Toronto Raptors - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Abdul-Abdur

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Ort
Lübeck
Schon wieder super das Spiel gedreht, echt geil. Freut mich auch, dass Rose jetzt wieder besser spielt und startet, denn besser als Eric Williams isser allemal, zeigen ja seine Stats, Palacio auch wieder gut gespielt, aber denke mal, dass er die nächsten Spiele wieder für Alston Platz machen muss. Nur Peterson macht im Moment etwas Sorgen.
Aber gegen Dallas wirds ganz schwer, aber egal wer gewinnt, ich bin glücklich und traurig...
 

takeit2damax

Nachwuchsspieler
Beiträge
158
Punkte
16
Der Sieg gegen die Wizards war sooooo wichtig. Die Raptors sind die Comeback-Champs. :thumb: Wie oft sind die schon von 20 hinten wieder ins Spiel gekommen und Rose ist der absolute Clutch God. Wenn der nich wäre. Ich denke, solange Mo Defense spielt, muss er nich so viel scoren. Ich würde es begrüßen wenn Hoffa länger spielt. Der kann was. Eric Williams spielt zwar gute D, aber er macht keine Punkte. Leider. Wie lange hat der noch Vertrag? Ich hab gelesen bis '06 oder '07. Ich hoffe nich, da er 3,8 Mille macht. :wall:

Sogar gegen die Mavs ist was zu holen, oder was meint ihr? Die sind IMO nicht gut drauf und die Raptors enorm heimstark.
 

takeit2damax

Nachwuchsspieler
Beiträge
158
Punkte
16
1. Leider gegen die Mavs verloren, das hätte durchaus auch anders ausgehen können, aber wie Sam gesagt hat "They hit the big shot every time they needed one". In Cleveland wird's schwer werden, wobei wenn Mo King James in die Mangel nimmt :jubel:

2. Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass Bosh MIP wird. Da gibt es sicher andere Kandidaten, die einen größeren Sprung gemacht haben, auch wenn es an den Minuten liegt. Hallo, Primoz Brezec und Bobby Simmons!
 

Canadaraptor

Nachwuchsspieler
Beiträge
182
Punkte
0
Ort
Das sag ich dir garantiert nicht !!!
takeit2damax schrieb:
1. Leider gegen die Mavs verloren, das hätte durchaus auch anders ausgehen können, aber wie Sam gesagt hat "They hit the big shot every time they needed one". In Cleveland wird's schwer werden, wobei wenn Mo King James in die Mangel nimmt :jubel:

2. Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass Bosh MIP wird. Da gibt es sicher andere Kandidaten, die einen größeren Sprung gemacht haben, auch wenn es an den Minuten liegt. Hallo, Primoz Brezec und Bobby Simmons!

Wie ich schon sagt die Chancen sind eher gering.
Für mich ist er aber der MIP der Herzen :D :D .
 

Canadaraptor

Nachwuchsspieler
Beiträge
182
Punkte
0
Ort
Das sag ich dir garantiert nicht !!!
Allmällig kriege ich Angst panik: panik: .
Erst macht Rafer stress und jetzt spinnt auch noch Eric rum.
Ausserdem bleibt der Teamerfolg auch noch aus.
Man sollte schnellstens was unternehmen bevor die miese Stimmung auch noch CB4 aufs gemüht schlägt.
 

takeit2damax

Nachwuchsspieler
Beiträge
158
Punkte
16
Playoffs ade

Jo, ich stimme dir zu Canadaraptor. Rafer und Eric machen Stress, die letzten beiden Partien verloren, da sehe ich schwarz für die Playoffs. Leider, noch vor 2 Wochen, war ich mir sicher, dass es reicht. Aber die Celtics sind imo zu gut. Rafer is einfach das Geld zu Kopf gestiegen, ich hoffe er fängt sich wieder, ansonsten hilft nur ein Trade.
 

Canadaraptor

Nachwuchsspieler
Beiträge
182
Punkte
0
Ort
Das sag ich dir garantiert nicht !!!
Am besten ist es ,wenn wir die Saison abhacken.
Ich hoffe ,dass Babcock mal ordentlich aufräumt,
die ganzen Streithähne sprich Eric,Jalen und Rafer (obwohl ich ich es schade fänd,da er sicher Zukunft hat)sollte man schnell entfernen.Peterson,Bosh,Bonner und die anderen jungen leute sollen das Team übernehmen,die sind wenigstens noch bereit alles zu geben.
Wenn Babcock uns für den Sommer nen guten Cap verschaft kann das Team erfolgreich um Bosh neu aufgebaut werden.

Jetzt wird aufgeräumt :teufel:
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
immer langsam und hallo erstmal...bin seit der gründung der franchise quasi fan der ersten stunde und bin heute zufällig auf diesen thread gestossen, bei dem ich nun auch ma meinen senf loswerden möchte.

- bosh ist nach carters abgang definitiv franchise-player der raps.
- was mit mitchell und rafer angeht, sollten die beiden das unter vier augen klären. in der geschichte der nba gab es immer probleme zwischen spielern und coaches. wichtig is aufm platz!!! und wenn die raps verlieren, graben die medien eben weiter an der oberfläche, bis solche probleme ans licht getragen werden und dadurch die verrücktesten gerüchte entstehen.
- rafer bleibt, aber eric williams will weg. würde ihn auch traden, weil einfach mopete und jalen zu gut sind auf der zwei bzw drei.
- zo ist weg, obwohl er kein spiel gemacht hat. nun lecken sich die heat die finger. aber abwarten...
- und zu guter letzt habe ich noch eine kleine frage: ist der herr babcock eigentlich der bruder vom GM der Hawks. Wenn das so ist, dann GUTE NACHT.
- achso: mit den playoffs wird es ganz, ganz schwer in dieser saison. nur mit sehr, sehr viel glück.
 

Canadaraptor

Nachwuchsspieler
Beiträge
182
Punkte
0
Ort
Das sag ich dir garantiert nicht !!!
1.Was macht Marshall eigentlich so?
Der hat doch mal mehr Spielzeit verlangt,was ihm auch zusteht aber wie soll man das machen?Gibt es schon Informationen ob er bei den Raps verlängert?

2.Ich sehe Murray auch ein wenig als tickende Zeitbombe.
Der wird in letzter Zeit garnicht mehr eingesetzt.

3.Was haltet ihr eigentlich von Matt Bonner?
Mich hat er Föllig überrascht,er hätte als Backup von Bosh Zukunft.
 

Canadaraptor

Nachwuchsspieler
Beiträge
182
Punkte
0
Ort
Das sag ich dir garantiert nicht !!!
Wir schippern mal wieder in aller ruhe einer Niederlage entgegen.
Ich bin einfach sprachlos.
Dieses Team ist ein Scherbenhaufen.
Dieses Interview (siehe Vince"air canada"Carter thread) gibt mir den Rest.
Die kriegen es einfach nicht hin die Rebounds zu kriegen,der Gegner schnappt sich ein Offensiverebound nach den anderen.
Es kotzt mich an jeden abend dabei zusehen zu "dürfen" wie die Raptors einem riesen Rückstand "hinterherzurennen".
Ich hoffe nur ,dass Bosh das mitmacht und nicht auch noch weg will,
wenn das passiert würden die Fans völlig ausbleiben.
Ich werde eventuel versuchen ein paar Tge lang mich nicht mit den Raptors zu beschäftigen.
Aber ich glaube ich schaffe das sowieso nicht.
Denn ich bin mit vollen Herzen ein RAPTOR ,
und ob Himmel oder Hölle, ich bleibe treu.

Villeicht halten mich jetzt einige für :gitche: ,aber ich musste mal das gesagt haben.
 

takeit2damax

Nachwuchsspieler
Beiträge
158
Punkte
16
@tomdawg: jo, rob babcock is der bruder von pete babcock, der ebenfalls jetzt bei den raptors is :idiot:

egal was passiert, auch ich bleibe ein Raptor. Man kann nich einfach sein Lieblingsteam wechseln, wenns nich läuft. Leider läuft es schon seit 3,4 Jahren nicht mehr.

Man kann, mal wieder, nur auf die nächste Saison hoffen.
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
damn...dann gehts mit den raps ja den bach runter.

aber zum glück können wir nicht absteigen :jubel:

wichtiger sieg gegen die clippers und rafer hat gespielt als sei nix gewesen, super1
 

Canadaraptor

Nachwuchsspieler
Beiträge
182
Punkte
0
Ort
Das sag ich dir garantiert nicht !!!
Das schätze ich an ihm.
Wir hatten mal in Toronto so einen Typ ich glaube der trug die Nummer 15,der hat das nicht geschafft und verhielt sich im gegensatz zu Rafer sehr unprofesionel auf dem Court ( :D ).
De Heimsieg tat meiner Stimmung sehr gut.
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
weiss gar nicht, von wem die rede ist :laugh2: ... :licht: meinst du vielleicht damon stoudamire??? ... ach nee, der trug ja nicht die 15...mmh, keine ahnung ;)
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Meinst Du Vincenzo Esposito...nein, das liegt zu weit zurück. Das war doch im Expansion Jahr der Raptors...naja, zurück zum Thema. Was war das noch gleich???
 

Canadaraptor

Nachwuchsspieler
Beiträge
182
Punkte
0
Ort
Das sag ich dir garantiert nicht !!!
Gute frage.... :confused:
:licht: Genau.Man kann wirklich nur auf nächste Saison hoffen.
In der bin ich aber sicher ,dass wir um die Playoffs spielen.
Hofentlich spielen wir die Saison noch mit Würde zu Ende.
Wann kriegen wir eigentlich den Pick aus Philly?
Diesen Draft oder?
 

Canadaraptor

Nachwuchsspieler
Beiträge
182
Punkte
0
Ort
Das sag ich dir garantiert nicht !!!
Noch eine Woche bis Deadline

Sollen die Raptors noch traden?
Ich fände es gut wenn man Sprewell hollen könnte.

z.B für Rose (will den überhaupt einer :confused: ?)

1.Hat Latrell ein gutes Offensegame.
2.Haben wir dann nächstes Jahr 14 Millionen mehr auf dem Konto.

Habt ihr noch Tradeideen
 
Oben