Top & Flop des Spieltages


Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Cousins ist eine Naturgewalt.

mc.speech schrieb:
Cousins zuzusehen ist eine Augenweide

Danke für eure Einschätzungen. Genau diese beiden Aussagen fassen perfekt zusammen, was ich an ihm besonders finde. Er hat einerseits den unstoppable Body, aber zeigt andererseits auch immer wieder eine Cleverness und technisch unheimlich ausgereifte Bewegungen, die man bei den wenigsten anderen Spielern sehen kann. Und diese Pässe manchmal... :love2:

Leider - und auch da gebe ich euch Recht - scheint er nur intelligent und clever zu sein, während die 24 Sekunden laufen. Ich hoffe er kann da noch zulegen, das haben andere Spieler auch geschafft.
 

UnbekannterUser

Bankspieler
Beiträge
1.433
Punkte
113
Ort
Mainz
Top: Die erste Halbzeit von O.J. Mayo. :love: Endlich hat er mal wieder gezeigt, was für ein guter Basketballer er doch eigentlich ist. Irgendwann, irgendwo wird er noch zu einem Top 5-Scorer und All Star! :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
DeMarcus Cousins mit dem zweiten Triple Double in Folge und 27.8 / 18.0 / 7.0 / 3.5 / 1.8 / 50% über die letzten fünf Spiele. Ich habe mir das Spiel letzte Nacht mal im Halbschlaf angesehen und finde Cousins weiterhin richtig, richtig gut. An die Diskussion "Davis vs Cousins vs Drummond" im Fakt oder Fiktion-Thread kann ich mich noch gut erinnern und Davis mag man vorne sehen, jedoch halte ich Cousins für einen möglichen Top 5 Spieler innerhalb der nächsten Jahre und für einen legitimen Franchise-Player eines Contenders. Für mich fliegt er viel zu sehr unter dem Radar und ist ein ganz anderes Kaliber als z.B. Kevin Love (vergleichbare Stats letztes Jahr). Wie seht ihr das? Oder: was sehe ich daran falsch? :)

Neben Wilt und Elgin Baylor nebenbei der einzige Spieler der in aufeinander folgenden Spielen 20 Pts, 20 Reb. und 10 Ast. aufgelegt hat.

Spielerisch is der Typ ne Wucht nur leider was den Rest betrifft ein großes Kind.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.169
Punkte
113
Da sieht man was ein wirklich guter Trainer aus einer abgezockten Truppe "alter Männer" machen kann.
 

JazzKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.618
Punkte
0
Nachdem es hier neulich einige Comments zu Cousins gab, möchte ich hinzufügen, dass es schwer ist, ihm in Ruhe und mit Spaß zuzusehen. Er wirkt immer noch total überdreht, beschwert sich ständig, floppt gerne, will mit dem Kopf durch die Wand und macht grundsätzlich die Welt für alles verantwortlich. Das ganze Kings-Team scheint dieses Gehabe ein wenig aufgenommen zu haben, was sehr schade ist. Daher für mich heute ein Flop bei Cousins trotz guter FG und REB Stats, aber eigentlich waren alle seiner 8 TOs absolut vermeidbar und sein Auftreten ist das fatale Gegenteil einer Führungsperson.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Bin mir ziemlich sicher das Pop der Heimvorteil in den Playoffs nicht sooo wichtig ist. Da die Regular Season absurd lang ist will er sein Team nicht verheizen. Ich glaube es werden sich noch so einige Wundern was die Spurs jetzt bringen. Die Warriors müssen auch erst beweisen wie sie spielen wenn die Geschwindigkeit runter geht. So einige Teams in der Vergangenheit mit Hurra Offensive sind gescheitert (Phoenix in den 90er+00er, Seattle etc) Das soll ihnen jetzt nicht die Qualität absprechen. Vielleicht beweisen sie es ja.
 

UnbekannterUser

Bankspieler
Beiträge
1.433
Punkte
113
Ort
Mainz
Bin mir ziemlich sicher das Pop der Heimvorteil in den Playoffs nicht sooo wichtig ist. Da die Regular Season absurd lang ist will er sein Team nicht verheizen. Ich glaube es werden sich noch so einige Wundern was die Spurs jetzt bringen. Die Warriors müssen auch erst beweisen wie sie spielen wenn die Geschwindigkeit runter geht. So einige Teams in der Vergangenheit mit Hurra Offensive sind gescheitert (Phoenix in den 90er+00er, Seattle etc) Das soll ihnen jetzt nicht die Qualität absprechen. Vielleicht beweisen sie es ja.

Für mich bleiben die Spurs auch weiterhin Favorit auf den Titel dieses Jahr.
 

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113
Bin mir ziemlich sicher das Pop der Heimvorteil in den Playoffs nicht sooo wichtig ist. Da die Regular Season absurd lang ist will er sein Team nicht verheizen. Ich glaube es werden sich noch so einige Wundern was die Spurs jetzt bringen. Die Warriors müssen auch erst beweisen wie sie spielen wenn die Geschwindigkeit runter geht. So einige Teams in der Vergangenheit mit Hurra Offensive sind gescheitert (Phoenix in den 90er+00er, Seattle etc) Das soll ihnen jetzt nicht die Qualität absprechen. Vielleicht beweisen sie es ja.

Was die aktuellen Warriors aber klar von den von dir genannten Teams unterscheidet, ist die stärkste Defense der Liga. In Kombination mit der ''Hurra''-Offense ist das ein ziemliches Pfund. Ob die Suns von Mitte der 2000er als gutes Beispiel dienen, farge ich mich auch. In der Saison 06/07 waren sie eine Nicht-Suspendierung von den Finals entfernt und da hätten dann die Cavs um LeBron, Eric Snow, Drew Gooden und Donyell Marshall gewartet.
Die Barkley-Suns waren immerhin in den Finals und haben das Pech gehabt, da auf den besten Spieler aller Zeiten zu treffen. Klar gewonnen haben die Suns letzten Endes weder in den 90ern noch den 2000ern, sie haben aber allemal bewiesen, dass mit sehr starken ''Hurra''-Offensiven auch in den Playoffs zu rechnen ist.
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.193
Punkte
113
TOP: Uns erwartet eine ziemlich spannende Schlussphase :rocky:

Memphis und Houston mit 53:25, SA und Clippers mit 53:26 - eine einzige Niederlage trennen Platz 2 von Platz 6. Da dürfte nicht viel geschont werden, sondern alles für die HCA aufgefahren werden. Gefällt mir! :jubel:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.169
Punkte
113
Nur Dallas kann sich schonen, die haben Platz 7 sicher, in beide Richtungen.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
Flop: Josh Smith. das wird ne üble hack a rocket serie, sollte es zu PO Duell kommen (Howard, Josh, vllt. versuchen sie auch noch Jones)

Nuggets: Foul to give und dennoch geben sie Felton den Layup. klar geht es um nix, aber gegen die dritte Garde der Mavs zu verlieren und Gallos super Spiel aus der Hand geben. Würde mich schon sehr nerven. Farieds Hook am Ende gegen Felton auch Flop
 

recklette

Nachwuchsspieler
Beiträge
483
Punkte
63
Knicks und Magic zusammen mit 15 Punkten in einem Viertel. Neuer NBA-Negativrekord.

Kommentar von Hardaway (sofern Sport1 die Wahrheit erzählt): "Wir haben das Viertel 8:7 gewonnen, also haben wir in der Verteidigung einen guten Job gemacht. Es war ein großartiges Spiel für uns". :laugh2:
 

Tomahawk1

Nachwuchsspieler
Beiträge
348
Punkte
0
Zach LaVine mit 37 Punkten, dürfte die beste Offensiv-Leistung eines Rookies diese Saison gewesen sein.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Wilde Rotationen heute bei den Teams wo es um nichts mehr geht. In Detroit steht es gerade 53:19 gegen die Hornets... :crazy: 5 von 30 aus dem Feld... :D Irgendwie auch lustig anzuschauen...

Wobei ich gerade sehe, dass es bei den Hornets ja nur aufgrund von Verletzungen so aussieht (außer Mo WIlliams scheinbar).
 
Oben