Top & Flop des Spieltages


Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
So wie der sich da rumgewunden hat und dann 5 Minuten später wieder aufs Feld getrabt kommt. Sowas freut die NBA doch, jetzt ist er überall der Märtyrer der sich für die Mannschaft zerreisst. Kommt zurück und drückt locker 2 3er rein.
Amerika ist wunderbar.
Ich will die Leistung nicht schlecht reden, noch bin ich Lakers Fan, aber das sah mir lächerlich aus. Den Kollegen und Fans hats aber geholfen;)

Für mich sah das nach Schmerzen und Vorsichtsmaßnahmen aus.
Dass er sich hinterher anders bewegte als vorher war auch deutlich zu erkennen. Gerade Überdehnungen schmerzen manchmal nur kurzzeitig, und besonders in den Finals ist es doch klar, dass erstmal alles gründlich gecheckt wird und er lieber getragen wird, bevor es noch schlimmer gemacht wird und er am Ende gar nicht mehr spielen kann. Du kannst mir doch nicht erzählen, dass der Crash mit Perkins geplant war. Und so mal eben auf die Schnelle, während er durch die Luft fliegt, denkt sich ein Paul Pierce sowas doch auch nicht aus.
Wahrscheinlich war Perkins' Umknicken auch inszeniert, damit der alte Veteran PJ Brown nochmal ziegen kann, was in ihm steckt und somit den älteren NBA-Fans Tränen in die Augen treibt... :rolleyes:

Im Finals-Thread wurde aber eigentlich schon genug dazu geschrieben.

Warum muss eigentlich alles, was der NBA auch nur ansatzweise hilft, sofort mit irgendwelchen Verschwörungen begründet werden? Das nervt einfach nur noch und ich find's lächerlich, sorry.
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
So wie der sich da rumgewunden hat und dann 5 Minuten später wieder aufs Feld getrabt kommt. Sowas freut die NBA doch, jetzt ist er überall der Märtyrer der sich für die Mannschaft zerreisst. Kommt zurück und drückt locker 2 3er rein.
Amerika ist wunderbar.
Ich will die Leistung nicht schlecht reden, noch bin ich Lakers Fan, aber das sah mir lächerlich aus. Den Kollegen und Fans hats aber geholfen;)

Totaler Unsinn. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Pierce das Ganze gespielt hat. Aber ist ja auch klar, dass so etwas nur von einem Lakers-Fan behauptet wird. Aus Celtics-Sicht wäre so eine Show doch total unsinnig gewesen. Total bescheuert sogar. Die Fans und Spieler (Celtics) waren schockiert und wussten nicht, wie sie das Spiel ohne Pierce gewinnen sollten.
 

thobi

Nachwuchsspieler
Beiträge
276
Punkte
0
Wie benny blanco schon herausgefunden hat bin ich mit Sicherheit kein Lakers-Fan.:thumb:

Es ist eigentlich egal wem das passiert wäre, egal ob Bryant, Gasol, Odom, Garnett, Allen oder von mir aus auch Powe. Die NBA stürzt sich direkt darauf und verkauft ihn als Helden des Spiels. Sicherlich könnte auch das Adrenalin die Schmerzen "weggezaubert" haben. Für mich sah es einfach nur lächerlich aus wie er in die Kabine getragen werden musste und dann wieder zurückgetrabt kam. Aber darauf stehen die dann in den Finals ja.
Jetzt wieder zum eigentlichen Sinn des Threads:

Top:
Bill Russel - Coole Sau!
Ray Allen
Kevin Garnett
Paul Pierce;)
Reboundarbeit der Celtics allgemein

Flop:
Bryant
Radmanovic
Posey:D
 
Zuletzt bearbeitet:

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Totaler Unsinn. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Pierce das Ganze gespielt hat. Aber ist ja auch klar, dass so etwas nur von einem Lakers-Fan behauptet wird. Aus Celtics-Sicht wäre so eine Show doch total unsinnig gewesen. Total bescheuert sogar. Die Fans und Spieler (Celtics) waren schockiert und wussten nicht, wie sie das Spiel ohne Pierce gewinnen sollten.

Verweis:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Dei schmerzen waren denke ich nicht gespielt. Kann doch gut sein, dass der Aufprall ordentlich geschmerzt hat, nur hat der Shcmerz halt dann wieder aufgehört. Big deal. Was hätte er denn machen sollen. für mich sah es aus als hätte es ihm nicht mehr wiklich wehgetan also ist er halt aufs Feld gegangen und fertig.
 

Soopafly

Nachwuchsspieler
Beiträge
214
Punkte
0
Die NBA ist ein Unternehmen und will Geld verdienen, natürlich stürzt sie sich auf solche Geschichten, genau wie sie sich auf das "Duell" Pierce vs. James gestürzt hat beim 7. Spiel der Celtics gegen die Cavs. Genauso wie auch die ganze Lakers vs. Celtics Fehde wieder groß rausgebracht wird, und Larry und Magic wieder in aller Munde sind.
Ich versteh nicht wo das Problem ist, ist doch absolut verständlich das sich sowas marketingtechnisch gut ausschlachten lässt.
Aber Pierce vorzuwerfen, das ganze sei geplant gewesen, halte ich für sowas von daneben und einfach nur lächerlich. Es bringt den Celtics doch überhaupt nichts, dass sie ihren besten Spieler für einige Minuten verlieren und um ihn bangen müssen. Und sowas nur zu inszenieren um durch sein Comeback Euophorie auszulösen um das Momentum auf seine Seite zu bringen, ist doch absurd. Hätte ja genau sogut sein können, dass Pierce nach dem Comeback *******e gespielt hätte und die Lakers das Spiel gewinnen.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Flop
Anstatt die 2.HZ von Dtl-Polen zu sehen und eingermaßen auszuschlafen, bin ich umd halb 10 schlafen und um 3 wieder aufgewacht. Und das für so ein ****** Spiel:mensch:
 
H

Homer

Guest
Top:

Die Refs, selten so neutrale und unparteiische Schiedsrichter gesehen!
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
top:

rondo's block gegen radmanovic :thumb:
powe's spaziergang übers ganze feld zum dunk

achja, außerdem sneijder, v.d.saar, v.d. vaart :D
 

Jordan1980

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Top

Der beste Spieler für mich ist bisher Cristiano Ronaldo, da kann ich nur sagen mach weiter so.:jubel:



Yeeeeaaaahhhhh, gabs bisher auf der Welt einen Spieler der dermassen gut aussah und dazu den besten Fussball der Welt spielt...? Neee gabs nicht ! Punkt !

Holland grandios...!!!! Weiter so... Bei >GER-DÖsis werden wir am Montag die magischen 80 & Marktanteil knacken !! Rechne mit 25-27 Mio Zuschauern..!
 

rikkelme

Nachwuchsspieler
Beiträge
419
Punkte
0
Top: Odom wie er denn Ball ins aus zu Vujacic, der von der Bank aufgestanden ist, passt, weil er denkt er steht an der Dreierlinie frei^^
 
Oben