Top & Flop des Spieltages


Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Top:

6 Suns Spieler scoren 2-stellig, und mit Barnes wären es 7 gewesen.

Wade mit 38.

Edit findet auch die 15 Assistenten von Jose auch richtig dufte.
 
Zuletzt bearbeitet:

MagicD

Nachwuchsspieler
Beiträge
954
Punkte
0
FLOP:- die Top10

(die beste Aktion von Lebron war der dunk mit der linken Hand, bei der er sein Stirnband verloren hat. und die ist nicht dabei....
generell, die TOP10 werden immer schlechter)

- der nba.com- Kommentator:
immer seine sprüche:" stops, pops and it drops", "to the xxx -quarter we go"
der geht mir aufn Sack

-Greg Oden's foultrouble: wer über die saison gesehen durchschnittlich alle 6 minuten foult, macht irgendwas falsch (ich weiss box-score ist nicht alles, aber das is zu viel)


TOP: D-Wade, CP3, Q-Rich's first quarter^^
 

KG4Life

Nachwuchsspieler
Beiträge
429
Punkte
0
Ort
Hessen
Top:
- Der Diesel mit 19P / 17Reb und einem schönem Hussleplay in die Zuschauerreihen :jubel:

- Der lefthanded Dunk von James in Traffic

Flop:
- Wieder mal die Top 10
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.988
Punkte
113
Ort
Stuttgart
TOP: Shaq
Unglaublich was er da produktiv leistet in Arziona, alles eben ein Frage der Motivation, bin mal gespannt wie lang er diese Leistung Konstant bringt. Hoffentlich bleibt er verletzungsfrei :thumb:

FLOP: Top Ten -> NBA TV
Nicht nur die Auswahl der Top Ten ist fragwürdig.

Auch die "neuen" Kommentatoren in den Zusammenfassungen sprühen gerade zu vor Begeisterung und Enthusiasmus. Bisher mochte ich englische Kommentare immer, die tragen deutlich zur Atmosphere bei. Jedoch diese Jungs sind echt einfach nur zum abschalten panik:
 

mac minista

Nachwuchsspieler
Beiträge
655
Punkte
0
Ort
München
mich würde es wirklich sehr interessieren welche pappnasen die top 10 zusammenstellen.. :gitche:

Top

Yi
Baron, 30/2/10 bei nur einem TO :belehr:
D-Wade, das wird ein spannendes Duell um die Topscorer-Krone zwischen ihm und LeBron
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
-Die Starting 5 der Knicks :D und da Richardson mit 7-13 3ern. Bin gespannt wie schnell sich Mobley, Harrington und Thomas in D'Antonis System integrieren können (zumindest Harrington kennt ja den schnellen Spielstil aus Golden State)

Thomas hat in der Saison 2005/06 auch schon unter D`Antoni in Phoenix gespielt, und war einer der Garanten für den guten PO Run.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.158
Punkte
113
FLOP:

Ricky Davis
Als ich den in mein Fantasy Team genommen hab, muss ich getrunken ham.

TOP:

C. Paul 29 P./16 Ass./10 Reb.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
TOP:

- T-Wolves schlagen die Pistons in Detroit mit 26 :eek:
- Randy Foye mit 23 Punkten und 14 Assists bei sehr guten Quoten

FLOP:

- Alle Pistons außer Prince, Maxiell und Bynum
 

Kenny-G

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
0
Ort
Kreuzberg
flop vom sa:
hab mir das erste mal diese saison die blazers gegeben und mich auf den rudi gefreut, der dann aber mit 1-9 (1-8 3er) völlig daneben:skepsis:

top:
o'neal (trotz des technischen brutalo fouls) 19 + 17 und mit krachenden monsterdunks, wie zu besten zeiten
 

MagicD

Nachwuchsspieler
Beiträge
954
Punkte
0
FLOP: KG's Verhalten in dieser Saison... wasn mit dem passiert?
nur am provozieren, meckern, und immer auf die kleinen;-)
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
FLOP: KG's Verhalten in dieser Saison... wasn mit dem passiert?
nur am provozieren, meckern, und immer auf die kleinen;-)

Nicht nur er- Glen Davis, Perkins und Pierce zählen mindestens noch dazu: ständig am jammern und heulen, selbst wenn man den Pfiff bekommt und egal wie hoch man führt. Wieviele technische Fouls haben die Typen schon zusammen? Ich glaub gestern wurde gesagt, dass PP alleine schon 12 hat.

Dazu der Boston-Hype, den die NBA noch immer veranstaltet. Wird Zeit, dass es wieder ernst wird und die Großmäuler aus Boston mal so richtig weggehauen werden. Hoffe so sehr, dass die Cavs wieder in den Playoffs auf Boston treffen, denn diesmal wird es mehr brauchen als PP's bestes Spiel seiner Karriere, um die Cavs zu bezwingen, da die Cavs nun auch endlich gute Leistungen zeigen, wenn James nicht auf dem Feld steht und das verdankt man zum Teil Mo Williams, aber auch die anderen fügen sich momentan gut ein.
Wie letztes Jahr gilt: man brauch keine Angst vor Boston haben, wenn es mit den Playoffs losgeht.
 

FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
Top:
B.Brown(ex-Alba) 21/7ast.
Brand 23/12
Kenyon Martin 10/10 aus dem feld:ricardo:

Flop:
Pistons(was war da los?)
Raptors Defense
wie oben schon angesprochen das Verhalten der Celtics. Die Pistons waren auch nach den Finals 2004 arrogant und seitdem waren sie nie mehr in den Finals. Also Boston nich meckern sonder spielen.
 
Oben