Top & Flop des Spieltages


Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
sacramento ist ein team im rebuild, dessen wichtigster spieler derzeit verletzt ist. die sind im moment nicht konkurrenzfähig

immerhin so konkurrenzfähig, dass sie mit genau denselben spielern gegen die lakers vor nicht einmal 2 wochen 113 punkte erzielen und das spiel mit 12 punkten vorsprung gewinnen konnten. :thumb:

aber ich will nichts gesagt haben... :saint:
 

El_Residento

Nachwuchsspieler
Beiträge
408
Punkte
0
Ort
Wanne-Eickel
immerhin so konkurrenzfähig, dass sie mit genau denselben spielern gegen die lakers vor nicht einmal 2 wochen 113 punkte erzielen und das spiel mit 12 punkten vorsprung gewinnen konnten. :thumb:

aber ich will nichts gesagt haben... :saint:

Na ja das war mal eine Ausnahme, die an so Gründen wie Motivation festgemacht werden können.
Beispiel Fußball: Cottbus hat im März doch auch zu hause gegen den großen FC Bayern gewonnen, deswegen sind sie ja auch nicht ein Titelkandidat geworden und Bayern plötzlich als Kandidat für den Abstiegskampf ins Gespräche gekommen. Für Cottbus gings da ums Überleben und wenn an einem perfekten Tag alles zumläuft und beim Gegner nicht viel, dann ist so eine Überraschung auch mal möglich. Zumal das ganze, sowohl in Cottbus als auch Sacramento, zuhause stattfand und es wahrscheinlich ein immensen Motivationsschub gab.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
immerhin so konkurrenzfähig, dass sie mit genau denselben spielern gegen die lakers vor nicht einmal 2 wochen 113 punkte erzielen und das spiel mit 12 punkten vorsprung gewinnen konnten. :thumb:

Und 3 Tage später haben sie in LA mit 11 verloren. Das erste Spiel war ein Lakers-Flop, da braucht es sicherlich kaum eine Diskussion, aber das zweite Spiel war nun wahrlich keine Superleistung, sodass man daraus eine Top-Nennung machen muss. Im zweiten Fall hat man gewonnen, wie es zu erwarten war. Ebenso wie die Rockets relativ einfach gegen die Kings gewannen. Du hattest doch nicht ernsthaft aufgrund irgendwelcher Matchup-Probleme mit einer Niederlage gerechnet, oder?
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.388
Punkte
113
Was wird hier eigentlich gerade versucht zu erklären? Sacramento ist stark weil sie einmal L.A. besiegten? Miami ist schwach weil Wade letztes Jahr verletzt war?
Ihr macht mir angst.

panik:
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Was wird hier eigentlich gerade versucht zu erklären? Sacramento ist stark weil sie einmal L.A. besiegten? Miami ist schwach weil Wade letztes Jahr verletzt war?
Ich versteh euch nicht so ganz

panik:

um ehrlich zu sein verstehe ich diese anscheinend von mystic angezettelte pseudo-diskussion auch nicht. keine ahnung, vielleicht hat er einfach wen zum belehren gesucht, denn wenn 701 die lakers-niederlage als "flop" ansieht und den sieg der rockets als "top" wird er dafür schon seine subjektiven gründe haben. es ist jedenfalls nicht so, dass man da objektiv gesehen anderer meinung sein müsste.

ist mir aber auch egal, ich frage mich ohnehin gerade warum ich hier schon wieder meine zeit verschwende...
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.388
Punkte
113
die diskussion begann eigentlich, als jemand meinte, die heat wären kein playoff team, da sie trotz allstar im letzten jahr ja schließlich auch nicht in den playoffs waren :saint:
 

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
Ich schrieb aus meiner Sicht. Wenn du als Heat Fan eine andere hast, ist das legitim. Aber die Lakers haben da verloren und damit ist es ein Flop für mich. Es wäre genauso ein flop wenn die Rox bei den Heat verloren hätten.

Hattest du Phoenix und Utah als Flops aufgeführt, nachdem sie zu Hause gegen die Heat verloren haben? Bei dir hat die Bezeichnung "Flop" eine ziemlich inflationäre Bedeutung. Gegen die Teams, die solide dastehen, kann man auch als Titelfavorit mal Federn lassen. Das ist nichts Sensationelles.

Zumal ich schrieb, das die Heat nicht PO tauglich wären. Das bedeutet ja nicht zwingend, das diese nicht in die POs rein rutschen können.

Kannst du genauso wenig beurteilen wir ich. Es geht hier um ein Team, das sich im Umbruch befindet. Reden wir in 3-4 Monaten noch mal darüber. Stand heute sind sie's möglw. nicht, weil einiges noch nicht zusammenpasst/sich erst finden muss.

Wegen mir müssen wir diese Diskussion aber nicht am Köcheln halten.
 
Zuletzt bearbeitet:

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
die diskussion begann eigentlich, als jemand meinte, die heat wären kein playoff team, da sie trotz allstar im letzten jahr ja schließlich auch nicht in den playoffs waren :saint:

Nein, nein, das siehst Du falsch. Selbstverständlich habe ich das angezettelt. Wie kann ich nur daran zweifeln, dass die Kings für die Rockets eine schier unüberwindbare Hürde darstellten. :D
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Hab gerade mal den Boxscore gecheckt bei GSW-Cats Spiel und was sehe ich da
Crawford mit 50 Punkten. :ricardo:

TOP:

Lakers @ Magic war ein echt geiles Spiel.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.354
Punkte
113
TOP: Dwight Howard 4/4 von der FT Linie in der letzte Minute

FLOP: Emeka Okafor ein FT Airball in den letzten 30 Sekunden..
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.683
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
top: - rockets ( halten die wolves fast unter 100 punkten!!!)

flop: lakers ( wie kann man nur in orlando verlieren?:rolleyes: )
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
Ist es was besonderes die Wolves unter 100 Punkten zu halten? Oder war das irnoisch gemeint?:)
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
Top: Die Blocks von G.Wallace, Okafor und Hollins :ricardo:

Flop: -Das Spiel noch aus der Hand gegeben.

-Crawford mit seinem dummen Ego-Gezocke in den letzten 3min. :mensch:
Das der Mann treffen kann ist keine Frage, aber was er da gegen Ende abgeliefert hat, war einfach nur lächerlich und die Definition eines "Ball-Hogs"
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
top: - rockets ( halten die wolves fast unter 100 punkten!!!)

flop: lakers ( wie kann man nur in orlando verlieren?:rolleyes: )

Ein Team, das nur aus einem Spieler besteht hat es halt schwer in der NBA Fuß zu fassen, da ist Orlando natürlich im Gegensatz von ganz anderer Qualität. :) :crazy:

Und ich dachte die Rockets-Fans wären schlimm.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Das war doch offensichtlich erotisch gemeint vom KönigKobe, um sich ein wenig lustig zu machen. ;)
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Passend dazu:

Top: Hornets, unglaublich, dass sie das Spiel gegen Powerhouse Sacramento überhaupt überlebten

Flop: Nets, wie kann man nur gegen die Heat verlieren
 
Oben