Top & Flop des Spieltages


Milwauking

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
Naja wenn man schon merkt, dass der Wurf an einem Abend nicht sitzt, dann belässt man es dabei und setzt stattdessen umso mehr die Mitspieler in Szene, als PG ja sowieso verständlich. Waren ja "nur" 6 Versuche ;) Und Transition Defense hat er ja auch noch gespielt...
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.988
Punkte
113
Ort
Stuttgart
Top: Bynum 21punkte 22rebs 3blks das erste 20/20 seiner Karriere
Flop: Kobe in Klammer ... immerhin 37 Punkte geworfen aber er hat wieder einmal mehr Würfe genommen als Gasol und Bynum zusammen! Immerhin diesesmal mit einer anständigen Quote von 14/29 und wichtigen Punkten "down the stretch". Trotzdem ist es offensichtlich das er im Moment Würfe forciert was jedoch mit zwei so guten lowpost Optionen wie Gasol und Bynum unverständlich ist. Speziell wen man das katastrophale zweite Spiel gegen die Nuggets genauer betrachtet.
 

mr. courtside

Nachwuchsspieler
Beiträge
647
Punkte
0
Ort
cuzzle city
Flop: Kobe in Klammer ... immerhin 37 Punkte geworfen aber er hat wieder einmal mehr Würfe genommen als Gasol und Bynum zusammen! Immerhin diesesmal mit einer anständigen Quote von 14/29 und wichtigen Punkten "down the stretch". Trotzdem ist es offensichtlich das er im Moment Würfe forciert was jedoch mit zwei so guten lowpost Optionen wie Gasol und Bynum unverständlich ist. Speziell wen man das katastrophale zweite Spiel gegen die Nuggets genauer betrachtet.

4 Würfe waren allerdings am Ende als das Spiel quasi durch war und er die 40. noch knacken wollte. Wenn man die raus rechnet, sind die quoten mehr als akzeptabel.
ich denke man wird sich in dieser saison damit abfinden müssen, dass kobe immer mal wieder phasen hat wo er gar nichts trifft. die verletzung macht ihn schon zu schaffen. merkt man auch bei den freiwürfen. kam schon ein paar mal vor das er beide nicht trifft.
 

Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
37 Punkte bei dieser Quote sind für mich Top. Selbst wenn die Wurfauswahl nicht immer gut war und Bynum/Gasol mehr eingebunden werden müssen.
 

fathi81

Nachwuchsspieler
Beiträge
237
Punkte
0
Ort
Unterfranken
4 Würfe waren allerdings am Ende als das Spiel quasi durch war und er die 40. noch knacken wollte. Wenn man die raus rechnet, sind die quoten mehr als akzeptabel.
ich denke man wird sich in dieser saison damit abfinden müssen, dass kobe immer mal wieder phasen hat wo er gar nichts trifft. die verletzung macht ihn schon zu schaffen. merkt man auch bei den freiwürfen. kam schon ein paar mal vor das er beide nicht trifft.

Was macht das für einen Sinn für Kobe die 40 knacken zu wollen? Wollte er damit alle Kritiker nach dem letzten Spiel zurecht weisen?
Wenn das Spiel entschieden ist und ich daran einen großen Anteil habe sind mir die dann kommenden Stats doch egal. Dann schon ich meinen Körper für die nächsten Spiele.
Nichtsdestotrotz hat Kobe wie zu erwarten bessere Quoten als im Spiel zuvor und die Lakers zum Sieg geführt. Mal sehen wie sich seine Quoten weiter entwickeln wenn er diese Saison ständig 25+ Würfe nimmt.
 

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
Kobe war gut, keine Frage! Stört mich auch nicht, dass er wirft, schließlich ist er ein Scorer vor dem Herrn. Nichtsdestotrotz hat der Mann ein Egoproblem.

Größtes Top gestern war allerdings das Finale Chi vs. Atl. Ganz stark von Thibs Rose als Köder zu nutzen.
 

JazzKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.618
Punkte
0
Hab leider nix gefunden, kann dir als "Beweis" nur ein Zitat von nba.com liefern:

"BAD MOVE: Early in the fourth quarter, Allen drew an offensive foul on Hayward when it appeared that Hayward elbowed him in the face while trying to create space. It was a good basketball play by Allen, who then ruined the moment with some pro wrestling-style acting and theatrics. He fell to the ground like he had been hit in the face by Alistair Overeem, and was booed by the crowd when replays showed there was minimal contact between he and Hayward."
 

Tomahawk1

Nachwuchsspieler
Beiträge
348
Punkte
0
Allen wird mit dem Ellenbogen durchs Gesicht gewischt (war keineswegs ein Schlag oder so), geht dann wieder in die Verteidigung. Der Schiri pfeift und Allen wird plötzlich klar, dass die Aktion ja gerade eben weh getan haben könnte... greift sich wieder ans Gesicht und lässt sich fallen.
allenf.png

Im ILP bei 1:49:59 zu sehen.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Flop: Die letzte Possession der Warriors in Regulation.. :laugh2::mensch:

ich hab dich im Chat vermisst :cry:
und ja bei der Situation hab ich auch gestaunt :eek:


TOP:
-Nate Robinson & Dorrell Wright
-Kobe Saison High! ( leider :p )
FLOP:
- Dirks Defense&Reboundarbeit wird nicht besser :( (zum Glück merkt das bei einem Spiel gegen Detroit keiner)
- Blake Griffins Drang nach Highlights. Und vielleicht kommt es mir nur so vor, aber er wirkt arroganter als letztes Jahr. Spielt sich öfter auf beim Gegner und den Refs.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.988
Punkte
113
Ort
Stuttgart
Top:

Kobe ... mit kaputtem "Wurf" Gelenk mal eben 48 Punkte verteilt davon 10 zum Ende des 4ten bei 18 aus 31 und 12 von 13 Freiwürfen einfach ... "freaky" :skepsis:

Warriors ... ein "from behind" OT WIN gegen das Team der Stunde, die Heats, beeindruckend !! :)
 
Oben