Top & Flop des Spieltages


Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Top

Miami´s Defense in Halbzeit zwei, speziell im dritten Viertel
hervorherben muss man hier Anthony gegen Stoudemire

Top auch James, teilweise im Godmode
wenn sein Jumper immer so sitzen würde wie in Viertel 1 und 3, kaum auszudenken
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Flop: D-Rose leider :( aber ihm sei verziehen.

Sehe ich auch so, solche Dinger wird er in Zukunft versenken.

Flop außerdem:
- Noah fehlt den Bulls so sehr wie erwartet. Das werden harte Wochen.

Top:
- Mr. Blake Griffin. Der ist wirklich nicht zu bremsen (Thomas 6 Fouls in 16 Minuten, Gibson 3 Fouls in 9 Minuten, Boozer 5 Fouls). Das wird ein richtiges Monster!
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City

B-Easy

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
Wie mich sowas aufregt. Aber gegen das Überteam der Heat, mit den großen Drei Wade, Bosh und LeBron, da muss man sowas nicht pfeifen. :gitche:

wizards sind selbst schuld. wer viel blödsinn macht in den letzten 30 sekunden eines spiels hat es nicht verdient zu gewinnen. wenn sie ihre freiwürfe versenkt hätten oder keinen turnover gemacht hätten oder chris bosh nicht beim dreier gefoult hätten, wäre es nie zu der niederlage gekommen. deswegen habe ich auch mit dem noncall absolut kein mitleid für sie.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Flop:
Die Magic-Kommentatoren hätten mal nicht soviel Haterade trinken sollen, war teilweise einfach nur noch peinlich.

"This is why NBA teams don't play zone, because its a bad defense." - einen Tag nach dem zweiten Lehrbeispiel wie man mit der Zone die Heat besiegt

"Jason Kidd has 11 points, 12 assists, 0 Turnover... but he really hasn't done a whole lot."

Ich dachte irgendwie die Magic sind 22-5 und die Mavs sind ein alterndes Wrack aufn 1-7 Run die am Ende maximal um #8 spielen...
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Flop:
Die Magic-Kommentatoren hätten mal nicht soviel Haterade trinken sollen, war teilweise einfach nur noch peinlich.

Allgemein muss ich mal wieder sagen, dass fast in jedem Spiel die Kommentatoren zumindest inhaltlich NULL Mehrwert bringen. Was die manchmal labern, das strotzt nur so von Unwissenheit oder Phrasen, mit denen man hofft, nicht falsch liegen zu können.

Das ist peinlich. Die machen das doch beruflich, und sonst nichts anderes. Da erwarte ich mindestens den Sachverstand von sehr wissenden Forenusern, und das nicht nur für ihr eigenes Team! :belehr:
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.610
Punkte
113
Top:


Kevin Durant
Kurt Thomas, der alte Mann kanns ja doch noch:thumb:
Bucks :D
Mavs:love:



Flop:

Sixers :mensch:
Lakers :laugh2:

ich betone es auch gerne noch mal: Magic Kommentatoren...gestern auf einer Ebene mit den Celticsflaschen
 

JazzKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.618
Punkte
0
Allgemein muss ich mal wieder sagen, dass fast in jedem Spiel die Kommentatoren zumindest inhaltlich NULL Mehrwert bringen. Was die manchmal labern, das strotzt nur so von Unwissenheit oder Phrasen, mit denen man hofft, nicht falsch liegen zu können.

Das ist peinlich. Die machen das doch beruflich, und sonst nichts anderes. Da erwarte ich mindestens den Sachverstand von sehr wissenden Forenusern, und das nicht nur für ihr eigenes Team! :belehr:

Naja, im Vergleich zu den deutschen Fußballkommentatoren ist da oft viel mehr Substanz dahinter. Dass die nicht 100% richtig liegen, ist doch logisch. Aber wenn ich höre wie z.B. die Jazz-Kommentatoren nach dem Mavs-Spiel zerissen wurden, nur weil 2,3 mal die Brille aufhatten, ist genauso peinlich. V.a. wenn man gehört wie ungewöhnlich gerade Dirk und die Mavs in dieser Partie von den Jazz(!) Reportern gelobt wurden.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Flop: Cousins

Warriors were down like 5 points with 19 seconds left in the game.

Reggie Williams was at the free throw line and missed the first free throw.

Cousins did that choking gesture that Reggie Miller is infamously known for doing.

Warriors end up making a miraculous comeback and it was the Kings that ended up choking.
cousins01-122110.jpg
 

KG4Life

Nachwuchsspieler
Beiträge
429
Punkte
0
Ort
Hessen
Flop:

- Nba.com: "Robin Lopez scores 26 Points and pulls down 6 Rebounds as the Nets top the Grizzlies on the Road."
 
Oben