Top & Flop des Spieltages


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.075
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Fro schrieb:
Top:
Dwight und Darko zusammen mit 10 Blocks und 20 Rebounds
Bonzi Wells mit 10 Offensivrebounds
Joe Smith mit DD von der Bank
Okur, Boozer, Kirilenko + Williams mit 91 von 111 Punkten
Drew Gooden mit 23 + 14
Mike Miller mit sagenhaften 41 Punkten von der Bank :eek:
Die Gegenspieler von Marion und Diaw mit 50 Punkten, 29 Rebounds und 10 Assists

Flop:
Freiwurfquote Magloire
Kidd mit 2-12 aus dem Feld

Kidd ist extremst erkältet, wie auch das halbe Nets-Team. Bei Kidd ist es sowas, wie Stirnhöhlenvereiterung. Aber TOP: Kidd hat Kobe saugut verteidigt und das, obwohl sein Ruhm als guter defender schon einige Zeit vorbei ist.

Mike Miller: Ich frage mich sowieso, warum man hier auch andere Kandidaten für den 6th-man ernsthaft in den Betracht zieht.

Das mit den Gegenspielern von Marion/Diaw lag bestimmt an der miesen Helpdefense von Nash. ;)
 

t-mac-2006

Nachwuchsspieler
Beiträge
71
Punkte
0
Ort
Hamburg
TOP

Nazr Mohammed: 30 Punkte :jubel:
Mike Miller: 41 Punkte
Dwight
New York v.s. Detroit: 105:103 :thumb:

FLOP

Detroit verliert :wall:
Boston spielt ******e
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
theGegen schrieb:
Kidd ist extremst erkältet, wie auch das halbe Nets-Team. Bei Kidd ist es sowas, wie Stirnhöhlenvereiterung.

Entschuldigung akzeptiert. :D

Top noch:
Der Dunk von Dwight Howard kurz vor der HZ. Ach.... du.... lieber Himmel! :gitche: :eek:
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
TOP:
Kobe Bryant kann seine Mitspieler einbinden und spielt 11 Assists.

FLOP:
Kobe Bryants Fehlentscheidung am Ende, denn Lamar Odom war wiiiiide-open.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
tops:
- mavs spielen ohne vier ihrer besten acht spieler weiterhin beeindruckend stark. vor allem rawle marshall gefällt! super, dass der rookie seine einsatzzeit nutzt und in die bresche springt. powell macht das bisher weniger gut.
- dallas' blocks, vor allem der von damp.
- dirks passspiel, auch wenn nur 2 assistenten letztendlich auf dem zettel stehen.
- arenas' motivation
- dirks nachahmung von der washington-defense oder was das war. kann auch sein, dass er terry nur antanzen wollte. er selber wirds hoffentlich wissen. sah jedenfalls... irgendwie scharf aus. :D
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Top:
March Madness: Crawford leads Knicks past Pistons
Cleveland gewinnt.
Gooden mit super Spiel, ebenso wie Flip Murray
Zwei bestimmte Teams verlieren :teufel:
Mike Miller 41 Punkte
Milicic wieder mal stark

Flop:
Philly verliert, Sacramento verliert
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
oha, noch ein top, ganz übersehen:
- DER DUNK VON DWIGHT HOWARD! :eek:
ach... du... ******e...
das war mit carter über zo der krasseste dunk 05/06 bisher.
oh mein gott.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Fro schrieb:
Top noch:
Der Dunk von Dwight Howard kurz vor der HZ. Ach.... du.... lieber Himmel! :gitche: :eek:

ne1 schrieb:
oha, noch ein top, ganz übersehen:
- DER DUNK VON DWIGHT HOWARD! :eek:
ach... du... ******e...
das war mit carter über zo der krasseste dunk 05/06 bisher.
oh mein gott.

Touché. :cool:

Ich habe mir eben nochmal das Spurs-Suns Spiel angeschaut. Meine Fresse, Nash ist ja wieder in Playoff-Form, richtig stark erneut.
Ein Sieg wäre drin gewesen, nur haben sich Marion und Diaw von Duncan und Mohammed absolut misshandeln lassen und das eigene Brett überhaupt nicht kontrolliert. 2-3 Offensivrebounds weniger für Duncan und Mohammed und die Suns hätten die Kiste gemacht.
Ohne Nash wäre man heute jedenfalls untergegangen, wahrscheinlich ähnlich wie bei der 24-Punkte-Heimklatsche vor wenigen Tagen gegen das gleiche Team. Wirklich beeindruckend zu sehen, was der für eine Wertigkeit für das Sunsspiel hat. :thumb:
 
G

Gast_481

Guest
Top:

Mike Miller mit 41 Punkten von der Bank
Mohammed mit DD 30/16
NY schlägt Detroit, dabei punkten 6 Spieler zweistellig (bei den Pistons ebenfalls :))
Steve Nash
Darko "zumglückhabichihninmeinfantasyteamgeholt" Milicic

Flop:

die Sixers verlieren schon wieder, Talfahrt sollte gestoppt werden bever PO in Gefahr
 

High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
ne1 schrieb:
tops:

- arenas' motivation
- dirks nachahmung von der washington-defense oder was das war. kann auch sein, dass er terry nur antanzen wollte. er selber wirds hoffentlich wissen. sah jedenfalls... irgendwie scharf aus. :D

Will ich sehen, will ich sehen :D
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Flop:

Kobe 8 war gestern nur einen Mausklick davon entfernt, Primoz Brezec für Nazr Mohammed im Fantasy Game zu tauschen und hat's dann doch nich getan! :wall: ;)
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
ne1 schrieb:
oha, noch ein top, ganz übersehen:
- DER DUNK VON DWIGHT HOWARD! :eek:
ach... du... ******e...
das war mit carter über zo der krasseste dunk 05/06 bisher.
oh mein gott.

:eek:


Der Dunk war echt krass, erinnert mich stark an den berühmten Tip-in Dunk von KG.

Du hast ja schon ein wenig das Thema Dunk of the Year angedeutet. Für mich ist Kirk Snyders Dunk über, aber mal wirklich über Von Wafer Top. Aber Dwights Dunk sicherlich Top 3, wie lang er seine arme macht und mit welcher Power er das Ding dann noch rüberreisst. Wow.
 
Oben