NHL Saison 2023-2024


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.619
Punkte
113
Tipp: Nicht in der Timelineübersicht bei Twitter auf "copy link" gehen, dann ist es nämlich mit "x" und lässt sich hier nicht einbinden. Sondern erst den Tweet selber öffnen, und dann kopieren. :wavey:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.373
Punkte
113
Ort
Austria
nö, du hattest den X Link drin ;) habs für dich geändert. Die Forensoftware zickt da leider ein bisschen ... Beschwerden bitte an Space Karen.
 

Be Ready

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.090
Punkte
83
nö, du hattest den X Link drin ;) habs für dich geändert. Die Forensoftware zickt da leider ein bisschen ... Beschwerden bitte an Space Karen.
Ah ok, besten Dank! :knuddel:
Ich konnte das auch so öffnen, daher hatte ich das nicht weiter kontrolliert.
Bin da aber tatsächlich nicht so firm drin, social Media existiert bei mir nicht :LOL:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.373
Punkte
113
Ort
Austria
Flames setzen dann wie erwartet den Schlusspunkt unter ein rundum gelungenes Sport-Wochenende für mich (VfB, United, Steelers) :LOL:

Brennt es nieder. Wenn da auch die Besitzer nicht schnallen, dass man mit dieser Gruppe nirgends hinkommt, dann ist denen wirklich nicht zu helfen. Ich sehe da auch auf dem Eis keine Leidenschaft, kein Feuer, keinen Willen ... Huska passt für diese Saison als Tank Commander schon und die Huberdeau- und Kadri-Verträge muss man jetzt eh erdulden, aber wenn die die UFAs nicht für Futures traden, haben die echt den Schuss nicht gehört.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.619
Punkte
113
Nice Comeback Victory. :jubel:

Siegtreffer für Raymond auch nochmal extra erfreulich, da er bisher genau richtig spielt, aber noch nicht genug Zählbares dabei rumgekommen ist.
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.612
Punkte
113
Ort
Hamburg
Charlie McAvoy auch mal wieder mit einem Hit für den es minimum 5+ Spiele geben müsste. Vermutlich werden es dann am Ende 2 oder 3, denn das DoPS kann man ja in der Pfeife rauchen.

Eigentlich wäre das ja eher mal was in Richtung 20 Spiele wert, wenn man die Spieler tatsächlich mal würde schützen wollen. Das war einfach nur ein Verletzungsversuch, gezielt gegen den Kopf des Gegners, und das sogar zum zweiten Mal in dem Spiel. Da aber der Gegner wohl nicht verletzt ausfällt, und man ja generell überfordert damit ist gegen solch illegalen Hits vorzugehen, wird das wohl nichts.

Es ist ja eine Sache wenn man einen normalen Hit versucht und der ein bisschen aus dem Ruder läuft, auch da sind die Sperren meist lächerlich, aber man kann sich das ja mit viel wohlwollen und ordentlich Alkohol noch als "er wolle ja eigentlich einen normalen Hit landen" schönsaufen, aber bei dieser Art von Aktion gibt es einfach nichts zu verteidigen. Von der Seite kommend einen Gegner grundlos nur am Kopf anzuvisieren ist einfach unter aller Sau. Sowas gehört nicht in Spiel, und ein Spieler der das nicht begreifen kann gehört nicht in die Liga, egal wie gut er ansonsten auch sein mag.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.373
Punkte
113
Ort
Austria
joah, bin auch gespannt. Meinte ja letztens bei der Andersson-Sperre, dass ich das okay finde, solange die Liga generell härter durchgreift und nicht random das Wheel of Justice dreht. Wenn McAvoy hier weniger als 5 kriegt, kann man da gleich wieder jede Hoffnung begraben, dass sich hier wirklich was bessert.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.373
Punkte
113
Ort
Austria
sind dann auch nur 4 Spiele geworden.

michael-scott-the-office.gif


Ich verstehs nicht. Wiederholungstäter, der Puck ist irgendwo, der Check geht nur gegen den Kopf ... da wird wieder mal einfach irgendwas ausgewürfelt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.373
Punkte
113
Ort
Austria
Connor Zary mit einem Tor in seinem ersten NHL-Spiel, dazu wieder ein L eingesackt ... passt für mich :smoke:
 

Chac

#66
Beiträge
27.539
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Am Samstag werden die Sharks dann vermutlich ihren ersten Saisonsieg holen bei der Rückkehr von Erik Karlsson
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.373
Punkte
113
Ort
Austria
Am Samstag werden die Sharks dann vermutlich ihren ersten Saisonsieg holen bei der Rückkehr von Erik Karlsson
nix da, ihr könnt gerne mal euren Hintern hochkriegen und aus diesen Tabellensphären verschwinden. San Jose kann dieses Jahr eh nicht ausgetankt werden, aber Teams wie euch (oder Edmonton) kann ich da unten nicht brauchen :D
 

Be Ready

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.090
Punkte
83
nix da, ihr könnt gerne mal euren Hintern hochkriegen und aus diesen Tabellensphären verschwinden. San Jose kann dieses Jahr eh nicht ausgetankt werden, aber Teams wie euch (oder Edmonton) kann ich da unten nicht brauchen :D
Da hast du Recht. Aber den 1OA bekommen wir trotzdem nicht.
Die Pens da unten gefallen mir ganz gut, vielleicht nicht ganz uneigennützig :cool1:
 

Chac

#66
Beiträge
27.539
Punkte
113
Ort
Oberfranken
nix da, ihr könnt gerne mal euren Hintern hochkriegen und aus diesen Tabellensphären verschwinden. San Jose kann dieses Jahr eh nicht ausgetankt werden, aber Teams wie euch (oder Edmonton) kann ich da unten nicht brauchen :D
Wir wollen nicht tanken, wir wollen den Cup gewinnen :crazy: :LOL: ...naja, wenigstens ist unser 1st Rounder Top10 protected. Dubas hatte wohl schon so eine Ahnung...

Wie krass sind eigentlich die Hughes Brüder? :eek: Jack schwebt in Spähren in denen sonst nur McDavid unterwegs ist, Luke hat als Rookie auch gleich mal nen richtigen Impact und Quinn hat nach seiner Beförderung zum Kapitän sein Spiel auf Norris Trophy Level gehoben
 

Be Ready

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.090
Punkte
83
Wir wollen nicht tanken, wir wollen den Cup gewinnen :crazy: :LOL: ...naja, wenigstens ist unser 1st Rounder Top10 protected. Dubas hatte wohl schon so eine Ahnung...

Wie krass sind eigentlich die Hughes Brüder? :eek: Jack schwebt in Spähren in denen sonst nur McDavid unterwegs ist, Luke hat als Rookie auch gleich mal nen richtigen Impact und Quinn hat nach seiner Beförderung zum Kapitän sein Spiel auf Norris Trophy Level gehoben
Genau zum Glück ist er protected, so dass wir den fürs nächste Jahr unprotected bekommen :D
 
Oben