Top & Flop des Spieltages


Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Top:
Melo Anthony gewinnt zum xten Mal ein Spiel für die Nuggets in den Schlusssekunden.
Dirk Nowitzki 33/10/3/1/1

Flop:
Leistung der Suns ohne Nash.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Top: Melo wieder mit Gamewinner...und dann auch noch die zwei Freiwürfe rein gemacht, obwohl er dabei gestern nicht so stark war...
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Come-and-get-it schrieb:
Flop: Ohne Nash sind die Suns gleich weniger wert (komisch was?)

Natürlich sind die Suns weniger wert, wenn ein Allstar wie Steve Nash fehlt. Was ist denn daran komisch, dass ist doch nur logisch, vor allem wenn's dann noch gegen den NBA-Champion geht.

Die Nets sind auch schlechter wenn Vince Carter fehlt, die Pistons sind auch schlechter wenn Richard Hamilton fehlt, die Cavs sind auch schlechter wenn Larry Hughes fehlt, die Golden State Warriors sind auch schlechter, wenn Baron Davis fehlt, die Magic sind auch schlechter, wenn Grant Hill fehlt, die Kings sind auch schlechter, wenn Mike Bibby fehlt, die Spurs sind auch schlechter, wenn Tony Parker fehlt, die Sonics sind auch schlechter, wenn Rashard Lewis fehlt,...

Boris Diaw mit 16 Punkte, 9 Rebounds und 9 Assists. Und das obwohl Steve Nash gefehlt hat. Wie hat er das denn gemacht? Bestimmt Doping genommen...

Eddie House macht 11 Punkte, er kann ohne Nash überhaupt scoren? Tim Thomas auch mit 11, wie geht das denn ohne Nash? Andre Barrett mit 9 Punkte. Steve Nash's Geist muss irgendwie mitgespielt haben. Raja Bell mit 15 Punkten bei 7-13. Das stimmt doch was nicht...
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Redemption schrieb:
Eddie House macht 11 Punkte, er kann ohne Nash überhaupt scoren? Tim Thomas auch mit 11, wie geht das denn ohne Nash? Andre Barrett mit 9 Punkte. Steve Nash's Geist muss irgendwie mitgespielt haben. Raja Bell mit 15 Punkten bei 7-13. Das stimmt doch was nicht...

Ein klarer Fall für die Geisterjäger! :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.187
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Redemption schrieb:
..........., die Golden State Warriors sind auch schlechter, wenn Baron Davis fehlt, ....

wobei die Warriors ohne Baron gar nichtmal so schlecht zurechtgekommen sind. Abgesehen natürlich davon, dass ihnen ein PG in der Rotation fehlt.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Top: Dirk's Service to Dampier :D
Melos' 2nd half

Flop: Diaws 5 TO (ansonsten Leistung stark, 16/9/9)
Sixers
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Redemption schrieb:
Natürlich sind die Suns weniger wert, wenn ein Allstar wie Steve Nash fehlt. Was ist denn daran komisch, dass ist doch nur logisch, vor allem wenn's dann noch gegen den NBA-Champion geht.

Die Nets sind auch schlechter wenn Vince Carter fehlt, die Pistons sind auch schlechter wenn Richard Hamilton fehlt, die Cavs sind auch schlechter wenn Larry Hughes fehlt, die Golden State Warriors sind auch schlechter, wenn Baron Davis fehlt, die Magic sind auch schlechter, wenn Grant Hill fehlt, die Kings sind auch schlechter, wenn Mike Bibby fehlt, die Spurs sind auch schlechter, wenn Tony Parker fehlt, die Sonics sind auch schlechter, wenn Rashard Lewis fehlt,...

Boris Diaw mit 16 Punkte, 9 Rebounds und 9 Assists. Und das obwohl Steve Nash gefehlt hat. Wie hat er das denn gemacht? Bestimmt Doping genommen...

Eddie House macht 11 Punkte, er kann ohne Nash überhaupt scoren? Tim Thomas auch mit 11, wie geht das denn ohne Nash? Andre Barrett mit 9 Punkte. Steve Nash's Geist muss irgendwie mitgespielt haben. Raja Bell mit 15 Punkten bei 7-13. Das stimmt doch was nicht...

Da siehst Du mal wie wichtig Nash in der Defense ist, mit ihm haben sie in beiden Spielen dieser Saison keine 100 Punkte zugelassen und Parker unter 20 gehalten :D
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Redemption schrieb:
Boris Diaw mit 16 Punkte, 9 Rebounds und 9 Assists. Und das obwohl Steve Nash gefehlt hat. Wie hat er das denn gemacht? Bestimmt Doping genommen...

Eddie House macht 11 Punkte, er kann ohne Nash überhaupt scoren? Tim Thomas auch mit 11, wie geht das denn ohne Nash? Andre Barrett mit 9 Punkte. Steve Nash's Geist muss irgendwie mitgespielt haben. Raja Bell mit 15 Punkten bei 7-13. Das stimmt doch was nicht...
Deinen Sarkasmus kannst du dir sparen, ich habe nie gesagt dass Diaw nur wegen Nash so gut ist. Ich will auch nicht darueber diskutieren.

Uebrigens, Anthony mal wieder clutch, auch ein Top
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
dvicecity schrieb:
Flop: Diaws 5 TO (ansonsten Leistung stark, 16/9/9)

auch 5 TOs sind kein Flop wenn man gesehen hat wie viele Touches er hatte und wie oft er für das kreieren von Plays verantwortlich war .
 

Duncan211

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
28
Top:
Die spurs offense, 11 spieler haben gespielt, 11 haben gepunktet und nur bowen hat mehr als 30 minuten gespielt, das nenn ich mal ausgeglichen.
Dazu duncan mit 8-11 FG
Barry von der bank mit 13/7/7
Das team mit 30 assist und nie die führung abgegeben.
:thumb:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.187
Punkte
113
Ort
Randbelgien
TOP: DIE Stats des Tages! Reggie Evans mit 0 Punkten und 20 rebounds! :eek:
Damit der erste Spieler seit Rodman 1997, mit 20 boards ohne gepunktet zu haben.
(Nebenbei sprang auch noch ein Sieg seiner (jetzt) Nuggets raus, für die er diesmal startete, gegen Toronto)
 

marco_8

Nachwuchsspieler
Beiträge
485
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Top:

Die Lakers besiegen die Spurs und dominieren dabei die Zone :
56 Points in the Paint von den Lakers und nur 26 Points in the Paint von den Spurs.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Top: Odom & Gasol...beide nearly mit Triple Double
Lakers Sieg gegen die Spurs
Duell Wade vs. Richardson
Flop: -> Spurs
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Ich bekomm gleich nen Rappel, das war fuer mich mein persönlicher ****** Tag von den Ergebnissen her.
Cleveland verliert, eine gewisse Manschaft gewinnt (auch wenns mich fuer Dallas freuen könnte, tuts aber nicht). Man Man.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Come-and-get-it schrieb:
Cleveland verliert, eine gewisse Manschaft gewinnt (auch wenns mich fuer Dallas freuen könnte, tuts aber nicht). Man Man.


drink doch noch ein bisschen

haterade2.jpg



:D
 
Oben