Top & Flop des Spieltages


WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.888
Punkte
113
Ort
Köln
Top:
- Wall setzt sein Weg nach oben weiter fort und besiegt Paul im direkten Duell mehr als deutlich.
- Wizards spielen die meisten Assists in der Liga
- Kris Humphries ist eine Maschine (Rebounds, Hustle, Midrange Jumper, Defense), tut mir echt Leid, dass ich ohn früher für eine Nulpe gehalten habe.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
Die Sixers :laugh2:

Carter-Williams sollte nach dieser katastrophalen Verlängerung das Triple-Double aberkannt werden. ;)
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.215
Punkte
113
TOP:

GSW = 21 - 2

Kobe hat endlich MJ in der Alltime-Scoringliste überholt. Dazu meine herzlichste Gratulation.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
Flop: Kings feuern Mike Malone.

Was stellt man sich in Sacramento vor? In diesem Westen mit diesem durchschnittlichen Team voller nicht leicht zu coachenden Spielern lockern die Playoffs zu erreichen? Malone ist ein recht junger, cleverer Coach, dem man eine deutlich größere Chance hätte geben sollen.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.971
Punkte
113
Flop: Kings feuern Mike Malone.

Was stellt man sich in Sacramento vor? In diesem Westen mit diesem durchschnittlichen Team voller nicht leicht zu coachenden Spielern lockern die Playoffs zu erreichen? Malone ist ein recht junger, cleverer Coach, dem man eine deutlich größere Chance hätte geben sollen.

Ich wette der Owner hatte sein Finger im Spiel :D
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
FLOP: Kobe Bryant nimmt in 30 Minuten 26 Würfe, somit mehr als die restliche Starting 5 gemeinsam, und trifft davon 8. In den letzten fünf Begegnungen sind es durchschnittlich fast 23 Würfe bei unter 35% (davon 6 Dreier bei 23%). Ich habe einen riesigen Respekt für Kobes Lebensleistung und die Rückkehr nach solchen Verletzungen im hohen Basketballalter, aber sorry, das ist einfach too much und nichts anderes als stat-padding :belehr:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.269
Punkte
113
Top:
- Hawks :thumb:

Flop:
- Rose auch nicht schlecht (6-21, 0-7 3er)
- Pistons mal wieder unter 30% 3er, ohne Meeks (3-5) wären es 5-24 3er :crazy:
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.679
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
FLOP: Kobe Bryant nimmt in 30 Minuten 26 Würfe, somit mehr als die restliche Starting 5 gemeinsam, und trifft davon 8. In den letzten fünf Begegnungen sind es durchschnittlich fast 23 Würfe bei unter 35% (davon 6 Dreier bei 23%). Ich habe einen riesigen Respekt für Kobes Lebensleistung und die Rückkehr nach solchen Verletzungen im hohen Basketballalter, aber sorry, das ist einfach too much und nichts anderes als stat-padding :belehr:

:crazy:

Das Team hat gestern insgesamt 33% geworfen und absolut gar nichts getroffen. Die anderen aus der Starting 5 waren übrigens bei 8/24. Das war einfach insgesamt ein Katastrophenspiel. Die drei Spiele davor konnte man überhaupt erst gewinnen, weil die freien Würfe, die Kobe kreiert hat, ausnahmsweise mal reingegangen sind. Von einem Lin kommt absolut gar nichts und somit ist Kobe quasi der einzige PG im Team.

Überhaupt muss man sagen, dass die Lakers mit 8-17 bei dem bisherigen Schedule und diesem Team im Westen schon fast überperformen. Es wird ja immer von Tanken erzählt, aber im Osten spielen diese Lakers um die Playoffs.
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.022
Punkte
83
Corey Brewer mit dem Superstar Bonus:laugh2:

[video=youtube;hfdrP7QX9PM]https://www.youtube.com/watch?v=hfdrP7QX9PM[/video]
 
Oben