Top & Flop des Spieltages


Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Also Mcdyess und Davis koennen keinen Shaq halten.
Genauso ein Ben Wallace.

Allein schon vom Gewicht her ist Wallace auf verlorenem Posten, von der Groesse garnicht zu sprechen.

Und dieses andauernde "Shaq ist schon viel zu alt um noch zu dominieren" kann ich nicht mehr lesen.

Der Typ hat alle (ja ALLE) Center und Gegenspieler dominiert und tut es immernoch mit 33 Jahren.

Sollten die Bankspieler eine konstant gute Serie gegen die Pistons spielen, werden diese viele Pobleme bekommen, denn Leute wie Wade und Shaq haben immer ihre Top-Leistungen gebracht gegen Detroit, wenn sie fit waren.

Bin wirklich gespannt auf die Serie und generell die Play-Offs ! :thumb:
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
High_Octane schrieb:
Lohnt nich drüber zu sprechen, es gibt keine Steigerung von "unstoppable"...und das waren sie alle drei ohne Zweifel ;)

Also ist Shaquille O'Neal doch nicht MLE. ;)

High_Octane schrieb:
Jo, aber in der Regular Season und Playoffs sind nen Unterschied! In den PO's ziegen die Piston's erst richtig, was geht :thumb:

Trotzdem werden die Pistons diese Saison nicht beweisen können, dass sie Kobe Bryant diese Saison stoppen konnten. Außer du glaubst an ein Rematch von 2004. :D

PS: Immer diese Leute, die das letzte Wort haben müssen... :clown:
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
vincent schrieb:
ja wenn shaq will... ;)
:laugh2:
Danny81 schrieb:
Und warum nicht? Ach stimmt, bist ja Kobe Fan, den können die aber auch limitieren.
:laugh2:
Come-and-get-it schrieb:
er meint natürlich Kobe Bryant, war mir klar dass sowas kommen würde
P.S. Bist ein großer Spaßkeks
:laugh2:
Ray Allen schrieb:
er hat doch absolut recht, könnt ihr euch nicht mehr dran erinnern wie kobe die Pistons in den Finals im Alleingang zerlegte
:laugh2:



Redemption schrieb:
Zu Kobe:
39,5 Punkte bei 46,3% in dieser Saison gegen die Pistons ist aber nicht so schlecht, wie ich finde. Man sollte schauen, wann es passt Bryant zu bashen
:thumb:


wieso könnt ihr nicht erst nachdenken und dann posten? redemption kann es doch auch. die herrlichen ausreden mit den finals könnt ihr vergessen. in diesem thread gehts um diese saison und nicht um die liebe vergangenheit. und wenn sie ihn limitieren könnten, dann hätte er nicht so einen schnitt mit solcher quote. case closed.
 

jorma

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Tennessee, Knoxville
Redemption schrieb:
Mir fällt absolut niemand ein. Ernsthaft, wenn ich mich auf das öfters beziehe.

gegen yao ming vll.weil wenn yao gegen shaq spielt, wird das in den medien immer gepushed und dann im spiel kommts doch selten zu stande, weil mind. einer der beiden foultrouble hat.aber wenn ich mich recht errinnere hat shaq schon probs gegen yao gehabt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.331
Punkte
113
The Matrix 31 schrieb:
okay, ich hab aber was anderes gemeint :D

wenn du nach den signaturen gehst, ja :thumb:

ich meinte aber, dass shaq in den playoffs dem detroiter frontcourt den arsch aufreissen wird :p

we will see...

dvicecity schrieb:
Sry aber das ist ausgemachter Schwachsinn. Du denkst echt DD oder MyDyess könnten einen shaq, wenn dieser wirklich will, auch nur ein bisschen aufhalten? Selbst beide Ws' hätten Probleme, wobei die 2 schon eine Kategorie höher als Davis oder MyDyess anzusiedeln sind

ich denke es nicht nur,ich bin davon überzeugt das die pistons shaq bei einer möglichen playoff serie bei 18/8 und 3 TO pro spiel halten...

remember where.... :belehr:
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Leandro schrieb:
Was hat deine Signatur zu bedeuten Redemption ?
Also die Aufzaehlung der Spieler ...

In Interviews oder Fernseh-Berichten haben diese Spieler in meiner Signatur gesagt, dass für sie Kobe Bryant der MVP der Liga ist.

EDIT: Seit neustem gehört Monta Ellis von den Warriors auch dazu, wird geadded.
 
Zuletzt bearbeitet:

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
benny blanco schrieb:
:laugh2:

:laugh2:

:laugh2:

:laugh2:




:thumb:


wieso könnt ihr nicht erst nachdenken und dann posten? redemption kann es doch auch. die herrlichen ausreden mit den finals könnt ihr vergessen. in diesem thread gehts um diese saison und nicht um die liebe vergangenheit. und wenn sie ihn limitieren könnten, dann hätte er nicht so einen schnitt mit solcher quote. case closed.
Es tut mir leid Benny, ich vergaß, dass nur deine Meinung zählt :thumb:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Danny81 schrieb:
:jubel: Jaja....@C-a-g-i :thumb:
So bin ich :saint: Ne mal im Ernst. Ich will dich nicht angreifen benny, ich bin eifnach der Meinung, dass Bryant in einer Serie über 7 Spiele (höchstens) diesen Schnitt nicht halten kann, und wenn, bringt es sein Team meist nicht weiter, aber gut. Unterschiedliche (und zugegebenermaßen sehr subjektive) Meinungen, ist ja auch gut so, aber man muss sich ja nicht streiten. :saint:
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Come-and-get-it schrieb:
So bin ich :saint: Ne mal im Ernst. Ich will dich nicht angreifen benny, ich bin eifnach der Meinung, dass Bryant in einer Serie über 7 Spiele (höchstens) diesen Schnitt nicht halten kann, und wenn, bringt es sein Team meist nicht weiter, aber gut. Unterschiedliche (und zugegebenermaßen sehr subjektive) Meinungen, ist ja auch gut so, aber man muss sich ja nicht streiten. :saint:

nee, das müssen wir sicherlich nicht.
ob kobe nun den schnitt halten könnte oder nicht ist reine spekulation. fakt ist, dass es diese saison keinen verteidiger, keine mannschaft gibt die ihn aufhalten kann. es gibt natürlich immer wieder off-nights, jedoch hat das wenig mit dem gegner zu tun sondern eher mit kobe selbst. wie gesagt, deine aussage anfangs war am einfach falsch. um mehr gings mir nicht.

achja, ich möchte das team auf der welt sehen wem es schadet, dass ihr star 40ppg bei einem schnitt von 47% macht. ;)
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
benny blanco schrieb:
achja, ich möchte das team auf der welt sehen wem es schadet, dass ihr star 40ppg bei einem schnitt von 47% macht. ;)

Schaden würde es mit Sicherheit auch nicht, nur ob man damit konstant 4 Spiele gewinnt ist die Frage.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Bruce Bowen konnte Kobe diese Saison eigentlich ziemlich gut verteidigen.

25 Punkte bei 9-33
43 Punkte bei 17-32
29 Punkte bei 11-29
23 Punkte bei 9-26

In den vier Spielen hatte er nur 30,0 Punkte bei 38,3% aus dem Feld. Bruce Bowen hat schon einen guten Job gemacht, aber auch er konnte Bryant nicht immer halten, siehe das zweite Spiel.

BB war der einzige diese Saison, der Kobe limitieren konnte (Detroit konnte es nicht, Artest auch nicht), und natürlich die Raptors und die Mavericks. :clown:

@Danny81

Es geht um die aktuelle Regular Season.
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
@Redemption: Ist mir bewusst, ich frage mich halt aber nur ob das dem Team auch in einer Serie helfen könnte...
 
Oben