Top & Flop des Spieltages


Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Echt? Da ein bisschen Boden asphaltieren und zwei Stangen mit Körben in den Boden hauen kostet so viel?

bisschen Beton?:D Das werden mindestens 150 Quadratmeter Betonasphaltierung, 10 m soll der Platz breit sein und 15 m lang.
Zudem werden es ja hochwertige NBA-Korb-Anlagen. Zudem der spezielle Lack für das Mavs-Logo auf dem Beton und dafür brauche ich schließlich einen Spezialisten und der Erste, den ich dafür anrief sagte er bräuchte dafür mindestens 1 Tag.:crazy: Kannst dir also vorstellen wieso das Ganze mehr als 30.000 Euro kosten wird.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
bisschen Beton?:D Das werden mindestens 150 Quadratmeter Betonasphaltierung, 10 m soll der Platz breit sein und 15 m lang.
Zudem werden es ja hochwertige NBA-Korb-Anlagen. Zudem der spezielle Lack für das Mavs-Logo auf dem Beton und dafür brauche ich schließlich einen Spezialisten und der Erste, den ich dafür anrief sagte er bräuchte dafür mindestens 1 Tag.:crazy: Kannst dir also vorstellen wieso das Ganze mehr als 30.000 Euro kosten wird.

Ok, wenn man es so aufgezählt bekommt, dann wirkt das doch anders. Aber ich denke mal, dass sich das Ergebnis lohnen wird.

Bilder sind dann unbedingt von Nöten, wenn alles fertig ist.
 

B-Easy

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
sessions ist mein neuer held. der macht ein highlight spiel nach dem anderen. würd mich echt interressiern ob der nicht schon während der saison so spielen hätte können, wenn er gespielt hätte...

das wirklich beeindruckende sind nämlich mMn die rebounds. als pg in den letzten 3 spielen im schnitt 7 boards zu pflücken ist hammer.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Playoff time Baby!!!:jubel: :jubel: :jubel: Chips, Gummibärchen und Cola stehen bereit und gleich wird noch schön was beim Italiener bestellt. Ich liebe die Playoffatmosphäre:love:
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Playoff time Baby!!!:jubel: :jubel: :jubel: Chips, Gummibärchen und Cola stehen bereit und gleich wird noch schön was beim Italiener bestellt. Ich liebe die Playoffatmosphäre:love:

Das kannst du Laut sagen Bruder.:jubel:
Die Playoffs sind einfach das geilste und vorallem in diesem Jahr wird es total geil mit all diesen Top Teams.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
Wieso seit ihr alle so ungesund? ich hab mir einen Salat gemacht!:D :jubel: let´s goooo.
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Top:
Spurs - Suns
-Duncan(super Leistung mit 3er zum Ausgleich)
-Finley (3er zum Ausgleich)
-Nash(3er zum Ausgleich)
-Gino(FTW)
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Top:

Duncan, einfach Wahnsinnspiel.

Flop:

Arenas hat mal wieder gezeigt wie man einem Team richtig schaden kann.
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Top:

- Tim Duncan, unfassbar der Kerl :ricardo:
- die Playoffs 2008
und das sage ich nach erst 2 Spielen
:love:

Flop:

- das Suns oder Spurs ausscheiden müssen :cry:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Top:

Tim Duncan
SA - PHX
Chris Paul

Flop:

Josh Howard.... (und eigentlich alle in einem Maverickstrikot)
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.766
Punkte
113
Top:

Tim Duncan,da zeigt er seine Qualitäten...einfach der beste PF aller Zeiten

FLop:

Deshawn Stevenson,erst James Untersätzt bezeichnen und dann selber nur einen KOrb treffen!
 

presidentsamy

Nachwuchsspieler
Beiträge
945
Punkte
0
Ort
Berlin
Top:

Das Spiel San Antonio vs. Phoenix
Tim Duncan
Chris Paul
Gilbert Arenas
Carlos Boozer

Flop:

Jerry Stackhouse
Josh Howard
Das Spiel Utah vs. Houston
 
Oben