Top & Flop des Spieltages


Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Top:

- Kevin Durant, spielt ganz stark z.Z., er beweist
1. das er RotY ist, ohne Zweifel und
2. das er durchaus dem Hype um ihn gerecht werden kann
:thumb:

- die Nets, warum können die plötzlich Scoren??
vorallem Devin Harris und Vince Carter gefallen mir im moment richtig gut,
Harris spielt besser als ich erwartet habe, in Dallas gefiel er mir nicht so

- Amare vs. KG, tolles Duell

- Tim Duncan, der Mann ist einfach nur gut PUNKT

Flop:

- LeBron und Kobe, von den beiden erwartet man einfach mehr

- Lakers verlieren gegen die Bobcats, ohne Pau geht nicht viel
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Top:

- Jerry Stackhouse 18/8/6
- Anthony 32/10/8
- Camby auf dem Weg zum Allrounder ;)
- Monta Ellis
- Nene ist wieder da
 

El Silenzio

Nachwuchsspieler
Beiträge
174
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Top :

B-Diddy hat diese Saison noch kein Spiel verpasst.

Flop :

Blake Ahearn wird Topscorer der Heat (wer zur Hölle ist das?).
Career Totals :
FGM-A : 4-23
3PM-A : 2-14
 

mac minista

Nachwuchsspieler
Beiträge
655
Punkte
0
Ort
München
das wird jetzt ganz knapp für die mavs mit den playoffs. denver und die warriors sind schon fast gleichauf. ohne dirk sehe ich da jetzt schlechte karten für die texaner. es stehen ja auch noch paar schwere spiele an, wo unbedingt ein paar W´s rausspringen müssen.
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Top:

- Die Celtics,schlagen die Hornets mit 20 Punkten.
- Pierce 27/6/9,Garnett
- Danny Granger 26/7/6
- Kobe's 53
- J-Rich


Flop:

- Lakers verlieren gegen Memphis
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Flop: Nets verlieren gegen die Pacers und damit entscheidenden Boden auf den 8. Playoffrang.
Playoffs ohne Nets = doof.

Playoffs mit den momentanen Nets = doof!! Es ist eigentlich schon eine Schande, dass die Nets überhaupt noch um die Playoffs kämpfen. Tja, der Osten halt.
Nicht dass ich falsch verstanden werde, denn die Nets sind mir als Franchise sehr symphatisch, aber mit so einer Bilanz noch um die Playoffs kämpfen?:skepsis: Armer armer Osten.
 

JayJay93

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Ort
Sauerland
Im Westen wären die aufm 12 Platz und damit schon längst aus den Playoffs raus.:eek:. Dadurch erkennt man ja schon das im Westen aufm ganz anderen Niveau gespielt wird als wie im Osten.(Ausgenommen natürlich Boston ;))
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Im Westen wären die aufm 12 Platz und damit schon längst aus den Playoffs raus.:eek:. Dadurch erkennt man ja schon das im Westen aufm ganz anderen Niveau gespielt wird als wie im Osten.(Ausgenommen natürlich Boston ;))

Ja hast recht. Und Detroit verdient es auch nicht in die Playoffs zu kommen. Tz Tz Tz.
 

Soopafly

Nachwuchsspieler
Beiträge
214
Punkte
0
Flop: Die Lakers. Im starken Westen sollte man nicht zu Hause hintereinander gegen Charlotte und Memphis verlieren, wenn man vorne dran bleiben möchte. Und gegen solche Gegner zählen auch alle Verletzungssorgen der Welt nicht als Ausrede.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Flop: Die Lakers. Im starken Westen sollte man nicht zu Hause hintereinander gegen Charlotte und Memphis verlieren, wenn man vorne dran bleiben möchte. Und gegen solche Gegner zählen auch alle Verletzungssorgen der Welt nicht als Ausrede.

Selbst Kobe's 53/10 reichen nicht.:D Was hat der Rest der Mannschaft gemacht? Kobe hat aber echt geballert wie zu besten Ego-Zeiten. 17 Dreier genommen:ricardo: , 9 getroffen, insgesamt 37 Würfe genommen, 19 getroffen. Das Spiel von gestern hatte was von den Lakers zwischen 2005-2007 und nicht von den Lakers aus dieser Saison.
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Top:

Spurs: Vor ein, zwei Wochen zum 21854. Mal totgesagt, heute schon wieder auf Platz 2 im Westen. Unglaublich, wie viele Leute das seit Jahren mit Abstand beste NBA Team immer wieder unterschätzen.

Flop:

Lakers Shootaround
 
Oben