Top & Flop des Spieltages


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
Durant

OKC vs Memphis...
spider-man-gif.gif

Dinwiddie

Brown, Hayes, Young, SGA, Green, Ayton, Suns
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.055
Punkte
113
Top: Lakers führen 6:2 nach 2:08 Minuten.
Flop: Danach sah es in etwa so aus:
michael-jordan-space-jam.gif

:crazy:
Westbrook hat es aber geschafft, aus dem Spiel mit einer -6 herauszukommen, der mit Abstand beste Wert aller Starter. :LOL:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.263
Punkte
113
Top:
- Cade, TD knapp verpasst - 23/9/10 bei 50% aus dem Feld (Ja ich weiß, 0/3 Dreier)

- Trotz desolatem Start der Clippers, Spiel am Ende doch noch verloren. Danke an die Ex-Pistons der Clips. Wichtige Niederlage…
:saint:
 

Jazzman fka Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
209
Punkte
63
Manchmal vergesse ich, was für ein verdammt überragender Spieler Irving sein kann, wenn er fit und fokussiert ist.
Stimmt schon, da aber Basketball ein Teamsport und er einfach eine egoistische Figur ist, würde ich als Team/GM nie langfristig auf ihn setzen, schon gar nicht als first option, und eine ganze Liste an anderen Spielern ihm vorziehen.

*Edit: das egoistische bezieht sich auch rein auf das was mit Basketball bzw. dem Team zu tun hat, nicht auf seine Projekte die er in der Community hat um zu helfen, da soll er ja spendabel sein.
 

The Hoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
569
Punkte
43
Liege ich falsch, aber gefühlt gab es die 45+, 50+ oder 60+ Spiele früher eher selten während sie momentan (vor allem die letzten Wochen) fast täglich im Boxscore auftauchen? Hat da einer ne Statistik?
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.954
Punkte
113
Würde mal tippen, dass es heute einfach mehr Spieler gibt, die solche +40 und +50 Punktespiele drin haben und die NBA in der ScoringSpitze breiter geworden ist.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.207
Punkte
113
Gefühlt gibt es dass jeden Frühling nach dem Allstar Break, weil alle richtig eingegroovt sind.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.681
Punkte
113
Irving macht es einem unglaublich schwer ihn sympathisch zu finden und unglaublich schwer ihn nicht geil zu finden.

Fournier twitterte Kyrie ist der Most-skilled Player ever. Und da muss ich fast zustimmen, auch wenn’s super schwere Vergleiche sind.
 
Oben