Top & Flop des Spieltages


FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
Top:
Dirk
Barea
Clippers!
T.Thomas
Sixers ohne Brand
Nets:jubel: :jubel:
Yao
Alston
Hamilton
Sessions:ricardo: :ricardo: :ricardo:

Flop:
The Jet verletzt!
Denver
Raptors(wer hätte das gedacht...)
Stuckey
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Sixers ohne Brand, Sixers ohne Brand bla bla bla. Da sieht man mal das viele wahrscheinlich kein einziges Sixers Spiel gesehen haben. Aber ist ja auch egal. Hoffentlich ist er nächste Saison 100% fit, was diese Saison leider noch nicht der Fall war und dann wird man mal sehen was dieses Team mit dem eigentlichen 20/10 spieler erreichen wird.


Ansonsten heute schon Top:

Die zwei Spiele um 19Uhr und 21:30Uhr deutscher Zeit.

Celtics vs. Spurs und
Cavs vs. Lakers.

Das wird eine Sahne abend. Wäre doch zu schön einen shootout zwischen Lebron und Kobe zu sehen, nachdem die Spiele in New York ja schon nett waren. Auch wenn LB kein Trible Double in New York hatte:D
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
ist das brand denn noch? [ernstgemeinte frage]
Das werden wir in der nächsten Saison erfahren. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass eine Verletzung ihn dermaßen aus der Bahn geworfen hat. Er hat ja nach anfänglichen Schwierigkeiten gute Leistungen gezeigt (im Bereich 20/10 eben), bis er sich dann unglücklich verletzte.

Wenn er in der nächsten Saison ähnlich schwach spielt, dann ist der Einwand komplett gerechtfertigt.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Das Problem war halt das Brand nicht einmal bei 100% war diese Saison. Nach der ausgekugelten Schulter hätte er gar nicht mehr spielen dürfen. Das er dann gegen die Rockets trotzdem in 25min 14pkt 7reb und 7Blocks hinlegt sagt doch eigentlich alles. Zudem hat er nicht einmal unter DiLeo gespielt vor seiner ausgekugelten Schulter. Im sommer konnte er kaum trainieren aufgrund der Vertragsverhandlungen usw. Kam einfach vieles zusammen.

Ich denke schon das wir nächste Saison einen komplett fitten Brand sehen werden der dann auch wieder an alte Leistugen anknüpfen kann.
 

mac minista

Nachwuchsspieler
Beiträge
655
Punkte
0
Ort
München
nö, nur zu saisonbeginn ein spiel gegen die knicks. zu beginn war elton noch dabei, deshalb ist es jetzt nicht schwer zu erkennen, dass wieder anders bzw. wie letzte saison gespielt wird.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
siehste, und genau das ist blödsinn. Mit Brand hat man genau 1!!! Fastbreakpkt pro Spiel weniger erzielt. du willst mir doch nicht erzählen dass das einen eklatanten unterschied ausmacht.
Mit Brand hat man den Gegner bei 30% von Downtown gehalten, ohne ihn erzielt der Gegner fast 40% gegen uns von Downtown. Das nur mal die wichtigsten Stats. Das wir defensiv mit ihm deutlich besser sind pro 100 possesions sei dabei nur am Rande erwähnt, oder das man REboundmäßig vom besten Team der Liga mit ihm, zu einem mittelfeld Team ohne ihn mutiert ist.

DiLEo läuft offensiv ganz andere Systeme als Cheeks (dieser nur isolations ala Avery Johnson). Dazu werden die Dreier mehr forciert unter DiLeo während unter Cheeks ein regelrechtes Verbot herschte.

Aber nur gut das man dann natürlich von außen solche treffenden Feststellungen treffen kann.:rolleyes:
 

mac minista

Nachwuchsspieler
Beiträge
655
Punkte
0
Ort
München
ist ja schön und gut wenn du mir hier die ganzen teamstats mit brand erwähnst. nur was bringt euch das, wenn viele spiele verloren wurden und dem coach nicht mehr vertraut wurde. man hätte dem team und coach ja noch zeit geben können, wenn defense und rebounding verbessert wurden, um darauf aufbauen zu können. ganz unabhängig von brands´ verletzung.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Was das uns bringt? Das ist insoweit relevant, dass man die übliche Argumentation - die Sixers spielen mit Brand beschränkt Fastbreak und sind ergodessen besser ohne ihn - schön widerlegen kann.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Die "Das gehört mich nicht" - Story

Die "Ich spiel nicht mehr mit wenn die Teamkollegen meine Wurfauswahl kritisieren" - Story (Rookie-Season)

Die "Ich verhalt mich wie der letzte Arsch" - Stories (College)


... unabhängig von seiner Leistung ist Anthony für mich einer der unsympatischtes Spieler der Liga. Aus der Ferne betrachtet kann er da hirnmäßig und was Sozialkompetenz angeht, schon fast mit J. Howard mithalten. Und das heißt einiges

:rolleyes:

Ja, war mir schon klar. Ich wollte nur wissen, ob du eine Aktion von Carmelo Anthony meinst, die zu LeBrons oder Rickys Verhalten passt. Also wo er versucht hat, einen Tripple Double oder ähnliche statistische Spielerei zu erzwingen.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Flop: James, Cavs Rebounding, Cavs in der zweiten Hälfte, James, Cavs inside Defense


Top: Lakers, Hut ab. Die haben Cleveland heute die Grenzen aufgezeigt. Einfach das bessere Team. Besonders natürlich Odom, aber da haben die Cavs teilweise auch brav zugeschaut.
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.398
Punkte
113
FLOP

Lebron James (5-20 aus dem Feld)


TOP

- zwei Rebounds FEHLTEN zum Tripple Double

;)



Ja, war mir schon klar. Ich wollte nur wissen, ob du eine Aktion von Carmelo Anthony meinst, die zu LeBrons oder Rickys Verhalten passt. Also wo er versucht hat, einen Tripple Double oder ähnliche statistische Spielerei zu erzwingen.

Seine "44 Punkte Vorhersage" würde da reinpassen :)
 

KG4Life

Nachwuchsspieler
Beiträge
429
Punkte
0
Ort
Hessen
Top:

- Lakers gewinnen nach dem Sieg in Boston auch in Cleveland
- Lamar Odom mit 28/17, sau starkes Spiel

Flop:

- Lebron zwar mit 16/12/8 aber ziemlich off (5-20)
 
Oben