Tony Bellew vs. Ilunga Makabu, Sonntag (!), 29. Mai 2016, WBC-Titel [Vorbesprechung, O-scoring etc.]


Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.043
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.875
Punkte
113
Agree, Naseem Hamed fällt mir da gerade auch ein. Oder eben auch Eubank senior. Das geht dann schon teilweise in Richtung pathologisch :)
 

monkeybeamer1

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Haha und ich hab' Bellew immer als Euro-Bum gesehen und jetzt knockt er meinen Geheimfavoriten aus.

Geht mir ähnlich und hat mich auch Geld gekostet. 1,7 waren für mich vorher eine Witzquote.
Trotzdem sind gerade diese unerwarteten Dinger, dass was den Sport ausmacht. :D

Makabu hat im letzten Schlaghagel mindestens 10 Volltreffer (+ 2 Hinterkopfschläge) kassiert.
Trotz mieser Deckung von Makabu. Die all-in Schläge von Bellew muss man auch erstmal so genau treffen. Starkes Finish!
Ich hoffe Makabu kann sich davon erholen.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.875
Punkte
113
dat komische ist dat Makabu bei Boxrec erst seit neuestem auf der 5 steht und Bellew auf der 6

Habs aufgegeben das Boxrec System zu eroieren. Ich update einfach in den nächsten Tagen meine eigene Cruiser Liste, da hab ich mehr von

Makabu hat im letzten Schlaghagel mindestens 10 Volltreffer (+ 2 Hinterkopfschläge) kassiert.
Trotz mieser Deckung von Makabu. Die all-in Schläge von Bellew muss man auch erstmal so genau treffen. Starkes Finish!
Ich hoffe Makabu kann sich davon erholen.

Bellew war wohl auf den Punkt genau fit, körperlich wie geistig. Und ist dann noch in der Atmosphäre im Stadion richtig aufgeblüht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.696
Punkte
113
dat komische ist dat Makabu bei Boxrec erst seit neuestem auf der 5 steht und Bellew auf der 6

Bellew hatte 225 Wertungspunkte. Der letzte Gegner, der mindestens halb so viele Punkte hatte, war Cleverly. Das war am 22.11.2014.
Nachdem dies mehr als 18 Monate her war (also seit ein paar Tagen) verlor Bellew ein paar Punkte ... das richtet sich dann nach der Punktzahl des stärksten Gegners in den letzten 18 Monaten (das war dann Masternak). Bellew hatte dann 220 Punkte.

Allerdings hat Makabu 226 Wertungspunkte bei BoxRec ... also eigentlich müsste er seit dem Sieg gegne Mchunu vor Bellew stehen.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.638
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
KrasseST brutaleST in sachen SchlafengehenST.......:ricardo:.......bellew so aggressiv wie ick ihn noch nie gesehen haben.Top :thumb:.....das cruiser ist momentan chef und einfach ein hochgenuss an leistungsdichte......
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.642
Punkte
113
Ort
Las Vegas
War für mich klar das Bellew mit den Kampf seines Lebens macht. WM-Chance und das vor seinem Publikum in der Arena.
Da passte alles zusammen und die Vorbereitung von ihm war klasse.

Mich freut es und meinen Geldbeutel dank der guten Quoten auf ihn auch :laugh::laugh::laugh:
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
ilunga hat sich in der 2 runde am knie verletzt und die verletzung wurde zu beginn der 3 runde schlimmer...
 
Oben