Top & Flop des Spieltages


Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.608
Punkte
113
Hat Jae „beleidigte Leberwurst“ Crowder sich also tatsächlich ein halbes Jahr gegen volle Bezahlung freistellen lassen, weil er es nicht verkraftet hat, bei den Suns nicht mehr starten zu dürfen … nur um jetzt bei den den eingespielten Bucks 18 mpg von der Bank spielen zu dürfen? Wow.


Leider bezeichnend für eine generelle Entwicklung...immer mehr Diven, die glauben, sie wären besser als sie sind.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.728
Punkte
113
Hat Jae „beleidigte Leberwurst“ Crowder sich also tatsächlich ein halbes Jahr gegen volle Bezahlung freistellen lassen, weil er es nicht verkraftet hat, bei den Suns nicht mehr starten zu dürfen … nur um jetzt bei den den eingespielten Bucks 18 mpg von der Bank spielen zu dürfen? Wow.
Der ist in Milwaukee zum College gegangen (Marquette). Ich gehe davon aus, dass er die Bucks schon länger im Blick hatte. Ein richtiges Home Coming also. Dafür kann man auch verkraften eine kleinere Rolle zu spielen. Das hat hier mMn auch eine große Rolle für die Entscheidung gespielt. Wurde auch länger schon mit den Bucks in Verbindung gebracht. Nicht ideal abgelaufen, aber ich denke nicht, dass er sich beschweren wird.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
Der ist in Milwaukee zum College gegangen (Marquette). Ich gehe davon aus, dass er die Bucks schon länger im Blick hatte. Ein richtiges Home Coming also. Dafür kann man auch verkraften eine kleinere Rolle zu spielen. Das hat hier mMn auch eine große Rolle für die Entscheidung gespielt. Wurde auch länger schon mit den Bucks in Verbindung gebracht. Nicht ideal abgelaufen, aber ich denke nicht, dass er sich beschweren wird.
Alles richtig, sportlich (in Hinblick auf Playofferfolg) hat er sich natürlich nicht verschlechtert … aber im Endeffekt eher Glück für ihn, dass die Bucks jetzt für ihn getradet haben. Denn immerhin wird er ja im Sommer bereits UFA - und dann kann er sich ja gern sein Team aussuchen, wenn er auf Homecoming o.ä. schielt. Macht das Rumgeheule zum Saisonstart eigentlich viel schlimmer. Der ist kein Ex-Star, sondern rin Rollenspieler, der die letzten Jahre glücklicherweise bei den richtigen Teams war. Da wünscht man sich doch etwas mehr Demut bei 10 Mio. Gehalt.
 

Charlie_Waffles

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
33
Top: KD einfach ein Cheatcode! Man vergisst immer zu schnell, dass der Kerl schon die Achillessehne gerissen hatte und wenn man bedenkt, welche Folgen das für Andere ( Kobe und Cousins) hatte, macht das Ganze noch beeindruckender!
 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.776
Punkte
113
Flop: Dallas - Phoenix
Es ist irgendwie traurig was aus der NBA geworden ist. Ein Spiel mit Doncic, Durant, Irving, Booker und Paul sollte nicht nur hochklassig sein, sondern auch wirklich etwas fürs Auge. Wirklich spektakuläre Spieler auf dem Platz. Aber die Art wie gepfiffen wird ist einfach ein Witz. Welcher Offensivspieler schafft es besser in einen slidenden Verteidiger reinzuspringen und das als Foul zu verkaufen? Was für eine Shitshow. Big Man die aufposten kriegen seit Jahren schon keine Calls mehr. Aber Guards oder Flügel müssen einfach nur fest genug drücken, und im richtigen Moment eine Wurfbewegung simulieren, dann gibt es das Foul garantiert.

Vermutlich lohnt sich eine Umstellung überhaupt nicht, weil die NBA sich so besser vermarkten lässt. Aber bitte gebt den Verteidigern mehr Rechte. Wenigstens normale defensive Bewegungen sollten sie doch machen dürfen. Z.B. wenn man seitlich am Mann dranbleibt und der Offensivspieler initiiert (aka der „Booker“). Oder wenn man nach einem Push wieder die Lücke schließen will und der Offensivspieler in irgendeine minimale Bewegung reinspringt (aka der „Doncic“).
 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.776
Punkte
113

Finde ich von der Art nur ganz knapp über/unter Ricky Davis anzusiedeln
:D

Das ist echt zu lustig. Früher hätte ich mich sicher auch noch über sowas aufgeregt, aber ganz ehrlich, eigentlich sollte das niemanden interessieren, auch wenn es echt etwas peinlich. Sollte aber auch niemanden interessieren wenn es LeBron, Ricky Davis oder Bob Sura macht.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Ich fand das Spiel deswegen auch kaum watchbar, auch wenn es am Ende natürlich trotzdem spannend war. Extrem wenig Ballmovment, die Starplayer grundsätzlich einfach im Iso Modus und am Foul baiten, nur beim Doppeln kommt dann halt der Pass zu dem anderen. Dazu Push Offs ohne Ende etc. Ist natürlich bei der Kombination Booker/Durant, Doncic/Irving besonders krass, aber dennoch.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.208
Punkte
113
Ja stimmt schon aber es waren halt auch zwei Teams die eben erst viele Spieler gewechselt hatten via Trade. Irgendwie klar gibt es ohne Training Camp nach 10 Spielen immer noch viel ISO Gedudel.
 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.776
Punkte
113
Wie bei Sura damals. Damals war das aber noch eine andere Geschichte, weil Triple Doubles noch selten waren und Sura, so ein unscheinbarer Spieler in der NBA Geschichte, vermeintlich drei hintereinander hatte.

Edit: beim Suchen nach dem Ding von Sura habe ich noch ein paar lustige Videos gefunden. Gibt doch schon mehr Fishing-For-Triple-Double Videos als ich dachte. :D

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben