Top & Flop des Spieltages


Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.354
Punkte
63
Mach mal halblang. Nirgendwo wurde er als OJ Simpson dargestellt. Eigentlich wurde sogar in jeder Sendung, die ich im Zusammenhang mit der ASG_Nominierung gesehen habe (egal ob TNT Doubleheader, espn oder sonst was) kontrovers über seine Nicht-Berufung diskutiert.
Langsam glaube ich eher, dass du das siehst, was du sehen willst!
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.151
Punkte
113
Top:

Josh Smith´s Alley Dunk.... Wow:eek:
Rafer Alston´s Up and Under:thumb: Nice
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.349
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Mike Miller mit gefuehlten 0-17 Dreiern... am Ende waren es 0-8 und 2-18 fuers gesamte Team.

Stark mal wieder Lawrence Roberts, ein richtiger Hustler unterm Korb.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
TOPS: STAT weider überragend, und er schrammte knapp am Double² vorbei,
Eddy Curry und Craw, obwohl Eddy's wurfquote zum :kotz: ist,
Die Bucks mit Boykins und Patterson,

Flops: die grizz mit miserabelen Trefferquoten,
Damon Stoudemire,
Team Bilanz Streak
Boston 12 : 35 L 15

das sagt alles
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
TOP:
-barbosa mit 25/6/7/4 steals und wichtigen punkten in der crunchtime
leider beim potenziellen gamewinner geblockt, aber das passiert selbst kobe. :D

-phoenix gewinnt ohne nash, zwar nur knapp und gegen die blazers, aber es war immerhin back-to-back und auswärts. das war's dann mit dem mvp... ;)
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Dunleavy? Die Clips haben doch heute gar nicht gespielt ;)
Ne, Ich finde 11/13/7/1/1 überhaupt nicht schlecht

Ich finde es einfach nur schlimm das die beiden gerade Murphy gegen ihr Ex-Team, wo übrigens gerade Dunleavy verhasst bei einigen Spielern wa, nicht den Willen zeigen mal ein Monster-Game ala S.Jackson rauszuhauen. Und ich habe leider nur auf die Qoute bei Dun gesehen und dann sofort hier gepostet, daher habe ich ihm wirklich unrecht getan, danke. ;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.151
Punkte
113
Top:

Chris Webber 17/6/6 + 4 stl und 8/12 FG%
Billups 24//4/ bei 0TO! und 8-12 FG%
Rip mit DD
dazu McDyess 18Pts (9-10 FG) und Delfino 10Pts von der Bank
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Tops: Dirk mit 38 punkten, 10 reb. und 6 ass.,
Desmond Mason's game-winning shot,
Die Hornets schlagen die Nuggets!panik:
Chris Bosh scort 41 punkte, ein carrer-high, ein würdiger All-Star,

Flops: Lebron!?
Die nuggets,
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113

witzig, dass die Spiele, in denen man das von Lebron sagen kann, fast immer von den Cavaliers gewonnen werden..fast immer
Ich frage mich immer wieso. LeBron hat ein Hammerspiel: Cavs verlieren, LeBron spielt bescheiden/solide: Cavs gewinnnen. Den Eindruck habe ich fast immer.

Flop:
DIe Nuggets geben in den letzten 3 Minuten eine 10-Punkte Führung ab.
Die Nuggets lassen kleine Gegenspieler unsere großen ausrebounden...
Ich weiß gar nicht, was der größere Flop ist
 

SharpComfort

Nachwuchsspieler
Beiträge
65
Punkte
0
Ort
Trier
Tops: Dirk mit 38 punkten, 10 reb. und 6 ass.,

Chris Bosh scort 41 punkte, ein carrer-high, ein würdiger All-Star,
,

NOWE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Neben den 38 punkten, bei 14-20 und 2-2 und 8-9FT, auch noch 4 blocks und 3 Steals bei keinem TO!!!!!!!!!!66 Fantasypoints!!!!!!!!!!!!!!!!!66, omg
er hatte nur wenige bessere spiele!!!
BOSH neues CH ebenso wie DH12 und JJ (14points ;) )
FLOP: Der pass von matt carroll...lol
 
Zuletzt bearbeitet:

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.168
Punkte
113
Ort
KS
sehr lustig finde ich aber auch, dass aus dem dallas-memphis recap auf nba.com mehr oder weniger hervorgeht, dass die mavs von dem spiel total angepisst waren...
...heart of a champion:D

nowe hammer, liegt wohl an der frisur, hat schon mal jemand 66 fg punkte gesammelt diese saison?
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
witzig, dass die Spiele, in denen man das von Lebron sagen kann, fast immer von den Cavaliers gewonnen werden..fast immer
Ich frage mich immer wieso. LeBron hat ein Hammerspiel: Cavs verlieren, LeBron spielt bescheiden/solide: Cavs gewinnnen. Den Eindruck habe ich fast immer.

Flop:
DIe Nuggets geben in den letzten 3 Minuten eine 10-Punkte Führung ab.
Die Nuggets lassen kleine Gegenspieler unsere großen ausrebounden...
Ich weiß gar nicht, was der größere Flop ist

dat liegt einfach daran, das wenn lebron anfängt sein zeug zusammen zu spielen, die anderen nur dumm da stehen. das ist genau das selbe phänomen, wenn lebron gar nicht spielt, sondern auf der bank versauert, wenn er mal verletzt ist. die cavs fangen and wie ein team zu spielen --> mehr siege.
ich denke eine teilschuld liegt bei thebron, weil der jedesmal wenn er den ball bekommt, 10 sekunden am selben fleck campt, und dann 1-on-1 geht. :kotz:
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
dat liegt einfach daran, das wenn lebron anfängt sein zeug zusammen zu spielen, die anderen nur dumm da stehen. das ist genau das selbe phänomen, wenn lebron gar nicht spielt, sondern auf der bank versauert, wenn er mal verletzt ist. die cavs fangen and wie ein team zu spielen --> mehr siege.
ich denke eine teilschuld liegt bei thebron, weil der jedesmal wenn er den ball bekommt, 10 sekunden am selben fleck campt, und dann 1-on-1 geht. :kotz:

ok, danke. Erschließt sich mir...kenne ich nämlich auch von den Nuggets um Iverson und Carmelo rum....:licht:
 
Oben