Top & Flop des Spieltages


D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Meiner Meinung nach der blödeste Basketballspruch, den es gibt.

Stimmt ich würde auch aufhören zuwerfen, wenn ich sehe 5 Dreier sind reingegangen(unteranderem 2 schwere). Würd mir dann einfach denken, dass solls für heute gewesen sein, lass ich ich lieber ein anderen sein Glück versuchen.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Smith hat in den letzten 3 Jahren 16 Male mindestens 6 Dreier in einem Spiel getroffen. Keiner hat das öfter geschafft. Was mir beim beobachten des Jungen aber am meisten verwundert, ist wie die Würfen aus höchster Entfernung für ihn eine Leichtigkeit darstellen können. So ein Streak hab ich glaube ich noch nie bei einem anderen Spieler gesehen... darüber müsste ich wirklich überlegen.

Und seine Defense ist nicht so schlecht, wie man glauben mag. Er ist auf jeden Fall eine riesige Stütze für die Denver Nuggets und hatte in dieser Saison einen unglaublichen Wert für die Mannschaft :thumb:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Was ich gelesen habe ist, daß JR ziemlich krampfhaft auf Rekordversuch gegangen ist als das Spiel noch lange nicht entschieden war. Und sowas ist dann schon wieder ziemlich ätzend bis dumm.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Was ich gelesen habe ist, daß JR ziemlich krampfhaft auf Rekordversuch gegangen ist als das Spiel noch lange nicht entschieden war. Und sowas ist dann schon wieder ziemlich ätzend bis dumm.

come on ... Anfang des 4. wars ein 7 Punkte Spiel, 1:50 vor Ende auch "nur" 11 und da lief die Shotclock ab, da darf man ruhig werfen ... Und ob man nun auf Rekordjagd geht oder als gegnerisches Team 2-mal (!) weit hinter der 3er linie beim Wurf foult um eben dies zu verhindern, darf jeder selber schauen was das größere Übel ist.
Und ich bin beileibe niemand der die NBA aufgrund solcher Aktionen schaut.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Wenn man schon über Smith redet, dann darf hier unter "Flop" nicht Bobby Jackson fehlen, welcher sich wiederholt darüber beschwert, dass Spieler/Teams gegen die Kings Dreier werfen.
Vielleicht sollte man sich mal an die eigenen Nase packen und so etwas wie Verteidigung spielen, vor allem gegen den Dreier, dann muss man sich nicht mit Ansehen, wie ein Spieler/Team einem die Dreier nur so um die Ohren haut.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Oder auch das affige Verhalten, als er Greenes Auto mit Popcorn fühlte. Ein Team, das den Bodensatz der NBA stellt, und dazu paar Vets, die Rookies verarschen - nee, das passt nicht.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Wie, Popcor ins Auto ? Haben die Warriors mit Patty O´Bryant doch schon dasselbe gemacht haben, lame ... Ohne dass ich den prank gegen Greene jetzt gesehen hätte und da feine Unterschiede herausarbeiten könnte ;)
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
J.R. Smith hatte am Ende des Spiels noch die Möglichkeit, einen weiteren 3er zu werfen, aber das hat er bei der 20 Punkte Führung nicht gemacht. Er hat meiner Meinung nach also nicht übertrieben.
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
Beasley mit 12 Punkten, 10 Rebounds, 2 Assists im 1. Viertel gegen die Hawks.
Könnte wirklich der X-Factor sein in den Playoffs für die Heat.

Sorry mir hats in den Fingern gejuckt. :wavey:
 

dennisback

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
Top:

Paul Pierce 7/9 from Dauntaun :jubel::jubel:
und zur HZ die Bench heiß gemacht auf den W :jubel: das ist ein richtiger LEADER :belehr:

Flop:

5 Technicals ... aber trotzdem gewinnen ist top
 

thobi

Nachwuchsspieler
Beiträge
276
Punkte
0
Top:

Der Spieltag heute! Im Westen spielen alle Playoffteams noch um die Platzierung im direkten Duell!:thumb:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Top:

Der Spieltag heute! Im Westen spielen alle Playoffteams noch um die Platzierung im direkten Duell!:thumb:



popcorn.gif
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Top:

Deftiger Vorgeschmack auf die Playoffs!

Jason Kidd. Er ist alt, er ist langsamer, er ist zu lahm für die Parker und Pauls, aber wie er reihenweise die SG verteidigt ist Wahnsinn. Wie er im 4. Viertel Ron Artest an die Leine gelegt hat war fantastisch. Dazu "nebenbei" noch ein TD.

Brandon Bass. Mit Hustle legt er (unter Mithilfe von Brooks und Co) einen Yao on fire an die Leine. Perfektes Fronting und Hustle. Großartiger Einsatz.

Dirk. Wieder größtenteils nicht zu stoppen.

Finley, der alte Sack. Ich hoffe er hat jetzt sein Buzzer-Pulver verschossen.

Suns. Spielen die letzten Spiele mit allen Stars :thumb:
 
Oben