Top & Flop des Spieltages


Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
@Angliru hat Dirks Leistung schon im anderen Thread erwähnt

Hier gehört er auch rein. Er ist Top und Flop zusammen :clown: Seine Nichtleistung ist der Flop und der Respekt, den er in Boston kam, ist Top :love2: Ehre wem Ehre gebührt, aber ich kann die Celtic Fans auch verstehen. Immerhin hätte Dirk Kobe ("verhasste" Lakers) als den Spieler mit den meisten Punkten eines West Spielers in Boston abgelöst :D (schon krass, dass die Amis für alles und jeden Stats und Bestenlisten haben)
 

Der_Segler

Nachwuchsspieler
Beiträge
369
Punkte
63
Ort
Oldenburg
Top Clippers: Shai Gilgeous-Alexander mit 8 Punkten, 3 Steals und 4 Blocks in 21 Minuten Spielzeit. Vier Spieler bei den Clippers mit +20 Punkten.
Top Hornets: Monk mit einem starken Spiel (24 Punkte) und Jeremy Lamb mit 16 Punkten.

Flop: Tony Parker im Trikot der Charlotte Hornets sieht für mich echt seltsam aus.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.683
Punkte
113
Malik Monk kommt wirklich so langsam. Hatte in den letzten Wochen immer wieder starke Spieler, seine Anlagen sind eh phänomenal.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.735
Punkte
113
Westbrook mit 24 Assists bei 3 TO. Macht eine Assist-TO-Rate von 8. Dazu 11-22 aus dem Feld und zum Schluss kein wildes rumgechucke. Schade, dass OKC trotzdem verloren hat. Aldridge mit Carrer High 56 Punkten waren einfach zu viel.
 

Bankside1

Nachwuchsspieler
Beiträge
55
Punkte
0
Westbrook mit 24 Assists bei 3 TO. Macht eine Assist-TO-Rate von 8. Dazu 11-22 aus dem Feld und zum Schluss kein wildes rumgechucke. Schade, dass OKC trotzdem verloren hat. Aldridge mit Carrer High 56 Punkten waren einfach zu viel.

die Spurs atten auch einen sehr guten Tag für 3er erwischt, da muss man erstmal mithalten und in die 2. OT kommen

89,7 % 3 PT (16/19)
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.735
Punkte
113
@Freiplatzzocker, fragwürdige Entscheidungen? Keine Ahnung welches Spiel du gesehen hast.

1 x Clear Path Call verweigert, Fuerguson Foul vor Start der Uhr für 2 Freiwürfe plus Ballbesitz (sowas wird sonst nie gepfiffen), George And-One Verweigert und dann noch das Technische angehängt, zum Schluss den Dreier von George nicht gegeben, weil Adams vorher gefoult wurde (der hätte zählen müssen Plus Freiwurf Adams). Noch Fragen? Es gab noch mehr. Dass du das als Spursfan nicht gesehen hast, glaube ich gerne.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Für Westbrick ist doch auch alles ein Foul, was sich in seinem Dunstkreis abspielt. Wenn man das Spiel durch seine Brille schaut, kann es oftmals zu diesen Ungereimtheiten kommen.

Wir hatten ein b2b:cool4:, tröste dich gibt bald das Rückspiel
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.178
Punkte
113
1 x Clear Path Call verweigert, Fuerguson Foul vor Start der Uhr für 2 Freiwürfe plus Ballbesitz (sowas wird sonst nie gepfiffen), George And-One Verweigert und dann noch das Technische angehängt, zum Schluss den Dreier von George nicht gegeben, weil Adams vorher gefoult wurde (der hätte zählen müssen Plus Freiwurf Adams). Noch Fragen? Es gab noch mehr. Dass du das als Spursfan nicht gesehen hast, glaube ich gerne.

Es waren echt leider viele fragwürdige Entscheidungen der Refs zuungunsten der Thunder dabei - nichtsdestotrotz ein sehr spannendes und unterhaltsames Spiel, insbesondere stark von Aldridge, Grant und abgesehen von den Dreierversuchen auch Westbrook.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
Ich schreibs mal als Top (da ein Rekord, bzw. 2): GS 51 im ersten Viertel inkl. 10 Dreiern :eek::panik:. Da war früher ein Halbzeitergebnis (passend dazu: Jimmy Butler and the 76ers dropped 83 points on the Timberwolves in one half :D)

Flop: Bin mal gespannt, ob es heute irgendeine Meldung gibt, ob das der Spieltag mit der größten Punktedifferenz aller Zeiten war. 168 Punkte in 6 Spielen, sprich mal locker 28 Punkte pro Spiel :gitche::clown::eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wowa81nrw

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
Hab heute mir die Ergebnisse angeschaut. Wo ist die alte gute Defense gebliben in 5 von 6 Spielen ca. 130 Punkte von einem Team.
Finde die NBA ein wenig langweilig deshalb (aber nur meine Meinung). Kommt so vor alle wollen nur in der Offensive glänzen und keiner Verteidigen.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.262
Punkte
113
Also die Warriors zeigten heute in Denver eine kleine Machtdemonstration, die wollten mal eben klar stellen, wer die echte Nummer 1 im Westen ist. Geiles Ballmovement, Draymond und Iggy sau gut drauf. Das war schon schöner Basketball und die Nuggets wussten gar nicht recht wie ihnen geschieht.
 
  • Like
Reaktionen: BG

angst

Nachwuchsspieler
Beiträge
134
Punkte
43
Hawks lassen auch 45 Punkte im 2. Quarter raus. 142 Punkte im ganzen Spiel bei nur 16 Freiwürfen - OKC mit 41 Freiwürfen. Auch die Warriors nur mit 10 Freiwürfen im ganzen Spiel, Denver auch nur 16.
 
Oben