Top & Flop des Spieltages


GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.972
Punkte
113
Wenn Green anfängt, für so Sachen jedes mal ein Tech zu kassieren, dann sehen wir ihn diese Saison vllt noch 2 Spiele. "Reputation" sollte die Refs genauso wenig jucken, wie die Ticket Preise.
Sowas ist einfach Blödsinn.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.999
Punkte
113
Das 1. Technical habe ich nicht gesehen, aber warum sollten ihm die Refs kein Technical gehen, wenn er einem Spieler in der Luft bei einem Alley in den Rücken springt ohne auch nur so zu tun als würde er zum Ball wollen ? Von mir aus darf er dann gerne auch mal 2 Spiele von draussen zusehen wie man fair spielt. Dass er ihm nicht auch noch in die Eier getreten hat beim "natürlichen Ausschwung" ist alles.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.766
Punkte
113
Deshalb wird Harden für mich immer der persönliche Bodensatz der Liga sein, erbärmlicher Kacklappen.

Ich habe es im Lakers-Thread schon geschrieben, wenn die Refs mal ihren Job machen würden(die kennen Harden ja jetzt schon eine halbe Ewigkeit, haben Videomaterial ohne Ende), dann guck mal wie oft Harden noch so ein Kasperlestheater versuchen würde. Der muss für solche Sachen konsequent die Quittung kassieren und dann wird das weniger, aber wenn er jedesmal damit durchkommt, dann ist die größte Schuld nicht bei Harden selber, sondern bei der Liga und den Refs. Harden denkt sich wahrscheinlich mittlerweile, er bewegt sich im Rahmen der Regeln und bekommt gerechterweise die Calls, wieso auch nicht, die Refs geben ihm ja auch ständig Recht.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Zumal das für Harden auch schlecht ist. Denn in den Playoffs kommt dann bei ihm wieder der Frust auf, weil die Calls ausbleiben, weil er die gewohnt ist. Die NBA könnte das auch teilweise beheben, indem man in der Regular Season, ähnlich wie in den Playoffs, einfach mal mehr durchgehen lässt. So wie man es bisher macht, verhätschelt man die Stars zu sehr, um sie dann in den Playoffs wieder auf den Boden zu holen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.999
Punkte
113
Das ist das Problem der Refs und nicht der Spieler. Wenn die nicht so star-hörig wären und einzelnen Spielern nen Freibrief ausstellen würden, gäbe es weder die Flopperei noch diese Witzcalls für offensichtliche Offensivfouls.
 

Balllove

Nachwuchsspieler
Beiträge
290
Punkte
0
Harden hat doch garkein Gewissen dieser Vogel. Wie man es nötig hat auf solche Art und Weise Spiele zu gewinnen, da krieg ich das Kotzen. :mad:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.746
Punkte
113
Viel grotesker finde ich, wenn man sich beliebige 5 Minuten aus irgendeinem Rockets Spiel anguckt...egal welches...die verteidigen durchgängig mit 4 vs 5. Harden macht echt absolut NICHTS und steht nur rum.

Mir ist absolut unverständlich, wie man diesem Trottel diesen ****** durchgehen lassen kann, sowohl mannschaftsintern als auch von Trainer/Management Seite.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.611
Punkte
113
Das ist das Problem der Refs und nicht der Spieler. Wenn die nicht so star-hörig wären und einzelnen Spielern nen Freibrief ausstellen würden, gäbe es weder die Flopperei noch diese Witzcalls für offensichtliche Offensivfouls.


Würde hier auch weniger den Spieler kritisieren, sondern das System. Was Harden macht, ist sicher alles andere als fair, aber manche Spieler nutzen lieber jede Kleinigkeit als zu "fairlieren". Hier muss sich was ändern und zwar bei den Refs.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mich regt vor allem das sich aufgerege auf! Nach gefühlt jedem zug zum Korb, gibt es böse Blicke und Gestiken zu den Refs. Das nervt echt nur noch und war in dieser Masse früher so nicht zu sehen.

Pro an die Refs : Schrittfehler scheinen seit Anfang der Saison mehr gepfiffen zu werden.
 

Dondo

Nachwuchsspieler
Beiträge
479
Punkte
0
Hatte Harden nicht zwischendurch mal Phasen, wo er, zumindest für seine Verhältnisse, ganz passabel verteidigt hat? Zumindest die Teamdefense ist er einigermaßen mitgegangen?!

Das Lamentieren hat für mich (gefühlt) auch sehr stark zugenommen. Ich gucke zwar meist nur die Clips mit Highlights bei YT, sehe also die verworfenen Angriffe fast nie, aber sogar bei den erfolgreichen fällt einem das auf. Ob nun Gestiken direkt zum Ref, AndOne-Geschreie, lautes Stöhnen oder sonstwas.. Ist schon nervig.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.766
Punkte
113
http://www.espn.com/nba/story/_/id/...e-warriors-referee-player-strife-ruining-game

Der ist so die Härte der Typ...nee Dray, es braucht keine neuen Refs...du musst nur einfach mal die Fresse halten und dich nicht ständig aufführen wie ein Psychotiker.. :rolleyes:

Er hat nicht unrecht, was die Refs da teilweise veranstalten geht auf keine Kuhhaut. Keine Linie, sie spielen sich unnötig in den Vordergrund, brauchen nicht immer so viel einzugreifen, haben merkwürdigste Entscheidungen. Natürlich ist Draymond selber auch ein Problem und wenn sowas aus seinem Mund kommt, ist es komisch, aber ich bin da ähnlicher Meinung.
 
Oben