Top 10 Dunker der letzten Dekade


Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.541
Punkte
113
Bin über diesen Artikel gestolpert, konnte mich aber irgendwie nicht damit anfreunden...



http://sports.yahoo.com/nba/blog/ba...est-dunkers-of-the-last-decade?urn=nba,188902



Dwyane Wade, Kevin Garnett, Desmond Mason, Tracy McGrady, Richard
Jefferson, Baron Davis, Ricky Davis, Kenyon Martin, Shawn Marion, Amare Stoudemire, Josh Smith ,Andre Iguodala, Kobe Bryant, Jason Richardson, Dwight Howard, Lebron James, Vince Carter.


Das sind wohl die Leute, die man am ehesten in die Top 10 nehmen könnte. Die einen waren eher am Anfang, die anderen gegen Ende dieses Jahrzents kreativ.


10. Tracy McGrady
9. Dwyane Wade
8. Ricky Davis
7. Kenyon Martin
6. Amare Stoudemire
5. Desmond Mason
4. Kobe Bryant
3. Andre Iguodala
2. Jason Richardson
1. Vince Carter


Typen wie Dwight Howard oder Josh Smith halte ich für überbewertet. Lebron James ebenfalls. Klar sind alle drei physikalische Wunder, aber ihre Gamedunks sind relativ unspektakulär.
Gerne erinnere ich mich an die Zeiten, als Ricky Davis und Desmond Mason noch den Ring attakierten. Völlig vergessen die beiden. Vor allem Davis war zwar ziemlich braindead, aber er alleine ließ mehr geile Dunks vom Stapel als letzte Saison ingesamt überhaupt kamen.
Vince Carter ist wohl unbestritten Nummer 1.
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.777
Punkte
113
Ort
Berlin
Ganz klar Iguodala nummer 1 momentan.
Sonst im letzten jahrzehnt finde ich schon das vince und J-Rich besser waren sonst aber keiner.
 

Peter

Nachwuchsspieler
Beiträge
884
Punkte
0
:)es geht um das letzte Jahrzehnt, und da kommt nunmal niemand, aber auch wirklich niemand an Vince Carter vorbei!
Igoudala und Richardson gehören da nicht rein, finde ich.
Dann schon eher einer wie Desmond Mason.
Aber für mich ist die unbestrittene Nummmer 1 Vince Cater, ganz ungeachtet meines Usernamens
 
Oben