Top & Flop des Spieltages


G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.765
Punkte
113
flop: der dunk of the night...was war denn da jetzt besonders? und sowieso die gesamte top10 floppt mal wieder1
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Verletzung heut nacht hin oder her... Der spielt doch schon seit Wochen schrott...

Eigentlich nicht. Mir ist es jetzt aber auch nicht wert, die Stats der guten Spiele extra für dich rauszusuchen. Aber dass er seit Wochen nur "schrott" spielt ist einfach falsch.

Aber 12ppg und 9rpg sind nicht das was sie sich von dem Mann versprochen haen, da kannste noch so viel hier rumquaaken wie du willst...:laugh2:

Wenn es nicht so traurig wäre, könnte ich hierüber vielleicht auch lachen...
:rolleyes:

Kannst du nicht wenigstens noch die Recaps dazu lesen, bevor du mit Halbwissen glänzt?
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Top: Raptors vs Nets, großes Kino.

Vince :ricardo: !

Bargnani der tragsiche Held des Abends, makellos bis 2 min vor Ende des 4., dann mit den entscheidenden Fehlern die die Nets noch zum Ausgleich kommen ließen.

Edit: Harris nicht vergessen :thumb: , er und Dirk... :rolleyes:
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Aber 12ppg und 9rpg sind nicht das was sie sich von dem Mann versprochen haen, da kannste noch so viel hier rumquaaken wie du willst...:laugh2:

Was haben die denn sonst erwartet? :gitche:
O'neal wurde für die Defense verpflichtet, nicht um vorne stark zu Punkten. Die Rebound zahlen haben sich natürlich verschlechtert gegenüber dem Schnitt in Indiana. Neben ihm steht ein gewisser Bosh, der auch ein starker Rebounder ist. In Indy gabs eigentl. nur JO unterm Korb.
Lass deine begründungslosen Beiträge einfach sein.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Die haben mit Sicherheit kein 20/10-"Monster" erwartet. Die haben darauf gehofft, dass er Bosh entlasten kann, so dass dieser sich nicht gegen die dicken Brocken unterm Korb aufreiben muss.
Man kann jetzt schon sehen, dass das nen positiven Effekt auf Bosh hat. Der Scort mehr und hochprozentiger als jemals in seiner Karriere.
Seine Präsenz in der Defense ist sowieso immer noch hervorragend und ein massives Upgrade zu Rasho Nesterovic.
 

Smokey2020

Nachwuchsspieler
Beiträge
828
Punkte
0
FLOP

Jermaine O`Nea
l... Das ist kein One-Two-Punch z.Zt. bei den Raptors...
O`Neal ist eine Pflaume die keine Bock hat zu spielen

Der KnicksFan: Freut sich über die bisher ganz ansehenliche Leistung muit berechtigter Hoffnung auf die Playoffs und dann werden die Stars wieder getradet um in 19 Jahren Platz im Salary zu haben.
Die Saison wird jetzt hergeschenkt für nen hohen Draftpick.
Was denken sich Vater und Sohn die im Garden für diese Saison ne Dauerkarte haben ud sich auf die Spiele freuen...

Klasse :jubel:
Da ist so eine verarsche am Fan, ich könnt kotzen :wall: :wall:

Ich hasse diese verdammte Schnelllebigkeit in der NBA

Das ist eine der merkwürdigsten Aussagen (alle beide), jemals gelsen habe!:gitche:
 

iguodala9

Nachwuchsspieler
Beiträge
283
Punkte
0
Der Wettkampf um den diesjährigen ROY-Award wird sowieso einer der engsten seit langem, glaube ich. Gab selten soviele legitime Kandidaten, die durchaus Ansprüche auf die Trophäe stellen. Da wäre der genannte Derrick Rose, aber auch Michael Beasley, O.J. Mayo, Greg Oden, Rudy Fernandez, Westbrook, Mbah a Moute sind allesamt nicht zu unterschätzen. Sicherlich haben gerade die Letzteren nur Aussenseiterchancen, aber dennoch: starker Rookie-Jahrgang.

Ähem, Anthony Morrow? :p
Ist schonmal ein ungedrafteter Spieler ROY geworden?

Natürlich schenken die Knicks die Playoffs für dieses Jahr wohl her, aber damit kann man 2010 wirklich mithalten. Wenn die Nets dann immer noch nicht umziehen dürfen könnte das echt was werden für die. ;)
Außerdem waren die Playoffs doch noch lange nicht gebucht, nur wegen einem halbwegs anständigen Start! Da sind noch einige Teams die noch lange nicht alles gezeigt haben und die Knicks überholen könnten, mal ganz abgesehen davon, dass das Verhältnis dieser seltsamen Spieler zum neuen Coach bestimmt nicht jeden Tag besser wird und ich zumindest eh mit einem Einbruch gerechnet hätte irgendwann.
So ist das wenigstens mal ein richtiger Rebuild, wo am Ende auch was bei rauskommt anstatt dieser jahrelangen rumdümpelei knapp unterm Strich. Die Knicks machen es richtig!

Carters 37 Punkte + der Dunk waren natürlich auch sexy. Wenn der Junge Bock hat gehts doch.

Top auch Andre Miller, der dieses Jahr einfach geil seine Dreier trifft (50%) ;) , und dann auch noch so wichtige. :D
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Natürlich schenken die Knicks die Playoffs für dieses Jahr wohl her

Ich möchte es noch einmal erwähnen: Wer glaubt, dass die Knicks ohne diese Trades in die Playoffs gekommen wären, der darf sich bei mir gut gemeinte Schläge auf den Hinterkopf abholen. (War jetzt nicht auf dich bezogen, iggy, sondern auf alle, die das vielleicht glauben)

Dieses Team wäre niemals in die Playoffs gekommen! Okay, nicht niemals. Wenn sich bei den zehn besten Teams im Osten die jeweils drei besten Spieler in den kommenden Wochen lebensgefährlich verletzt hätten, dann... ja, aber auch nur dann.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.317
Punkte
113
Ort
Randbelgien
....Carters 37 Punkte + der Dunk waren natürlich auch sexy. Wenn der Junge Bock hat gehts doch.....

Der spielte nicht nur gestern mit Bock, das tut er schon die gesamte bisherige Saison. Selbst wenn er mal nicht gut war (wie zuhause gegen Cleveland), lag das nicht an Bocklosigkeit.

Sowohl in Ausblicken auf diese Spielzeit, als auch währenddessen, wird ständig in Zweifel gezogen, dass Carter genügend Motivation mitbringt.

Dafür lieferte er bislang aber auch rein gar keine Begründung.
 

iguodala9

Nachwuchsspieler
Beiträge
283
Punkte
0
Vielleicht war mein zweiter Satz ja auch auf die gesamte Saison bezogen und dass er dies jetzt nochmal unterstrichen hat? :p
Ne, sry, die Nets habe ich bisher nicht so sehr verfolgt, ganz ehrlich. :eek:

Zu dem oben angesprochenen Ost-West-Gefälle, welches sich ja vielleicht jetzt wirklich etwas löst, gebe ich auch ein TOP an Elton Brand. Er hat sich gegen einen besseren Vertrag (Ca.10 Mios) im Westen aber dafür für die sportliche Perspektive im Osten bei den 76ers entschieden. Nur so kann das gehen.
Wer diesen Sommer Free Agent war und Angebote von Ost-Playoff-Teams abgeschlagen hat, darf sich jetzt nicht beschweren, wenn er im Westen die Playoffs nicht erreicht nur um dafür mehr Kohle zu kassieren (die Unterschiede machen bei den Höhen an Geld doch eh nichts mehr aus. Es schafft keiner 90 Mios auszugeben und 80 schafft man auch nicht auszugeben).
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Der Wettkampf um den diesjährigen ROY-Award wird sowieso einer der engsten seit langem, glaube ich. Gab selten soviele legitime Kandidaten, die durchaus Ansprüche auf die Trophäe stellen. Da wäre der genannte Derrick Rose, aber auch Michael Beasley, O.J. Mayo, Greg Oden, Rudy Fernandez, Westbrook, Mbah a Moute sind allesamt nicht zu unterschätzen. Sicherlich haben gerade die Letzteren nur Aussenseiterchancen, aber dennoch: starker Rookie-Jahrgang.
Rudy Fernandez würde ich weiter vorne ansiedeln.;) Mein persönlicher ROY.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Flop:

- Dunk of the Night (Was haben die geraucht? Gibt es jemand der den Diop Dunk besser fand als zB den von Pietrus, bzw. besser als irgendeinen Dunk an diesem Tag?
- generell die Top 10 (Was macht ein Buzzerbeater im 3. Viertel zum 95-71 auf Platz 3 und warum ist VCs Ausgleich nicht drin, aber der von Parker?)
- Hedo Turkoglu :wall:

Top:

- Dwight Howard, Jameer Nelson, Rashard Lewis
- Vince Carter
- New Jersey vs. Toronto
 

Jordan1980

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
FLOP der gesamten Saison:

Die Lowscoring games

3 Teams über 100 ppg bisher...

Letze Saison die Warrios, Suns um die 112 ppg...
Geiler Fastbreak Basketball....
Teils bis zu 15 Teams über 100 ppg....
Schnellere Basketball, mehr Punkte....

Und jetzt? Games wie das der Nets gg Raptors oder die PreTrade games der Knicks :p sind die Ausnahme...

Warum dieser Schlafwagenbasketball zur Zeit?
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Das "1980" im Name steht aber nicht für das Geburtsjahr, oder?

Ich habe bei dir das Gefühl, dein Fan-Dasein beschränkt sich auf Boxscores, Fantasy Games und die täglichen Highlights auf nba.com.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
Vorallem macht es gar keinen Sinn, dass der Dunk of the Night nicht in der Top 10 ist, andere Dunks aber schon.:laugh2:
 
Oben