Top Spin 3 (Spiel)


Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Smash Court Tennis 3 für die PS3 und XBox 360 soll aber besser sein als Top Spin 3 habe ich jedenfalls von vielen Tennis-Freaks gehört.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Das einzige wahre Tennisspiel ist Virtua Tennis von Sega. Alle anderen mögen vlt. eine bessere Grafik aufweisen aber deren Gameplay ist einfach nur schlecht.
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.090
Punkte
83
Virtua Tennis ist einfach tierisch geil, aus dem Jahre 2000 müsste das sein. Wenn das jemand haben will, einfach ne PN an mich dann schick ich das via ICQ.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Also Virtua Tennis 3 gibts sowohl für den PC als auch für die Xbox360.

Am besten liest du dir einfach die Rezessionen bei amazon (klick) durch.

Es müsste sogar ein Demo zum Spiel geben. Hier ein kurzes Video zu Virtua Tennis 3.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.738
Punkte
113
Die Grafik von Virtua Tennis 3 find ich eigentlich ganz gut, aber das Gameplay ist mir etwas zu eintönig. Ist praktisch ein Arcadespiel. Vom Gameplay her hat mir Topspin (1) am besten gefallen. Da Topspin 2 aber leider ne ziemliche Katatrophe geworden ist (die haben sich selbst überdribbelt bei der Steuerung) bin ich jetzt etwas skeptisch.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Ach das ist Virtua Tennis, dann kenn ich´s doch, habe den 3. Teil vor ca. nem halben Jahre gespielt.

Fazit: Cool, spektakulär, aber etwas zu unrealistisch. Alle Spieler werfen sich fast bei jedem schwereren Ball auf den Boden.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Mit einem selbst kreierten Spieler?

Bei Top Spin 2 war mal was cooles. Mit nem selbst kreierten Spieler war ich irgendwann gut genug um bei nem Grand SLam mitzumachen, es war Wimbledon. In der ersten Runde traf ich direkt auf Federer, den ich in 5 Sätzen besiegen konnte. :D

Danach war mein Spieler so platt dass er gegen Moya keine Chance mehr hatte. :crazy:
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.958
Punkte
113
Wie kommt man denn an den "king" in VT3? Hab ich ja noch nie gesehen. Ansonsten finde ich man ist erst Meister aller Klassen bei VT, wenn man eine beliebige Doppelpartie (sehr schwer) 6:0, 6:0 gewinnt.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.738
Punkte
113
An King und Duke kommt man, wenn man den Turniermodus ohne Spielverlust gewinnt (jedes Match zu null). Danach bekommt man ein Bonus-Match und spielt entweder gegen Duke ("legendärer Serve & Volley Spieler") oder King ("legendärer Grundlinienspieler"). Wenn man gewinnt wird der jeweilige Spieler freigeschaltet.

In der Regel spielt man erst gegen Duke. Die beiden sind verdammt hart zu knacken, aber es ist möglich. Am besten nimmt man für den zweiten von Ihnen den, den man zuerst freigeschaltet hat.

Alternativ dazu muss man im Karriere-Modus die Nummer 1 der Welt werden und dann das "König der Spieler" Turnier gewinnen. Dann bekommt man nen Bonus Doppel bei dem man mit dem Finalgegner vom König der Spieler Turnier gegen das Doppel Duke & King antritt. Wenn man gewinnt sind die beiden auch freigeschaltet. Das ist eigentlich schon der Overkill. Ich habs mit Federer zusammen nach vielen Versuchen geschafft.
 
Oben