Top & Flop des Spieltages


HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.193
Punkte
113
Zieht euch mal lieber warm an, wenn ein fitter Wade bald wieder eine vernünftige Manschaft zur Verfügung hat :mad: .

Wenn das soweit ist, können sie ja gerne wieder im Top-Bereich genannt werden, jetzt gehören sie aber in den Flop-Bereich und da sollte man sie auch nennen und das nicht mit der Begründung sein lassen, dass sie doch sowieso schon schlecht sind und man das nicht noch sagen muss.
Und wer erwartet Bedauern für ein Team, das nur deswegen so schlecht ist, weil die Hälfte tankt?
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Wenn das soweit ist, können sie ja gerne wieder im Top-Bereich genannt werden, jetzt gehören sie aber in den Flop-Bereich und da sollte man sie auch nennen und das nicht mit der Begründung sein lassen, dass sie doch sowieso schon schlecht sind und man das nicht noch sagen muss.
Und wer erwartet Bedauern für ein Team, das nur deswegen so schlecht ist, weil die Hälfte tankt?

Ein Flop ist relativ. Wenn eine Manschaft enttäuscht dann ist es ein Flop. Aber bei der derzeitigen Situation der Heat sehe ich die Niederlagen nicht als Flop sondern als den normalen Zustand. Muss jede Niederlage erwähnt werden? Nein, denn das ist mittlerweile gang und gebe. Das ist also kein Flop in dem Sinne mehr und gehört auch nicht in den Flop-Bereich.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Muss jede Niederlage erwähnt werden? Nein, denn das ist mittlerweile gang und gebe. Das ist also kein Flop in dem Sinne mehr und gehört auch nicht in den Flop-Bereich.

Jede Niederlage muss keineswegs benannt werden, aber wenn die Heat gerade einmal 54 Punkte erzielen, ist es schon eine Benennung wert, oder nicht?:saint:
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Jede Niederlage muss keineswegs benannt werden, aber wenn die Heat gerade einmal 54 Punkte erzielen, ist es schon eine Benennung wert, oder nicht?:saint:

Ja, dann schon, aber auch diese nicht gefühlte 100 mal. Wenn ein paar Leute das erwähnen reicht das aber nicht gleich 10 Post hintereinander mit " FLOP: MIAMI". Außerdem wurde es in diesem Thread in letzter Zeit trendy, wenn man jede Niederlage der Heat erwähnt. Ich glaube ich muss mir nicht die Mühe machen und ein paar Beispiele raussuchen.


Edit: Hier doch ein Beispiel:

Fsn West oder sowas schrieb:
Sich zu trauen von diesem Team Fan zu sein, alle Achtung!

Hier

Er kommt einfach so in den Teamthread und schreibt sowas. Provokation pur und nichts anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Ein Flop ist relativ. Wenn eine Manschaft enttäuscht dann ist es ein Flop. Aber bei der derzeitigen Situation der Heat sehe ich die Niederlagen nicht als Flop sondern als den normalen Zustand. Muss jede Niederlage erwähnt werden? Nein, denn das ist mittlerweile gang und gebe. Das ist also kein Flop in dem Sinne mehr und gehört auch nicht in den Flop-Bereich.

:thumb:

Die Heat verlieren absichtlich, warum sind sie denn dann ein Flop? Ich würde eher die Suns derzeit als Flop nennen, auch wenn sie gewinnen. Das Team läuft nicht mehr so Rund wie mit Marion.
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Das Team läuft nicht mehr so Rund wie mit Marion.

Nunja,nicht mehr.Am Anfang gab es einige Schwierigkeiten und Niederlagen wegen der Umstellung von Marion auf Shaq.Aber jetzt haben sich die Suns wieder gefangen und sechs Spiele in Folge gewonnen.Shaq passt momentan perfekt in das Spiel der Suns.
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
Nunja,nicht mehr.Am Anfang gab es einige Schwierigkeiten und Niederlagen wegen der Umstellung von Marion auf Shaq.Aber jetzt haben sich die Suns wieder gefangen und sechs Spiele in Folge gewonnen.Shaq passt momentan perfekt in das Spiel der Suns.


vorsicht! es ist nicht immer alles schwarz oder weiß, die niederlagen waren gegen NO,detroit,lakers, u.a. playoff-teams und von den 6 siegen in folge waren nur 2 gegen PO-teams.. das ist noch lange kein beweis für mich, dass das shaq-experiment geglückt ist, geschweige denn das "das spiel der suns perfekt" ist :belehr:
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Top: Lamar Odom. Was er so in letzter Zeit abliefert ist echt toll und entspricht eher seinem Potenzial.
 

presidentsamy

Nachwuchsspieler
Beiträge
945
Punkte
0
Ort
Berlin
top:
- die celtics sweepen texas :)
- kobe 27/8/7 beim sieg gegen die jazz
- dirk mit 19 boards

flops:
- das spiel boston gegen dallas an sich, laaaaangweilig mit ******* trefferquoten
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Top:

- Ray Allen is back
- Boston schlägt Dallas
- Pierce,Garnett und Allen alle mit 20+ Punkten
- Lamar Odom und Kobe Bryant
- Deron Williams
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
TOP: - starke Mannschaftsleistung der Orlando Magic, ganze 8 Spieler punkten zweistellig:thumb: Saisonrekord
- Danny Granger mit 33 P. 6 von 8 Dreiern versenkt, Troy Murphy mit 22/15, Mike Dunleavy mit 6 aus 7 Dreiern, Pacers mit fast 60 %iger Trefferquote bei den Dreiern (16 aus 27) und die Pacers schnuppern wieder an Platz 8:thumb:
- Vince Carter mit 32/6/5
- D. Harris mit 13 Assists
- Denver schlägt Nets mit starker Mannschaftsleistung, 5 Spieler mit mindestens 16 P.
- Mike Miller mit 34/7/4 und 7 aus 11 Dreiern:)
- James mit 29/12/5 und guter Feldquote
- Duncan mit 21/13/2/3
- V. Vaughn mit 11 P. und 7 Assists in nur 18 min.:thumb:
- Aldridge mit 22/12/7
- bei den Lakers punkten 8 Spieler zweistellig, Saisonrekord der Magic eingestellt:D
- Rockets wieder auf Erfolgskurs nach Sieg in der Bay Arena


FLOP: Interessiert mich nicht:D
 
Oben