Top & Flop des Spieltages


boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Come-and-get-it schrieb:
Und nenn mich nicht "klener", du bist nichtmal älter als ich.

:laugh2: Ich wusste es... es handelt sich nur um ein paar tage!

Top:
-Mike james 32/4/10 5-8 dreier! Und einzig fähiger spieler bei toronto!
-Nelson beherschte die Heat. "It doesn´t matter who´s defending nelson tonight!! "

Flop:
-Selten so einen verküppelten wurf gesehen wie von bo outlaw! panik:
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Come-and-get-it schrieb:
Ich hätte es dir auch ohne Ausrufezeichen abgenommen. Anscheinend hast du nichtmal verstanden was ich meine, also lies meienn Post nochmal und schreib dann wieder. Und nenn mich nicht "klener", du bist nichtmal älter als ich.

es geht nicht um den einen post. sondern darum das du, immer wenn jemand james kritisiert, den rechtsanwalt spielen musst.wenn ich an deiner stelle wäre dann würde ich mit einem schmunzeln die ganzen posts begüssen, die james kritisieren. das zeigt doch nur wie krampfhaft man nach james fehlern sucht.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.447
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Doch, doch - sein Hirn braucht mehr Platz nach oben. ;)
Ausserdem ist die Frisur nicht neu. Das trägt er immer wieder mal.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.588
Punkte
113
theGegen schrieb:
Doch, doch - sein Hirn braucht mehr Platz nach oben. ;)
Ausserdem ist die Frisur nicht neu. Das trägt er immer wieder mal.

Hast du keine Trademark Rechte auf dein Avatar. So ein Kiddie hat es dir "weggeschnappt" und dann denk ich zuerst immer was du gerade genommen hast...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.342
Punkte
113
Top:

Wilcox
Diaw
Miller
Craw
Kobe & Lamar

Flop:

Pacers
Ming & Gasol
DNP-Garnett
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
theGegen schrieb:
Top: der angetäuschte Dreier von Jason Collins und sein daraus folgender 2-minütiger Lachkrampf. :laugh2:

Kurz vor Schluss hat er seiner "Drohung" ja dann auch noch Taten folgen lassen... :laugh2:

Edit: Gerade die Top10 geschaut...Howards Dunk, bei dem Haslem noch versucht, sich an ihn dranzuhängen...aber ohne Erfolg, das war :eek: und ein wenig :gitche:.
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.342
Punkte
113
JerryWest schrieb:
Das nennst du einen Flop????

Höchstens für dein Fantasy Team... :clown:

Genau. Mein persöhnlicher Flop,den ich als Sahnehäubschen zu den "richtigen" Flops hinzugefügt habe.... :thumb:
 

jorma

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Tennessee, Knoxville
theGegen schrieb:
Wieso sollte ich ein copyright auf das Nets-Logo haben?

falls es dir entgangen ist:seit heute morgen(oder schon länger?! :confused: ) spamt(ich muss es so nennen) hier im forum ein junge unter dem namen "vinsanidy"(ja mit d), mit deinem avator bild, rum.es ist zum :kotz:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.342
Punkte
113
theGegen schrieb:
Top: der angetäuschte Dreier von Jason Collins und sein daraus folgender 2-minütiger Lachkrampf. :laugh2:

gibts davon videomaterial???

Oder ein bild von seiner frisur??
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.447
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die Frisur von gestern war eine solche:

auto_jasonc2.jpg


Das ist 'ne Fleer-Karte von 2004 - also ist der Afro kein absolut neuer Look für ihn.

Die Aktion mit dem Dreier und dem Lachkrampf gab es gestern auf Premiere zu sehen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.447
Punkte
113
Ort
Randbelgien
jorma schrieb:
falls es dir entgangen ist:seit heute morgen(oder schon länger?! :confused: ) spamt(ich muss es so nennen) hier im forum ein junge unter dem namen "vinsanidy"(ja mit d), mit deinem avator bild, rum.es ist zum :kotz:

Es ist nunmal nicht verboten, das Nets-Logo zu verwenden. Aber ich hab' mir jetzt ein neues Bildchen gesucht zur besseren Unterscheidung. Mein Logo hat 'nen hellen Hintergrund und ist größer. ;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.447
Punkte
113
Ort
Randbelgien
vincent schrieb:
schade, wen hatter denn "verarscht" ? :)

Niemand speziell. Er kam nur mit Ball angetrabt, stand meterweit offen oben an der Dreiermarke. Und dann hat er mal kurz gezuckt, als ob er werfen würde... da fing dann auch sein Lachkrampf an, so à la "als ob ich alter Backsteinwerfer tatsächlich 'nen Dreier nehmen würde.."
Die "Strafe" dafür gab's wohl von Frank und den Kollegen, denn fortan bekam er dauernd offene Würfe serviert, die er wohl nicht verweigern durfte, u.a. einen Dreier, den er immerhin auf den Ring setzte.
Die Nets haben gestern das Spiel nicht ganz ernst nehmen können, so überlegen waren sie. Auch wenn ihr 20-Punkte-Abstand mal auf 8 geschrumpft war, konnten sie jederzeit wieder was draufpacken.
Die Bucks waren irgendwie Spassverderber. Im Gegensatz zu den Nets hatten sie nämlich kein Vergnügen an dem Spiel, was sich in etlichen unnötig harten Fouls zeigte (an Jefferson). Magloire schob zusätzlich Frust, weil Nenad ihn permanent an der Nase herumführte. Das hätte dann fast noch zu einer Eskalation geführt, weil Krstic keine Lust mehr hatte, ständig auf den Arm geschlagen zu werden.
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
theGegen schrieb:
Es ist nunmal nicht verboten, das Nets-Logo zu verwenden. Aber ich hab' mir jetzt ein neues Bildchen gesucht zur besseren Unterscheidung. Mein Logo hat 'nen hellen Hintergrund und ist größer. ;)

ehrlich gesagt siehts auch besser aus, als das alte...

//edit

das mit dem offen stehen hät ich mir auch denken können... :laugh2:
 
Oben