Top & Flop des Spieltages


Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.188
Punkte
113
Ort
Country House

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.642
Punkte
113
Wie die Meisterleistung von Kidd Zubac zu einem Shaq 2.0 gemacht hat, Hut ab.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.362
Punkte
113

Rudey

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
18
Ich geb dir den Top, da zum ersten Mal seit 2013.

Ansonsten für mich ein Flop. Vor allem da so viele klare Siege dabei waren. Wie heißt es immer so schön. Serien fangen erst an, wenn das Heimteam verliert. Gerade den Pels hätte ich den Sieg gegönnt. Wäre wahrscheinlich auch für die Serie besser gewesen. We will see

Weiterhin kein Auswärtssieg. Die Lakers haben es im letzten Viertel noch verkackt.
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.258
Punkte
113
Dito, das war in zwei Spielen mehr Drama und Unterhaltung als in einer halben Regular Season.
Heute hätte man mal im MSG sein müssen. Der Wahnsinn.

Davis in der Jubeltraube - Höchststrafe :LOL:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.642
Punkte
113
Und wie hat er das gemacht?
Entweder durch gar nichts tun, oder ne falsche Strategie ausgeben ("schnell nach vorne, nur der Center geht zum Rebound!") und nicht direkt nach dem 1. Viertel korrigieren. Ich bin ja nicht der einzige, der gesehen hat, wie leicht Zubac und Co. immer wieder zu leichtesten Offensivrebounds und Putpack-Punkten gekommen ist. Ich hoffe, dass jeder gesehen hat, wie die starken Offensivrebounder Lively und Gafford von LA fast immer mit mehreren Spielern vom Rebound abgedrängt wurden, was 2nd-Chance-Points für Dallas minimiert hat. So sieht das Erkennen von Stärken des Gegners und adaptieren einer Gegenstrategie aus. Zwei drängen ab, ein Dritter (!) geht zum Rebound.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.643
Punkte
113
Sehr geile Playoffs bisher. Mike Breen & Clyde sind must have! Habe direkt von Anfang an bei denen live geschaltet.

Aber auch das Nuggets vs Lakers Game war ja krass. Gerade condensed 10min angeschaut, wow. Auch Respekt wie der alte Mann in gelb noch abliefert. Bin zwar klar für die Nuggets aber die Niederlage war mega bitter für LaLa nach der hohen Führung. Murray dann clutch as f*ck.

Alles zusammengefasst -> Besser können die Playoffs für das Basketballherz nicht sein. Mega! :jubel:

Nur schade, dass Orlando sich von Cleve so verprügeln ließ 2x. 🤮😩 Hoffe die Jungs machen das zu Hause halbwegs wieder gut. Da muss mehr Spannung rein.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.643
Punkte
113
Muss sowas denn sein, schön den Basketballstar-Bruder blamiert. :wallbash: Vorallem heutzutage musst du dich zusammenreißen, an jeder Ecke lauert irgend einer mitm Smartphone und filmt dein Leben. :D
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.188
Punkte
113
Ort
Country House
Top:
Siakam knallt 37 Punkte raus. Verteidigt gut. Bringt die junge Truppe zum Auswärtssieg
Luka bringt das, was man erwarte kann, aber auswärts im so wichtigen zweiten Spiel. Dazu der Dreier am Ende um die Fans so richtig zu ärgern.
Lillard für längere Zeit. Ich habe ihm vielleicht Unrecht getan? Andererseits hinten raus keine dritte Luft mehr. Aber er war wirklich wieder sehr stark.
McDaniels hinten wie vorne diesmal. All Star Performance.

Flop:
Booker, ganz schlimme Spieleröffnung, aber ganz viele Suns waren nicht ganz im Spiel
Clippers scoren nicht im dritten als Kawhi und George zurückkommen. Abstimmungsprobleme again?
 
Oben