. Und da du nicht so einen Körperbau wie Holyfield damit erzielen konntest schließt du gleich darauf, dass er Gedoped hat! Warum? Nur weil einer einen austrainierten Körper hat muss das nicht gleich heißen, dass er Gedoped hat!!

Aus meiner Erfahrung heraus, ich betreibe selber Box- und Kraftsport, weiß ich, dass das Trainig bei allen unterschiedlich anschlägt!! Der eine nimmt mehr ab der andere weniger, der eine baut mehr Muskelmasse auf der andere weniger, der eine sieht trockener Austrainiert aus der andere nicht!! Woher weißt du jetzt was Holy füe ein Typ ist? Hast du schon mal mit ihm über einen längeren Zeitraum trainiert? Ich glaube nicht.....
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Naja ich glaube Holyfield ist der Riis des Boxens. VIele Leute dopen damit sie mithalten können oder weil sie abgegammelt und shot sind wie Toney. Holyfield ist für mich der Inbegriff des Superleitsungsdopers im Boxen, der es ohne die verbotenen Mittelchen nicht nach oben geschafft hätte.

Das meinst du doch wohl nicht ernst oder?? :wall:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Also kann man so gut wie ausschließen, daß Toney dieses Mittel genommen hat.:clown:


Dieses Mittel (Boldenone) aus der Tiermedizin wurde bei James Toney nachgewiesen. Das Medikament wird in der Tiermedizin eingesetzt um Pferde nach schweren Krankheiten, wie z.B. Kolikoperationen körperlich wieder fit zu machen.

Ich glaube James Toney ging es eher um die körperliche Fitness, denn um Muskelaufbau.

Generelle Verbesserung der physischen Kondition
Boldenon wird als Therapeutikum eingesetzt, um bei Pferden die physische Kondition im allgemeinen zu verbessern ...

Verhaltensänderung
Die Anwendung von Boldenon kann bei Hengsten, Wallachen und Stuten eine Steigerung der Aggressivität bewirken

http://www-vetpharm.unizh.ch/wir/00000084/6480__F.htm
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
:laugh2:

Gut das du mich daran erinnerst. :thumb:

@Tobi G.



Was ist denn für dich ein Beweis? Wenn du persönlich Holy mit der Nadel im Arm auf der Toilette einer windigen Klinik erwischst?

Mach die Augen auf, Holy war sicherlich einer der größten Doper im Boxsport. Entsprechende Gerüchte begleiten ja seine gesamte Karriere. Das wird sicher nicht alles erstunken und erlogen sein. Es ist wirklich ein wenig naiv zu glauben, dass ausgerechnet Holy sauber sein soll.

Sollte dass der Fall sein warum ist er dann über all die Jahre nie erwischt worden?? Sooo mieserabel können die dopingkontrollen ja nun doch nicht sein oder?
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Oh man wie lahm.....:sleep:

Das sehe ich auch so, man sollte auf Sportler keine Hetzjagd betreiben und nach ihrem Aussehen "Doping als nachgewiesen" ansehen. Das geht mir entschieden zu weit. Denn es gibt genügend andere Sportler, die über einen Körper verfügen, der auf Doping zurückzuführen sein kann, z.B. Serena Williams, sämtliche Turner, Schwimmer etc.


@Chageav Schöner Avatar :thumb:
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
Das sehe ich auch so, man sollte auf Sportler keine Hetzjagd betreiben und nach ihrem Aussehen "Doping als nachgewiesen" ansehen. Das geht mir entschieden zu weit. Denn es gibt genügend andere Sportler, die über einen Körper verfügen, der auf Doping zurückzuführen sein kann, z.B. Serena Williams, sämtliche Turner, Schwimmer etc.

Ochnö, auch wenn man Holyfield wahrscheinlich nicht überführen wird, wie die meisten, ist er jedoch moralisch genauso verurteilt und aus den Indizien darf sich Jeder seinen Reim machen;)
 

Bronco

Nachwuchsspieler
Beiträge
242
Punkte
0
Holy und sauber:skepsis: .Never!Ihr braucht euch nur seinen Körper anzusehen und dann habt ihr eure Antwort.

Solange es keine Beweise gibt, kann man sich natürlich nicht sicher sein, aber eines muss mir mal jemand erklären:
Wie soll es der junge Holyfield geschafft haben, von der Figur eines Halbschwergewichtlers (Statur wie der alte(!) Maske) zu so einem massigen Tier zu werden? Das geht meiner Meinung nach nur mit irgendwelchen Substanzen, ob man die Doping nennt oder nannte, ob die nachweisbar waren oder nicht, ich weiß es nicht! Aber alleine mit Creatin oder Eiweiss gehts nicht, ich kanns mir zumindest nicht vorstellen. Und diese Masse neben dem normalen Fitnessprogramm wie laufen aufzubauen, ist doppelt schwierig, weil dies den Muskelaufbau sogar negativ beeinflusst........
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
So ein massiges Tier ist Holyfield garnicht. Er wiegt weniger als 100 Kg bei 1.89m und wann hat der denn im Halbschwergewicht geboxt? Ich kenne ihn noch als Cruisergewichtler da war er auch noch viel jünger als jetzt. Er ist 10 Kilo schwerer geworden, paar Kilos weil er älter wurde und die anderen mit Krafttraining, so krass ist das doch garnicht.Er sieht nicht aus wie ein bodybuilder sondern wie ein sehr durchtrainierter Boxer. Er ist ja auch ein trainingstier, auch jetzt noch und das sieht man.
 

Bronco

Nachwuchsspieler
Beiträge
242
Punkte
0
So ein massiges Tier ist Holyfield garnicht. Er wiegt weniger als 100 Kg bei 1.89m und wann hat der denn im Halbschwergewicht geboxt? Ich kenne ihn noch als Cruisergewichtler da war er auch noch viel jünger als jetzt. Er ist 10 Kilo schwerer geworden, paar Kilos weil er älter wurde und die anderen mit Krafttraining, so krass ist das doch garnicht.Er sieht nicht aus wie ein bodybuilder sondern wie ein sehr durchtrainierter Boxer. Er ist ja auch ein trainingstier, auch jetzt noch und das sieht man.

Wie schwer er genau war, weiß ich nicht, ich habe ihn in einem Amateurkampf gesehen, das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht! Und 99 kg bei seinem ursprünglichen, recht schwachen Knochengerüst und die Art der Muskulatur, die er heute hast, ist schon gewaltig, dass kann man nicht mit einem Bowe oder Foreman vergleichen, dies waren "natürliche" HW.
Dieser unglaubliche Nacken, kann mir nicht vorstellen, dass da Training alleine reicht.......
 
Oben