Top & Flop des Spieltages


His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
die 20 asts sind schon klasse, den rest dürfte jedes x-beliebige Spielerpaar wohl in 65 Minuten auf die Reihe bekommen - pointguard oder nicht.

Chris Camans 24+23 fand ich da schon imposanter :)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.071
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Who schrieb:
Und das Monster ist frei ! Big Jake wieder mit double double, 19/16 :eek:

Und luuuuke Schenscher mit 10 Punkten :jubel:
The rising of the great white stiffs!

45061.jpg
wbWOMENBBALL_narrowweb__200x270.jpg


:thumb:
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Weiß ich das? So wie ich das sehe, spielte Nash gut und effektiv, war einer von vier Suns-Spielern mit 20+ Punkten und konnte mit seinem Team einen weiteren Sieg feiern. Das klingt für mich nicht nach Flop. Warum also? Bloß weil die gegnerischen Point Guards gut gegen ihn aussahen? Nichts Ungewöhnliches. Man muss ja auch nicht nach jedem Spieltag erwähnen, dass Tim Duncan schon wieder einen Double-Double hatte. Dinge, die zur Gewohnheit geworden sind, bedürfen keiner besonderen Erwähnung.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.071
Punkte
113
Ort
Randbelgien
experience_maker schrieb:
Weiß ich das? So wie ich das sehe, spielte Nash gut und effektiv, war einer von vier Suns-Spielern mit 20+ Punkten und konnte mit seinem Team einen weiteren Sieg feiern. Das klingt für mich nicht nach Flop. Warum also? Bloß weil die gegnerischen Point Guards gut gegen ihn aussahen? Nichts Ungewöhnliches. Man muss ja auch nicht nach jedem Spieltag erwähnen, dass Tim Duncan schon wieder einen Double-Double hatte. Dinge, die zur Gewohnheit geworden sind, bedürfen keiner besonderen Erwähnung.

Dann wundert es mich aber, warum Du es bezgl. Nash bei jedem Spieltag tust. :wavey:
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Ich habe die Sonics-Point-Guards für ihre gute Leistung gelobt, die sie in der kommenden Partie schon nicht mehr bringen könnten (siehe Blake/Telfair). Das ist ein "Top des Spieltages", und dafür ist der Thread doch da.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.071
Punkte
113
Ort
Randbelgien
experience_maker schrieb:
Ich habe die Sonics-Point-Guards für ihre gute Leistung gelobt, die sie in der kommenden Partie schon nicht mehr bringen könnten (siehe Blake/Telfair). Das ist ein "Top des Spieltages", und dafür ist der Thread doch da.

Jaja - klar doch. :rolleyes:
 

Dan-fivemag.de

Nachwuchsspieler
Beiträge
681
Punkte
0
Ort
Oberhausen
flop: die erste halbzeit der mavericks, besonders dirk

top: die zweite halbzeit der mavericks, besonders dirk
der block von damp gegen gooden :ricardo: Block des jahres für mich!
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Auch erwähnenswert: Brent Barry mit 19 Punkten in 23 Minuten off-the bench; 6/6 fgm, 4/4 3pm.

Naja, irgendein Bankspieler ist bei den Spurs ja beinahe immer heiß.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Die ärmste Sau des Spieltags war ja wohl Drew Gooden. Zuerst dunkt der 20 cm kleinere Terry ihm ins Gesicht, dann wird er von Ericka Dampier beim Dunkingversuch abgebaut und letztendlich verlieren die Cavs noch nach hoher Führung.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Top: Watson, gutes spiel von ihm :thumb:
Lebron und Dirk, obwohl ich finde Dirk hätte es eher verdient "Fantasy-Player of the Day" bei NBA.com zu werden...nur wegen den 6 Punkten hats 4-TO-Bron nicht mehr verdient...aber auf jedenfall gutes Spiel von beiden :thumb:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
ricard schrieb:
Sacramento zieht an den Fakers vorbei! :jubel:

...und feiert einen Regular Season-Sieg gegen die Lakers, als hätten sie gerade Spiel 7 der NBA Finals gewonnen. Die Kings-Owner flippen aus, laufen mit Schildern rum, organisieren Paraden in Downtown Sacramento um den Sieg gegen die Lakers auch gebührend zu feiern...

Nur in Queen-Town... :laugh2:
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Kobe 8 schrieb:
...und feiert einen Regular Season-Sieg gegen die Lakers, als hätten sie gerade Spiel 7 der NBA Finals gewonnen. Die Kings-Owner flippen aus, laufen mit Schildern rum, organisieren Paraden in Downtown Sacramento um den Sieg gegen die Lakers auch gebührend zu feiern...

Nur in Queen-Town... :laugh2:

tja- der könig ist tot, es leben die kings :p
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Kobe 8 schrieb:
...und feiert einen Regular Season-Sieg gegen die Lakers, als hätten sie gerade Spiel 7 der NBA Finals gewonnen. Die Kings-Owner flippen aus, laufen mit Schildern rum, organisieren Paraden in Downtown Sacramento um den Sieg gegen die Lakers auch gebührend zu feiern...

Nur in Queen-Town... :laugh2:

Hm, ich bin Kings-Fan, aber diese Sac-Lakers-Sache hat mich nie interessiert. Ich bin z.B. auch durchaus Kobe-Fan. Was mich an dem Sieg letzte Nacht gefreut hat (aus Kings-Sicht), war, dass man gegen einen direkten Konkurrenten gewonnen hat. Ansonsten fände ich es eigentlich cool, wenn Kobe es auch in die Playoffs schaffen würde. Du freilich scheinst mit deiner "Queen"-Sache doch etwas mehr sensibilisiert zu sein für das Thema. Wahrscheinlich auch deswegen, weil die Kings gerade eines der besseren oder vielleicht sogar besten Teams der Liga sind...
 
Oben