Top & Flop des Spieltages


TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.293
Punkte
113
TOP: COURTney Lee :ricardo:

Flop: Sixers 14-54 Zwischenstand im zweiten Quarter :ricardo:
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.293
Punkte
113
Jedes Bezirksligateam hätte da eine Chance. Absolut peinlich für die Franchise, Spieler und die NBA.:mad::wall:

Nanana, nicht so auf den 76ers rumreiten, das machen andere schon genug. Bitter für MCW, kommst wieder und kriegst direkt eine Klatsche vom Härteren!

Rekord sind die 73-29 (+44) zur Halbzeit in der NBA panik:
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Die Sixers...schämen sich aber nichtmal dafür, dass sie mit einem D-League-Team antreten. Ich hoffe, dass sie dafür nicht belohnt werden und im nächsten Sommer keine "großen" Free Agents abgreifen können. Oder tankt man noch ein weiteres Jahr? :saint:
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Wird Boozer Free Agent?

:sleep:

Ja, Boozer ist defensiv eine Krampe. In der Offense macht er bisher aber einen soliden Job und beschränkt sich nicht nur auf Jumpshots.

Falls du darauf hinaus willst, dass die Lakers eine ähnlich schlechte Truppe haben wie ihr, dann muss ich dich leider enttäuschen. Bei euch hat die Hälfte der Spieler keine Daseinsberechtigung für die NBA. Philly kann froh sein, im grottigen Osten zu spielen. Im Westen würden sie keine 10 Spiele gewinnen.

Ernstgemeinte Frage: Wie füllt man überhaupt die Arena? Werden da Freikarten verteilt?

Und ja, Boozer wird Free Agent.
 
H

Homer

Guest
Ich bin ja nun kein Freund vom Tanken, aber als Lakers-Fan sollte man sich da dieses Jahr nicht all zu weit aus dem Fenster lehnen :D :D :D.

Ansonsten ist Hinkies Strategie, prinzipiell nur verletzte oder nicht spielberechtigte Leute zu draften bisher doch voll aufgegangen. Zumindest in die Rekordbuecher koennte er einziehen. :rocky:
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Ich bin ja nun kein Freund vom Tanken, aber als Lakers-Fan sollte man sich da dieses Jahr nicht all zu weit aus dem Fenster lehnen :D :D :D

Man macht es immerhin nicht so offensichtlich. :saint:

Ich denke aber, dass die Lakers mindestens 20 Spiele gewinnen werden (Swaggy P wird uns schon zu einigen Siegen führen :D). Die Sixers werden es aber schwer haben, in den zweistelligen Bereich zu kommen.
 

7!6er

Nachwuchsspieler
Beiträge
602
Punkte
0
Ernstgemeinte Frage: Wie füllt man überhaupt die Arena? Werden da Freikarten verteilt?

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, wurden wohl die Ticketpreise nach unten geschraubt und es gibt immer wieder spezielle Ticketpakete, die dann auch nochmals einen ordentlichen Preisnachlass bedeuten.

Zu Saisonbeginn ging das auch noch vom Zuschauerzuspruch her. Wird interessant wie viele Leute dann in paar Wochen noch den Weg in die Halle finden.

Summa Summarum bin ich inzwischen aber auch skeptisch, was die derzeitige Situation angeht. Talententwicklung schön und gut - befürworte ich - allerdings sind halt maximal 5 Spieler im Kader, bei denen die viele Spielzeit auch erfolgsversprechend für die Zukunft sein könnte. Würde mir im Moment wünschen die Superscrubs um Samspon, Johnson und Co gegen ein paar einigermaßen NBA Erfahrene Veteranen "einzutauschen". Eine Lachnummer sind die Sixers in der NBA Fanlandschaft ja inzwischen schon. Aber auf diese Weise in die Geschichtsbücher einzugehen, wünsche ich mir nicht.
 
H

Homer

Guest
Man macht es immerhin nicht so offensichtlich. :saint:

Ach Unsinn. Vielleicht fuer Casual Fans, die keine Ahnung haben und sich ueber "All-Star Boozer" und Linsanity freuen. Aber die Lakers tanken schon sehr offensichtlich.

Ich denke aber, dass die Lakers mindestens 20 Spiele gewinnen werden (Swaggy P wird uns schon zu einigen Siegen führen :D). Die Sixers werden es aber schwer haben, in den zweistelligen Bereich zu kommen.

Das ist fuer mich persoenlich dann nicht mehr der entscheidende Unterschied. Ausserdem waere ich mir an deiner Stelle nicht so sicher mit den 20 Siegen. Bisher sind die Lakers quasi nicht konkurrenzfaehig...und die Sixer spielen zumindest in der Clown Conference.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
TOP: COURTney Lee :ricardo:

Sorry, das war einfach nur ein ganz großer Shotclock-Beschiss.

Rebound nach verpaßten FT, Auszeit callen und dann ein "Tip-in" und das alles in 0.6 Sekunden :laugh2::mensch:

es gibt mittlerweile ja genügend Screenshots die zeigen daß die Uhr erst beginnt als der Ball Lees Hand schon wieder verläßt. Zudem hat Hollins wohl den Ball berührt, da gibt es auch verschiedene GIfs etc, die eine deutliche Veränderung der Rotation zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.896
Punkte
113
Ort
Köln
Sowohl der Kader der Lakers als auch der Sixers sind absolut der Bodensatz der Liga! Ob der Kader der Sixers desaströser als der der Lakers ist spielt auch keine Rolle. Ich persönlich würde eher Spieler als McDaniels, Wroten oder MCW zu gucken, als einem verzweifelten Bryant, den Überresten von Boozer oder so katastrophalen Spielern wie Nick Young.
Der Ruf bei den Sixers steht auf Messers schneide. Ich hab zwar schon mal demonstriert (anhand der Bilanz), dass die Sixers in den letzten 20 Jahre bis zur Saison 13/14 kein einziges Mal getanked haben und oberes Mittelmaß waren, aber die Medien projezieren halt ein anderes Bild. Und wenn die Saison wirklich nahe dem Negativrekord der NBA Geschichte kommt wirds schon verdammt unangenehm.
Sollte der Plan Hinkies aufgehen und Noel, Embiid bleiben gesund und entwickeln sich mit MCW ihrem Talent entsprechend, dann wird kein Schwein nach den 2-3 miesen Jahren dazwischen fragen. Sollte der Plan aber nicht aufgehen oder nur wieder im Mittelmaß landen...werden die Sixers auf einer Ebene mit den Kings in der Wahrnehmung stehen.

Aber wie gesagt, mir würde es leichter fallen die Sixers mit ihren Talente und Scrubs anzugucken...als Kobe und mehr oder weniger auch Scrubs.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.293
Punkte
113
Sogar in der Niederlage muss man noch Sprüche klopfen, typisch Lakerfans :p

Ich verstehe den Plan auch nicht von Hinkie, ich finde ihn zu defensiv. Aber ja rein sympathietechnisch gesehen hoffe ich die 76ers haben Ende RS mehr Siege als die Lakers. :clown:
 

MCYAO

Nachwuchsspieler
Beiträge
665
Punkte
0
Ort
in Hessen :-)
Was ein Spiel der Sixers.. peinlich. Ist immer wieder die selbe Leier aber eigentlich ist es
eine Niederlage des Systems und nicht der Sixers wenn das noch belohnt wird...

Insgesamt glaub ich eher dran das die Sixers (+Fans) in der "Post Iverson" Zeit das schlimmste überstanden haben. Lange Zeit nicht getankt und dafür nur durchschnitt bis schlecht, jetzt eine Rebuildphase.
Man hat MCW,Noel,Embiid, Wroten macht sich ja aktuell auch ganz gut, McDaniels und Sims KÖNNTE zumindest auch halbwegs was werden... und selbst wenn 4 der 6 oder 3 der 6 Spieler scheitern hat man immer noch massig Cap um den Kader mit 1-2 Stars aufzufüllen und das reicht dann locker für paar gute Jahre im Osten.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Sollte der Plan Hinkies aufgehen und Noel, Embiid bleiben gesund und entwickeln sich mit MCW ihrem Talent entsprechend, dann wird kein Schwein nach den 2-3 miesen Jahren dazwischen fragen.

Das ist ja ein weiterer Punkt der dazu beiträgt dass der Ruf der Sixers so schlecht ist. Eben weil viele Basketball-Interessierte außerhalb von Philadelphia (oder sagen wir so, außerhalb der Köpfe aller Sixers-Sympathisanten*) diese Zukunftsperspektive nicht sehen. Das z. B. ich kein großer Fan von Noel bin und ich ihn in Zukunft nicht da sehe wo du ihn siehst haben wir beide ja schon öffentlich und via PN besprochen, aber ich lese auch auf anderen Plattformen immer wieder, dass MCWs Zukunftsperspektiven eher durchschnittlich eingestuft werden (also Leute die in ihm nichts Besonderes sehen...). Das ganze wird gefolgt von Embiid wird nie fit und Saric kommt nie über den Teich.

Für mich musste in Philadelphia ein Schnitt her, aber das was die Sixers aktuell auf den Court stellen (inklusive Noel und MCW) ist in Summe schon arg fragwürdig.

*das klingt jetzt hart, soll es aber nicht! Ich kenne das als Orlando-Fan ja sehr gut, also das außerhalb von meinem Kopf Talente anders eingeschätzt werden ;)
 

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
Sorry, das war einfach nur ein ganz großer Shotclock-Beschiss.

Rebound nach verpaßten FT, Auszeit callen und dann ein "Tip-in" und das alles in 0.6 Sekunden :laugh2::mensch:

es gibt mittlerweile ja genügend Screenshots die zeigen daß die Uhr erst beginnt als der Ball Lees Hand schon wieder verläßt. Zudem hat Hollins wohl den Ball berührt, da gibt es auch verschiedene GIfs etc, die eine deutliche Veränderung der Rotation zeigen.

Ist MIR allemal lieber als die hunderste Review. So ein Müll.
Und die Grizzlies haben gewonnen, also alles super und in Butter.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.293
Punkte
113
Sorry, das war einfach nur ein ganz großer Shotclock-Beschiss.

Rebound nach verpaßten FT, Auszeit callen und dann ein "Tip-in" und das alles in 0.6 Sekunden :laugh2::mensch:

es gibt mittlerweile ja genügend Screenshots die zeigen daß die Uhr erst beginnt als der Ball Lees Hand schon wieder verläßt. Zudem hat Hollins wohl den Ball berührt, da gibt es auch verschiedene GIfs etc, die eine deutliche Veränderung der Rotation zeigen.

Magst ja recht haben, geil war es trotzdem allemal. Und es ist jetzt nicht der Skandal des Jahres, besonders RS und zwei mittelwichtigen Teams in der NBA. Ungerechtigkeit gleicht sich halt immer mal wieder aus :)

@andere Diskussion

Da bin ich ganz bei SHMC. Poor Phily.
 
H

Homer

Guest
Der Ruf bei den Sixers steht auf Messers schneide. Ich hab zwar schon mal demonstriert (anhand der Bilanz), dass die Sixers in den letzten 20 Jahre bis zur Saison 13/14 kein einziges Mal getanked haben und oberes Mittelmaß waren, aber die Medien projezieren halt ein anderes Bild.

Das ist doch Quatsch. Die Medien behaupten doch garnicht, dass die Sixers seit Jahren tanken oder so. Sie sind halt einfach die (derzeitige) Vorzeige-Tank-Franchise. Wenn sich das System nicht aendert gibt es diese Diskussionen auch in 5 Jahren noch, dann halt eben mit einem anderen Team.

Lustig wird's uebrigens, wenn naechsten Sommer die Lakers einen Top Pick ertankt haben. Scheint ja ein tolles System sein um die "Big Market Teams" aufzuhalten :D :D :D.

Sollte der Plan Hinkies aufgehen [...]

Hinkies Plan ist doch ganz einfach: Konsequent so lange tanken bis man den Franchise Player hat. Wer glaubt das es Zufall ist, dass er dauernd nicht einsatzfaehige Spieler pickt ist aus meiner Sicht naiv.

BTW, Hinkie lacht sich wahrscheinlich jeden Tag ob seines Gluecks kaputt. Es gibt wohl keinen NBA GM mit so einem leichten Job.
 
Oben