Top & Flop des Spieltages


sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Was definitiv auffällt das durch Twitter und andere auch gute Dunks immer mehr gehypt werden als früher. Das ist in meinen Augen sehr schade, ich vermisse da ein bißchen den gesunden Verstand.
 

Back on my shit

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
0
der james dunk ist gut, hat in der diskussion indes nichts verloren. dass jemand über einen drüber springt ist zwar sagenhaft, kam aber schon ein paar mal vor. erinnere mich an einen dunk vor ein paar jahren, als - auch in washington meine ich und zwar auf den linken korb - jemand frontal auf einen zu läuft und ihn überspringt. james kommt mit anlauf von hinten und springt über einen 30 cm kleineren spieler, der sic zudem noch duckt. im ernst: wenn mich ein 1,75m spieler ausblocken will und ich richtig zum rebound gehe, küsst er auch meine eier, ohne dass ich anlauf genommen hätte. james' dunk war also der hammer, aber weit weg von no. 1 all time. sehr weit.
könnte immer wieder über diesen Beitrag grinsen :D
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.988
Punkte
113
Ort
Stuttgart
Flop: Die Refs bei Lakers @ Nuggets heute am frühen Morgen.
Enges Spiel noch 11 sec. auf der Uhr Bynum geht zum Dunk, Nene´s Blockversuch trifft nur den rechten Unterarm, Bynum verliert die Kontrolle, Ball im aus! Refs reviewen am TV und geben inbound Nuggets. Wärend im TV aus 4 Winkeln zu sehen ist wie Nene Bynum Fouled :wall:

Boah was war ich sauer, zum glück ging der Win trotzdem nach LA :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Wird Zeit dass die Liga für sowas nachträglich noch ne Sperre rausgibt. Im Fussball gibt es das zwar auch, aber beim Basketball find ich es eindeutig nerviger und auch um einiges auffälliger....
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Ich finde das jetzt garnicht so schlimm. Er hat sich nicht fallen lassen und nichts reklamiert. Er hat den Kopf zurückgezogen, als er Ball schnell und relativ nah an seinem Gesicht vorbei ist, das kann ein ganz normaler Schutzreflex sein, vielleicht hat er ja vorher irgendwo was abbekommen und war daher noch ein wenig sensibilisiert.

Mich widert das flopping zwar auch an, aber hier hat er bis auf das Wegziehen des Kopfes ja garnichts gemacht…
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Wenn das nur ein Schutzreflex gewesen wäre, sollte der Spieler das dem Ref sagen und es gibt keine FT und kein T, hat er das getan? Kommt ein Ellbogen wissen Floppanfällige Spieler schon was sie aus so einer Situation rausziehn wollen.

Für so Actorjobs sollte die NBA bestrafen nachträglich, sonst wirds immer mehr als weniger, floppen wird ja immer mehr belohnt anstatt das es weniger wird.


http://www.youtube.com/watch?v=V-N3x5-GeIU&feature=related
Früher hat er jedenfalls keine Schutzreflexe gehabt :laugh2:
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.513
Punkte
113
Top: Dem schlechtesten Team der Liga zugeschaut und es waren NICHT die Hornets. :laugh2:

Flop: Einen auf Show machen während man zu Hause mit 30 hinten liegt.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Flop: Die Refs bei Lakers @ Nuggets heute am frühen Morgen.
Enges Spiel noch 11 sec. auf der Uhr Bynum geht zum Dunk, Nene´s Blockversuch trifft nur den rechten Unterarm, Bynum verliert die Kontrolle, Ball im aus! Refs reviewen am TV und geben inbound Nuggets. Wärend im TV aus 4 Winkeln zu sehen ist wie Nene Bynum Fouled :wall:

Boah was war ich sauer, zum glück ging der Win trotzdem nach LA :thumb:

Die Refs dürfen im Nachhinein kein Foul geben. Sie überprüfen lediglich wer den Ball zuletzt berührt hat...
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Flop: Die Magic im letzten Viertel. Da gab es eine Zeitspanne von ca. 3 Minuten, in denen die Pacers den Magic an den Fersen hingen. Und was macht Orlando? Gefühlte 6 Dreier in Folge, ohne auch nur einmal den Ball in die Zone zu geben oder annäherend so etwas wie einen Spielzug zu laufen.

Ziemlich lächerliches "Team". Bestätigt sich jedes Mal, wenn ich reinschalte. Kein Wunder, dass Howard die Schnauze voll hat.
 
H

Homer

Guest
Das Foul wurde ja mehr oder weniger in der selben Szene begannen :crazy:

Das ist aber irrelevant, da hat Heiko schon recht.

Die Refs duerfen ihre Review-Moeglichkeit in den letzten Minuten nur (!) dafuer nutzen um festzustellen, wer den Ball zuletzt beruehrte und wenige andere Entscheidungen (ich glaube "Fuss auf der Linie" beim Wurf zaehlt dazu und moegliche Shotclock-Violations). Gegebene oder nicht gegebene Fouls duerfen nicht geaendert werden, da gilt der (Nicht-) Pfiff. Regeln sind Regeln ;).
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.988
Punkte
113
Ort
Stuttgart
Ok, erschreckend ... dann haben die Refs ja alles richtig gemacht :saint:

Einigen wir uns drauf das die Szene in der Gesamtheit trotzdem ein FLOP war ... :thumb:

Top: Kobe überholt Shaq und klettert auf Platz 5 der alltime scoringlist
Phily benchmob ... beängstigend gut
Flop: Lakers bench und decisions in der crunchtime...
Clipps, Billups reist die Achillessehne... bitter, bitter ...
 

B-Easy

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
Top:
Demarcus Cousins! Was der seit dem Trainerwechsel leistet ist schon beeindruckend, vorallem im rebounden is er zur Zeit Wahnsinn. Gestern wieder 28pts/19reb/3blk und im Spiel davor 21pts/20reb. Unglaublich talentiert der Junge. Wenn er und Tyreke Evans sich noch anständig weiter entwickeln, ist das schon mal eine nette Grundlage für die nächsten Jahre.
 
Oben