Top & Flop des Spieltages


affenbiz

Nachwuchsspieler
Beiträge
206
Punkte
0
Ort
Wien
Der shootout zwischen Paul und Curry war der Wahnsinn. Allgemein war das Spiel toll anzusehen. Lobs und RunandGun ohne Ende.

das war wirklich großartig!!!

Flop: Nach den ersten drei Spielen fällt mir schon wieder sehr unangenehm auf dass bei engen Spielen in der letzten Minute keine Spielzüge gelaufen werden. Nur- Ball zum Superstar und den Iso mäßig gegen 3 Verteidiger ziehen lassen, die natürlich auch wissen was kommt. Für was gibt es eigentlich Coaches in dieser Liga? ich meine man könnte doch zumindest so tun und ein paar Screens laufen und Verteidiger abziehen wenn man schon unbedingt einen letzten Wurf des Stars erzwingen will...
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Kevin Love nach drei Spielen:

29.7 PPG, 14.7 RPG, 3.7 APG, 50% FG, 38% 3er, 58% 2er. Ein Dreier zur Overtime. Minny 3-0

:mad:
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Ich wollte doch nicht sagen, dass ich es lustig finde, wenn sich jemand verletzt. Der Smiley passte in dem Zusammenhang leider nicht ganz....der hier hätte es wohle eher ausgedrückt: :saint:

******* Moralapostel hier :p
 
H

Homer

Guest
Top:
Rockets @ Clippers: Was ein geiles Spiel zum anschauen. Chris Paul ist zwar unsymphatisch ohne Ende, aber wenn er gerade nicht floppt ist er der wohl eleganteste Spieler der Liga, Wahnsinn.

Flop:
Rockets @ Clippers - Defense. Das die Clippers mies sein würden war ja klar, Jordan - Griffin ist halt eine einzige Katastrophe im Frontcourt. Dazu dann noch die unfassbar miese Perimeter-Defense der Rockets, JJ Redick träumt wahrscheinlich noch monatelang davon, gegen James Harden spielen zu dürfen. Wird der eigentlich jedes Jahr schlechter oder erinnert man sich nach der Sommerpause einfach nicht mehr wie schlecht der in der Defense wirklich war? :crazy:

Ultraflop:
Zuschauer, die Spieler grundlos ausbuhen: Warum Clippers-Fans Dwight ausbuhen verstehe ich irgendwie nicht. Aber das die Sixers-Deppen Iguodala, der getradet wurde nachdem er jahrelang den Laden in Philly zusammen gehalten hat, ist ja wohl die Höhe.
 

affenbiz

Nachwuchsspieler
Beiträge
206
Punkte
0
Ort
Wien
ja Philly... da sind die Fans schon echt sehr hardcore. erinnere mich noch wie sie ihren native Kobe ausgebuht haben als er in seiner Heimatstadt den All Star MVP gewonnen hat...
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
ja Philly... da sind die Fans schon echt sehr hardcore. erinnere mich noch wie sie ihren native Kobe ausgebuht haben als er in seiner Heimatstadt den All Star MVP gewonnen hat...
Hat das nicht eine Vorgeschichte, nämlich, dass Bryant in der Finalserie meinte, er wolle das Herz der Sixers herausreißen?

Und sonst muss man nicht übertreiben. Iguodala bekam in der letzten Saison seine Standing Ovation als er mit den Nuggets in Philly spielte. Dass dann Iguodala Dreier traf als wäre er Ray Allen (ob contested oder nicht), er aber in Philly doch viele Backsteine warf, hat verständlicherweise etwas Unmut verursacht. Buhen ist sicherlich unnötig und dumm, betrifft aber nur einzelne Fansegmente.

Ansonsten war Philly in den letzten Jahren eigentlich für alles bekannt bis auf passionierte Fans. Dass dann die Bude in den ersten Spielen rockte, war an sich sehr überraschend.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
A propos Stimmung, ich bin eben beim Video von Pacers in Detroit regelrecht erschrocken, wie still und leer das da war. Klar, man bekommt mit, dass die Stadt pleite ist und so auch einen Haufen Leute verloren hat, aber das war ein Augenöffner.
 

Jiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.463
Punkte
0
Ort
Duisburg
A propos Stimmung, ich bin eben beim Video von Pacers in Detroit regelrecht erschrocken, wie still und leer das da war. Klar, man bekommt mit, dass die Stadt pleite ist und so auch einen Haufen Leute verloren hat, aber das war ein Augenöffner.

Empfinde das sehr oft so, das die Arenen recht leer aussehen. Das da mal jeder Sitz belegt ist, gibt es gefühlt ziemlich selten.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
A propos Stimmung, ich bin eben beim Video von Pacers in Detroit regelrecht erschrocken, wie still und leer das da war. Klar, man bekommt mit, dass die Stadt pleite ist und so auch einen Haufen Leute verloren hat, aber das war ein Augenöffner.

Das ist nicht nur seit mehr als 5 Jahren in der angesprochenen Stadt so.
Es gibt schon Landesteile ohne "Polizei" oder andere wichtige Einrichtungen ect.
Viele haben auch kein Einkommen mehr welches für solche Events ausreicht oder wollen das mühsam ersparte nicht dafür Ausgeben. Zudem hat die NBA Konkurrenz in Sachen NFL, MLB, NHL und seit kurzem auch vom Fußball her. Bei gleichbleibender Entwicklung wird dies noch zunehmen. Wer weiß ob sich Städte ein NBA Team bald noch leisten können oder überhaupt wollen.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.471
Punkte
113
Wade:laugh2:


[video=youtube;BwwWoXLVeI8]http://www.youtube.com/watch?v=BwwWoXLVeI8[/video]


Top:
-Sixers auch wenn es nicht zum Sieg gereicht hat
- Boston!


Bis jetzt tanken nur die Jazz mit Utah um die Wette. Brooklyn letzter im Osten:laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben