Top & Flop des Spieltages


Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.988
Punkte
0
Ort
Trier
Ich glaub Dirk Nowitzki ist der einzige Spieler der hier nach jedem Spiel in dem er schlechter als 40% schießt mindestens einmal als Flop genannt wird.:crazy:

Was vielleicht auch daran liegt, dass Dirk Deutscher ist & in einem deutschen Basketballforum mehr Aufmerksamkeit zugesprochen bekommt als vielleicht ein anderer Spieler von ähnlichem Kaliber? :wavey:
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Top: Richard Jefferson nun schon mit dem 17.Spiel in Folge, in dem er sechs oder mehr Freiwürfe verwandelt.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Top:

Iverson, aber nur die ersten 3 Viertel
Kobe, nimmt Iverson im 4. Viertel komplett aus dem Spiel u. wird zum Matchwinner

Flop:

Denver (No)Defense
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.373
Punkte
63
Top:
- Iverson again
- Marko Jaric panik:
- Roy, Outlaw, James Jones
- Nowe
- die letzte Minute in Atlanta und Minnes Zwischenspurt

Flop:
- der Rest der Allas Mavericks, inklu Coach
- Heat
- im Rose Garden wird DJ Ötzi gespielt panik: panik:
 

tubasound

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.172
Punkte
0
Ort
Wien
top:

Eduardo Najera mit 5/7 3ern im Dezember :love: :jubel: :eek:

überhaupt scheint eddie seine liebe zum 3er entdeckt zu haben, 16/40 bisher in dieser saison!!!!

Das sind fast die hälfte aller seiner 3erversuche in seiner Karriere in den ersten 2+ Monaten der laufenden Saison...

watch out, Reggie!!!!
 

mac minista

Nachwuchsspieler
Beiträge
655
Punkte
0
Ort
München
flop : Miami Heat

Flash zwar knapp mit Triple Double, konnte aber die Niederlage auch nicht vermeiden. So kann das nicht weitergehen M.I.A :( :(

top: Der Gamewinner von Joe Johnson. Ich wunder mich warum das noch nicht erwähnt wurde ...
 
Zuletzt bearbeitet:

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
top:

Eduardo Najera mit 5/7 3ern im Dezember :love: :jubel: :eek:

überhaupt scheint eddie seine liebe zum 3er entdeckt zu haben, 16/40 bisher in dieser saison!!!!

Das sind fast die hälfte aller seiner 3erversuche in seiner Karriere in den ersten 2+ Monaten der laufenden Saison...

watch out, Reggie!!!!

Nicht gut... Dreier schön und gut, aber Najera war einer der wenigen Spieler der Nuggets, wo man wusste er würde zum Korb schneiden und viel hustlen. Seitdem er seiner Dreier trifft steht er ständig hinter der Dreierlinie rum und holt nicht wie früher die Offensiv Rebounds und kämpft.

So viel größeren Einfluss auf die Offense hat er nicht mehr und ich und andere Denver Fans regen sich eher darüber auf, als dass wir uns freuen. Bei den wichtigen Dreier ist das aber sicherlich anders;)

Trotzdem unglaublich, dass er an diesem Stadion seiner Karriere sich noch einen so sicheren Dreier aneignet und es ist dann klar, dass er den möglichst oft in Spielen nutzen will. An Karl liegt es, ihn zu sagen, sich zurückzuhalten und mehr zu laufen
 
Oben