Top & Flop des Spieltages


Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Oaktree schrieb:
Die Top 10 Plays eines Spieltages sind doch eh total albern. Da geht doch der Sinn wirklich verloren.

Also ich gucke sie immer wieder gerne, auch wenn ich die heutigen nicht gerade toll fand.
Jeder hat seine Meinung:)
 
O

Oaktree

Guest
Curry immerhin jetzt schon im 8. Game in Folge mit mehr als 20 Punkten.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Jo, das muss man sagen. Curry wirklich sehr souverän in letzter Zeit. Nur zu gut, dass ich ihn in meiner Mannschft beim FG hab.:thumb:
 

LeBron James

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Top: Bulls und Spurs

Bei den Bulls (100:82 gegen Celtics)und Spurs (129:89 gegen Warriors) hat jeder Spieler gepunktet!. Vor allem unglaublich, dass 8 Spieler der Spurs zweistellig punkten :eek: :eek:
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Von mir schon jetzt Top: Steve Nash mit 12 Assists zur Halbzeit!!!:eek:
Gute Nacht!
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
TOP: Meine Suns machen 127 Punkte und weisen dazu Sac-Town absolut in die Schranken. Besonders herzurufen sind:

Steve Nash 11/04/20
Amare Stoudemire 17/13/00

Dazu machen aber Barbosa (26/01/02) und Marion (23/06/00) auch ein sehr gutes Spiel.

Anscheinend scheinen sich die Suns nun wirklich gefangen zu haben und ich bin gespannt, wie es in den nächsten Spielen (New Jersey, Boston, Charlotte) weitergeht. Sollten eigentlich 3 Siege werden. Vor allem der Frontcourt überzeugt wieder auf ganzer Ebene. Einfach nur sehr schön zu sehen, wie die Suns jedes mal jenseits der 100 Punkte erzielen.:ricardo: :thumb:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Von Flop zu Super-Flop: Der Osten.

12 von 15 Teams mit negativer Bilanz. Ein Division-Leader mit 7-10 :idiot:
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
was mir aufgefallen ist: ist es nicht so das die playoff platzierungen dieses jahr überarbeitet wurden, und die plätze je nach bilanz vergeben werden? hat nba.com ihre tabellen nicht aktualisiert? dort steht zum beispiel cleveland auf platz 4, obwogl die eine bessere bilanz als new jerseys haben. oder im westen dallas. hab ich was falsch verstanden?
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Ne ist nicht ganz so. Soweit ich weiß sind die ersten der jeweiligen Divisions direkt dabei sind. Bei den anderen geht es um die Bilanz. Verbessert mich, falls es nicht stimmen sollte.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
phishey schrieb:
was mir aufgefallen ist: ist es nicht so das die playoff platzierungen dieses jahr überarbeitet wurden, und die plätze je nach bilanz vergeben werden? hat nba.com ihre tabellen nicht aktualisiert? dort steht zum beispiel cleveland auf platz 4, obwogl die eine bessere bilanz als new jerseys haben. oder im westen dallas. hab ich was falsch verstanden?

Nein, Du hast nichts falsch verstanden. Bei ESPN ist das schon aktualisiert, nba.com braucht eben etwas länger.
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
TOP: Back to Back MVP Steve Nash auf dem weg zum Back to Back to Back MVP. Klasse was der bis jetzt so macht. Wenn alles so weiter bleibt und keiner der anderen kandidaten auf einmal einen schnitt von 60/40/20 macht (Yao zum beispiel...) dann führt kein weg an dem Canadian Wunderkind vorbei.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Nash in der Tat erneut mit klasse Saison, 20/11,5 bei Quoten von 51%, 48% und 90% :thumb:

Top heute nacht Yao´s Vorstellung in der 1. Hälfte gegen die Warriors, einige Moves einfach nur zum Zunge schnalzen :thumb: Da geben die Stats nichtmal annähernd wieder wie hilflos der Warriors Frontcourt da heute war.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Who schrieb:
Nash in der Tat erneut mit klasse Saison, 20/11,5 bei Quoten von 51%, 48% und 90% :thumb:

Top heute nacht Yao´s Vorstellung in der 1. Hälfte gegen die Warriors, einige Moves einfach nur zum Zunge schnalzen :thumb: Da geben die Stats nichtmal annähernd wieder wie hilflos der Warriors Frontcourt da heute war.
Naja gegen einen 20 Jähriegen Letten und Troy Murphy nicht die Leistung;) .
Flop:
Die Warriors, versauen sich den guten Eindruck der Saison, super weiter so....:rolleyes:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Warriors spielen einfach verdammt inkonstant, angesichts des hin und hers in Sachen Lineup gibt es überraschenderes. Imo sind sie ohne Verletzte und mit klarerer Linie durchaus Playoff-Kandidat, momentan ist Nelsons Experimentierfreude mal wieder etwas viel fürs team, heute Biedrins und 4 guards in der Startformation. Das hat schon was von verzweifelten Maßnahmen. Die Idee dahinter (Tempo hochhalten, Yao vom Platz rennen) an sich durchaus kreativ, aber sowas vom Fleck weg umzusetzen ... Heute klappte es nicht, ausgerechnet Yao dann mit den ersten 11 Punkten und 17 im ersten Viertel.

TheStilt schrieb:
Nash rulez :ricardo:
schaut euch mal auf nba.com die 20 Ast von Nash an, unglaublcihe Pässe dabei gewesen...oO

jap, jedem empfohlen. Nicht die Zahl der Assists ist das hervorzuhebende wenn man sein Fähigkeit im Passspiel analysiert, sondern dass er ganz einfach ein phänomenales Skillset in diesem Bereich hat, hat einfach in fast jeder Situation die richtige Variante im Repertoire. Ob jetzt millimetergenaue fullcourt-pässe, pässe aus dem drive, aus traffic oder eben ein linkshändiger bodenpass von der 3erlinie zum cuttenden Mitspieler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Who schrieb:
Warriors spielen einfach verdammt inkonstant, angesichts des hin und hers in Sachen Lineup gibt es überraschenderes. Imo sind sie ohne Verletzte und mit klarerer Linie durchaus Playoff-Kandidat, momentan ist Nelsons Experimentierfreude mal wieder etwas viel fürs team, heute Biedrins und 4 guards in der Startformation. Das hat schon was von verzweifelten Maßnahmen. Die Idee dahinter (Tempo hochhalten, Yao vom Platz rennen) an sich durchaus kreativ, aber sowas vom Fleck weg umzusetzen ... Heute klappte es nicht, ausgerechnet Yao dann mit den ersten 11 Punkten und 17 im ersten Viertel.
Ja das frage ich mich ja auch wieso er das macht, ich weis nicht was mit Barnes war, aber wieso spielt er 0 Minuten ?! Und ich meine dann spielt man mit 4 Guards, weil man Fastbreak spielen soll und dann machen die Rockets mit Hayes und Yao, 2 Spielern die ja nicht für den Fastbreak geboren wurden, trotzdem mehr Fastbreak Punkte, dass kann es einfach absolut nicht sein.
 
Oben