Top & Flop des Spieltages


Sati

Nachwuchsspieler
Beiträge
598
Punkte
0
Ort
Baden Württemberg
Vucevic und Drummond hatten doch gar ein 20/20-Spiel!?!

Bei mir steht in der NBA Game Time App bei Nik 23 Rebounds und 26 Punkte, wenn man die Offensiven und Defensiven zusammen zählt kommt man aber auf 15.
Und bei Drummond steht 21 Rebounds und 26 Punkte beim zusammenzählen komme ich aber nur auf 17.
Jetzt können die nicht mal mehr richtig zusammen zählen bei der App
 

Dwight_Howard

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Ostfriesland
Bei mir steht in der NBA Game Time App bei Nik 23 Rebounds und 26 Punkte, wenn man die Offensiven und Defensiven zusammen zählt kommt man aber auf 15.
Und bei Drummond steht 21 Rebounds und 26 Punkte beim zusammenzählen komme ich aber nur auf 17.
Jetzt können die nicht mal mehr richtig zusammen zählen bei der App

Seit 2-3 Wochen werden die Offensiv Rebounds bei der Game Time App doppelt gezählt und die scheinen nicht in der Lage zu sein das zu beheben.
 

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
Ach, Ariza lässt sich nur etwas anstecken von dem Haufen. Der ist ja sonst nicht großartig negativ aufgefallen.
Ebenso habe ich prinzipiell nichts gegen einen Spieler wie Beverly, aber der Typ spielt zu oft an der Grenze dessen, was man gemeinhin als sportlich bezeichnet. Pesky ist ja fein, aber nicht, wenn man Verletzungen billigend in Kauf nimmt.
Und Howard kann ich einfach nicht zuschauen. Der ist so hölzern und ohne Touch. Ein grausamer Basketballspieler.
 

steve53

Bankspieler
Beiträge
1.500
Punkte
113
Am peinlichsten fand ich da eigentlich Curry. Wenn er sowas nicht abkann, muss er auch nicht meinen, sein Bein beim Screen so komisch angewinkelt da stehenzulassen.
Die Rockets sind aber auch nicht unbedingt besser.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
wie verweichlicht alle doch heutzutage geworden sind, schlimm.

so baut man einen rivalry auf, hört auf rumzuheulen. in 5+ jahren gibts dann mvp harden vs. mvp curry.
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Der Wahnsinn, sowas spielt nie wieder jemand!
Ich dachte damals bei Glen Rice's Auftritt beim ASG schon das schafft keiner mehr, aber da hatte ich auch noch keinen Zugriff auf irgendwelche Statistiken.

Klay Thompson, wow!
 
Oben