Top & Flop des Spieltages


B-Easy

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
hmmm offensive vll aber defensiv sein bestes spiel diese saison. hat tyreke evans auf 1-8 gehalten im 4. viertel und der OT + viele rebounds und assists

ok ab dem 4.viertel hat er dann starke defense gespielt. die 3 viertel davor aber nicht wirklich. hat oft versucht den steal zu bekommen, hat dies nicht geschafft und sein gegenspieler konnte an ihm ohne probleme vorbei. außerdem hat er sich viel zu sehr auf seinen wurf verlassen und ist so gut wie nie gezogen. deshalb auch nur 3-13 fg und 2-4 ft in der 2.hz +ot. wenn williams und ilgauskas(von dem man das eig auch nicht regelmäßig erwarten kann) nicht unglaublich heiß gewesen wären, hätte man verloren. und das ist unnötig, weil jedes wenn james dann doch gezogen ist waren es entweder punkte oder freiwürfe.
 

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
Ja er meint den Dwyane Wade, der von Deron Williams ein ziemliches Crossover um die Ohren geschmissen bekommen hat. Ein Dunk hinterher. Nice Play von Williams.

Goldig! Möchtest Du mir irgendwas beweisen wegen des Kommentares zur Schreibweise von "Dwyane"? Da bist Du an den Falschen geraten. Wir haben das Spiel gewonnen. Das ist die Hauptsache. Wer welches unbedeutende Play gemacht hat, bei dem Wade schlecht aussah, interessiert mich nicht die Bohne.
 

Goldesel

Nachwuchsspieler
Beiträge
372
Punkte
0
Ort
Leipzig
Goldig! Möchtest Du mir irgendwas beweisen wegen des Kommentares zur Schreibweise von "Dwyane"? Da bist Du an den Falschen geraten. Wir haben das Spiel gewonnen. Das ist die Hauptsache. Wer welches unbedeutende Play gemacht hat, bei dem Wade schlecht aussah, interessiert mich nicht die Bohne.

Oh da hat aber einer eine bomben Laune. Ich hatte mir das Spiel eben kurz zuvor im Replay angeschaut. Und die Szene ist halt hängen geblieben kleiner Motzke. Also husch husch ins Körbchen und vorher bissl was gegen deinen Bluthochdruck nehmen.:wavey:
 

KG4Life

Nachwuchsspieler
Beiträge
429
Punkte
0
Ort
Hessen
Top:

- Obwohl das Spiel noch nicht beendet ist, ganz klar Brandon Roy. Was der da grade abliefert nötigt einem schon Respekt ab :thumb:
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
TOP

-Kelten gewinnen in Orlando ohne Pierce
-Cavs gewinnen in LA mit 15, biggest Lead 21
-Celtics Defense gegen Dwight


Flop

-Dwight mit 1-7
-Gasol
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
TOP:

- Al Horford kratzt in 3 wichtigen bereichen an seinen career highs (sogar 5 wenn man made field goals und def. rebounds mitzählt)
- Josh Smith fast mit 5x5! 22/6/5/4/5 klingt aber auch nicht schlecht! :D
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.603
Punkte
113
Flop:


Gilbert Arenas mit dem Traum eines jeden Fantasy Manager...:mensch:

10 von 28 aus dem Feld und starke 7 TOs. Immerhin 9 Assists und 7 Rebounds.



Phoenix kackt gegen die Warriors ab.
 

KG4Life

Nachwuchsspieler
Beiträge
429
Punkte
0
Ort
Hessen
Top :

- Baron in der Crunchtime mit guten Entscheidungen und einem riesen Gamewinner :crazy:
- Rondo mit 20 Punkten und starker Quote aus dem Feld
- Kaman 27/12

Flop:

- Rondo verwrift 2 Freiwürfe, mit 1.4 Sek auf der Uhr
- Sheed mit 8 Punkten bei 4-16 FG's ( 0-6 Dreier)
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.395
Punkte
113
Ort
Country House
Oh Rondo... Das war ein Flop.

edit:
Wenn er die Freebies getroffen hätte, dann wäre er wahrscheinlich Player of the Game geworden. Aber das war echt peinlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
Top:
Drew Gooden

Dirk, der Großteil des Spiels läuft an ihm vorbei und dann trifft er den entscheidenden 3-er und holt den Rebound.

Baron Davis schießt die Celtics ab!
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Flop: Refs geben Jumpball und nicht das klare Timeout von Kidd

Top: Beim Jumpball springt der Ball vom Kopf des Refs zu den Mavs und Dirk nagelt den Dreier rein...
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.022
Punkte
83
Top: Cavs! nicht nur letzte Nacht gegen die Rockets, sondern schon nahezu den ganzen Westcoasttrip (außer DAL), vorallem die überragende Dreierquote und Defense ist sehr beeindruckend!
 
Oben