toney(prime) vs. hopkins

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 8476
  • Erstellt am

G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
wäre echt ein krasses duell! 2 ultraslicke oldschool boxer.
was denkt ihr? wer würde diesen taktik/klammer/counterpunch kampf in ihrer primer gewinnen?
 

Pac-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
Toney! Er war in seiner Prime einfach so sahnig, da hätte er Hopkins wohl knapp geschlagen. :cool4:
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Ich glaube Hopkins hätte das Ding gemacht.Hopkins hat damals ja noch ein wenig offensiver und aktiver geboxt,zudem ist er ein Fuchs.Er würde schon die Mittel finden um Toney zu bezwingen.Klar,Toney ist(war) ein begnadeter Counter-Puncher,doch Hopkins kontert auch Schläge gut ab.Würde auf jeden Fall auf Hopkins tippen,aber nicht als absoluten Siegesfavoriten sehen.Toney hätte auch seine Chancen.Doch für mich ist Hopkins ein Kampfstyle-Genie.Er kann sich einfach den Kampfstilen der Gegner am besten anpassen.Selbst heute mit seinen 43 Jahren noch,ist er in der Lage seinen Stil dem Alter anzupassen.
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Über eine solche Ansetzung habe ich mir auch schon den Kopf zerbrochen:wall:

Ich sehe BHop als 70 zu 30 Favorit. Er macht das nötigste und gewinnt per UD. Toney hat zwar das Talent, war vielleicht "das Talent" im Mittelgewicht aus jener Ära, aber er ist einfach zu undisziplinert, zu wenig Kondition und ich sehe auch seine Schlagkraft, die ordentlich, überdurchschnittlich ist, bei der guten Defensive und dem Kinn BHops, als nicht ausreichend für einen Sieg. Umgekehrt verhält es sich fast genauso (Kinn von Toney und BHops Power). Keiner von beiden könnte den anderen ausboxen mMn.

Entscheidend für den Sieg von BHop ist seine Kondition und Disziplin. Alles andere hält sich ungefähr auf der Waage.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
ich glaube sogar, dass ein toney in seiner prime hopkins besiegen würde.
bei haben ja ganz unterschiedliche entwicklungen vorzuweisen. toney wurde mit dem alter "beleibter", während hopkins wie ein guter wein immer stärker wurde.
schade, dass wir diesen fight nicht mehr zu sehen bekommen
 
Oben