Top & Flop des Spieltages


Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Jungs, über Geschmack lässt sich nicht streiten - also versucht es doch bitte erst gar nicht. Hier geht es immernoch um Basketball.
 

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
Top:

Spoelstra named Coach of the Month

Warum ich das hier erwähne? Weil Spoelstra der Buhmann war, als die Heat bei 9-8 standen und ihm vorgeworfen wurde, er könne keine funktionierende Offense installieren und sei unfähig, mit den Stars umzugehen. Innerhalb von 5-6 Wochen vom heißesten Entlassungskandidaten (wenn es nach der öffentlichen Meinung ging) zum Coach des Monats - das muss man erst mal hinbekommen. :clown:
 
Zuletzt bearbeitet:

Redondo84

Nachwuchsspieler
Beiträge
209
Punkte
0
Ort
New York City
woher willst du denn wissen, ob andere frauen, die du für "datebar" hältst, nicht auch private filmchen von sich gedreht haben? bandelst du nur mit nachgewiesenen jungfrauen an?
Ich möchte mich zu dem Thema eigentlich gar nicht grpßartig äußern, aber das die Frau bewusst einen Sexfilm gedreht und ihn im Internet veröffentlicht hat, um dadurch bekannt und evtl. ein Star zu werden weiß jeder in den USA und viele auch außerhalb.

So eine Tante würde ich nicht anfassen, außerdem stehe ich nicht auf Hintern die so groß sind, dass man darauf Basketball spielen könnte.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.642
Punkte
113
Soll das jetzt ein Witz sein was ihren Arsch angeht???:gitche: Er ist nicht zierlich, aber definitiv nicht groß oder fett. Einfach prall! Und dieses weibliche Element ist mir lieber als so ein hühnerbrüstiges, abgemagertes Model. Bobs....


http://www.youtube.com/watch?v=JtWL8gcZ2cQ



Warum ich das hier erwähne? Weil Spoelstra der Buhmann war


Dachte fast er würde jetzt als Trittbrettfahrer gelten:D
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Soll das jetzt ein Witz sein was ihren Arsch angeht???:gitche: Er ist nicht zierlich, aber definitiv nicht groß oder fett. Einfach prall! Und dieses weibliche Element ist mir lieber als so ein hühnerbrüstiges, abgemagertes Model. Bobs....

Du sagst es doch selber - DIR ist das lieber - ihm offensichtlich nicht. Was ist denn daran nicht zu verstehen?

Die Auszeichnung hat sich Spoelstra wohl in der Tat verdient - ebenso die Spieler des Monats Wade und James.
 

Dwight_Howard

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Ostfriesland
Flop:

Der letzte Wurf von Durant bei noch über zehn Sekunden zu spielen. :mensch:

Jeff Green(8/0/1 in 42 Minuten)


Top:

Zach Randolph

James Harden(hätte deutlich mehr Würfe bekommen müssen)
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
DeAndre Jordan

14 Punkte
20 Rebounds
6 Blocks
3 Assists

Wollt ich auch grad posten. Dazu 19 Blocks in den letzten drei Spielen. :ricardo:

Weitere absolute Tops:

Blake Griffin 22/18/7
Kev. Martin 45 Punkte
Kevin Love 35/15 (TIER)
RRondo 12/10/22/6, WHAT?

Da sind auf PF dieses Jahr einige kranke Tiere unterwegs!

Spoelstra finde ich gut! Der ist jung und hat auch den Mut, seinen "Stars" mal die Meinung zu sagen! Prima :)

Tut er das wirklich? Hast du "Beweise"? ;)



Ist das mit dem Chicken in den USA wirklich so? :cool3:
 
Zuletzt bearbeitet:

MagicD

Nachwuchsspieler
Beiträge
954
Punkte
0
CLIPPERS

könnten doch in LA ihren eigenen SDC machen mit griffin, gordo, jordan und aminu
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
TOP
Joe und Jamal, wachen die beiden endlich auf und zeigt konstante leistung? Die letzten paar spiele waren die besten der season.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
chris paul ist was 3p% angeht der NEUNTbeste spieler der liga. hab ich gestern von den kommentatoren vernommen - und konnte es nicht glauben. aber paul trifft den offenen dreier wirklich hochprozentig dieses jahr, nachdem dies ja lange zeit seine offensive achillesferse war.
 
Oben