Top & Flop des Spieltages


Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Top: Die Minutenverteilung bei den Spurs. Am längsten spielt Rookie Hill (32 Minuten) und Duncan, Ginobili und Tony müssen nur für ~20 Minuten ran. Jeder der 12 Spurs mit mindestens 10 Minuten Einsatzzeit. :thumb:

Clippers können doch noch gewinnen.

Wurde Paul Millsap schon erwähnt :D ;) Er und C.J. Miles spielen in letzter Zeit wirklich super.

Flop: Die Trefferquote der Kings...29-99 für 29,9% FGP
 

FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
Top:
Cavs
Spurs
Barea
Hawks 4.Viertel
J.Jonson
Milsap

Flop:
Mavs 4.Viertel
Warriors
Philly
 

Jordan1980

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Camby 12/ 19/ 7 Blocks :jubel:

Spurs zerstören die Warriors

...ebenso die Nuggets die Kings

Amare mit 22/ 20
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Top:

Das Spiel zwischen den Raptors und Portland. Da war alles dabei, gute Offensive ebenso wie gute Verteidigung, schöner Teambasketball und gelungene Einzelaktionen. Nicht zu vergessen Hochspannung bis zur letzten Sekunde.
 

White Stripe

Nachwuchsspieler
Beiträge
662
Punkte
0
FLOP:
NBA.com Recap von Lakers vs. Bucks.
Nicht eine Aktion der Bucks wird gezeigt. Wahrscheinlich haben die nicht gut gespielt aber wenigstens EINE gelungene Aktion im ganzen Spiel wird doch wohl zeigenswert gewesen sein. Die Recaps sind ja eh meist etwas unausgewogen, aber dieses toppt wirklich alle, die ich bisher in dieser Saison gesehen habe.

Nur zur Info: Ich mag beide Teams nicht besonders, aber habe trotzdem mal reingeschaut.
 

mac minista

Nachwuchsspieler
Beiträge
655
Punkte
0
Ort
München
Habe das Spiel der Bucks net gesehen, aber an Hand des Boxscores lese ich heraus, dass die Starter eigentlich allesamt fast gar nicht gespielt haben, da können sie auch schlecht großartige Stats auflegen.

Ich habe das Spiel auch nicht gesehen, aber Skiles hat sie mit Sicherheit nicht ohne Grund so wenig spielen lassen. Das muss schon an der Leistung gelegen haben, zudem sich außer Malik Allen keiner verletzt hat, der sowieso kein Leistungsträger ist.
 

cestodea

Nachwuchsspieler
Beiträge
710
Punkte
28
FLOP:
NBA.com Recap von Lakers vs. Bucks.
Nicht eine Aktion der Bucks wird gezeigt. Wahrscheinlich haben die nicht gut gespielt aber wenigstens EINE gelungene Aktion im ganzen Spiel wird doch wohl zeigenswert gewesen sein. Die Recaps sind ja eh meist etwas unausgewogen, aber dieses toppt wirklich alle, die ich bisher in dieser Saison gesehen habe.

Probiers ma mit den ESPN Recaps/Daily´s...:thumb:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Top:

Dwight 23/22/6/4
Courtney Lee
Orlando im vierten Viertel
Marcus Camby
Baron Davis bis zum vierten Viertel

Flop:

ZACH RANDOLPH (was hast du bitte geraucht?) :kgz: :kgz: :kgz:
Clippers im vierten Viertel
Turkoglu
Orlando im 2. und 3. Viertel
Orlandos Rebounding
 

Chill2thaB

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
0
Top:
Grizzlies ( W über Rockets, die waren zwar ziemlich dezimiert, aber hätten ich denen trotzdem nicht zu getraut):love:

Flop:
Yao ( auch ohne supporting cast, aber das was ich im Recap auf nba.com gesehen habe, war nich sehr stark, oder hat irgendwer das spiel gesehen?)
 
Oben