Toronto Raptors - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Matshello

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Ort
an der Ruhr
Ihr könnt jetzt gerne alle lachen, aber wenn ich mein NBA Spiel spiele (NBA 2k-Serie oder früher Live) dann hole ich mir grundsätzlich einen Spieler; Eierkneifer Raggie Evans. Ich war früher Sonics-Fan und habe ihn dar irgendwie lieb gewonnen. Es sind zwar nur drei Spiele, aber 16,3 Rebounds finde ich trotzden klasse. Ich freu mich:jubel:
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.356
Punkte
63
Ihr könnt jetzt gerne alle lachen, aber wenn ich mein NBA Spiel spiele (NBA 2k-Serie oder früher Live) dann hole ich mir grundsätzlich einen Spieler; Eierkneifer Raggie Evans. Ich war früher Sonics-Fan und habe ihn dar irgendwie lieb gewonnen. Es sind zwar nur drei Spiele, aber 16,3 Rebounds finde ich trotzden klasse. Ich freu mich:jubel:

Man munkelt, gegen Fortson und Evans haben gegnerische Bigs schonmal ne Rolle Tapes mehr gebraucht... :kgz:
 

Adam Douglas

Nachwuchsspieler
Beiträge
107
Punkte
0
Ich bin alt, sehr alt, und mein letzter Lebenswunsch ist es, die Raptoren ein zweites mal aussterben zu sehen.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Casey wird es wohl werden.
Das ist eine sehr gute Wahl und freut mich nebenbei sehr für Casey. Seine Entlassung damals bei den Twolves hat mich schockiert und danach habe ich jedes Interesse für die Franchise verloren. In Toronto ist jetzt endlich ein Coach, der Ahnung von Defense hat. Mal sehen was er aus den Spielern rausholt, mit so einem defensiv unbeholfenen Cast musste er wohl noch nie arbeiten.

Von den Assistants hat nur Carlesimo noch Vertrag und den will man anscheinend auch entsorgen (gut!!). Die Zeichen stehen also auf Neuanfang, was möglicherweise einigen Spielern auch wieder Motivation verschafft. Vielleicht kann man sich die Raptors ja nächstes Jahr wieder mal ansehen.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.414
Punkte
113
x2_90915cb



ich frag mich was die (in diesem Fall Derozan) über den Sommer immer einwerfen:confused:

Sieht ja aus wie Dwights kleiner Bruder. Will er damit Lebron Verteidigen oder was?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Woot? Die dopen doch nicht, das ist alles knallhartes Training und Ernährung! Frag mal bender...
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Sieht gut aus! Hatte auf so eine "Explosion" seines Koerpers eigentlich nur gewartet. Natuerlich hat er das nicht von jetzt auf gleich ohne Hilfsmittel geschafft - das steht glaube außer Frage. Denke aber nicht, dass es seinem Game schaden wird.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Woot? Die dopen doch nicht, das ist alles knallhartes Training und Ernährung! Frag mal bender...

Eine neue Folge "sefant knows best" ...

Jeder Spieler, der Gewicht zulegt, muss natürlich dopen (Definition: "Unter Doping versteht man die Einnahme von unerlaubten Substanzen oder die Nutzung von unerlaubten Methoden [...]"). :rolleyes:

24ev0r4.jpg


Ich sehe keinen Sprung, der zwingend die Zunahme illegaler Substanz bei einem hervorragenden Athleten voraussetzt. Ob er etwas nimmt, weiß ich natürlich nicht.
 

rockets#1

Nachwuchsspieler
Beiträge
787
Punkte
0
Ort
Hamburg
Also kontinuierliches, hartes Training in allen Ehren, aber ich denke auch, dass hier ein wenig nachgeholfen wurde ;)

Ich bin zwar kein Experte, aber so ein extremer Muskelzuwachs ist in der kurzen Zeit ohne Hilfsmittel kaum möglich, denke ich.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
[...] ich denke [...]

[...] denke ich.

Es ist Dein gutes Recht. Ich würde auch nicht meine Hand für DeRozan ins Feuer legen. Nur ist dieses Bild in meinen Augen kein Grund / kein Beweis, ihm direkt etwas zu unterstellen. Bei manchen Leuten scheint es aber ein Instinkt zu sein: Jeder, der sichtbaren Muskelzuwachs vorweisen kann, nimmt etwas...
 

rockets#1

Nachwuchsspieler
Beiträge
787
Punkte
0
Ort
Hamburg
Es ist Dein gutes Recht. Ich würde auch nicht meine Hand für DeRozan ins Feuer legen. Nur ist dieses Bild in meinen Augen kein Grund / kein Beweis, ihm direkt etwas zu unterstellen. Bei manchen Leuten scheint es aber ein Instinkt zu sein: Jeder, der sichtbaren Muskelzuwachs vorweisen kann, nimmt etwas...

Natürlich kann auch ich nichts beweisen oder mit Gewissheit sagen, ich sage ja nur, dass dieser extreme Muskelzuwachs unnatürlich aussieht.

Ich meine, schau ihn dir auf dem Bild an...alleine die Brust..dazu die Arme, der sieht ja aus wie ein Footballspieler und vor nem halben Jahr war er ein für NBA-Verhältnisse schmächtiger SG.

Sicher ist ein einziges Bild kein Grund/Beweis für Unterstellungen, ich bin gespannt, wie er aussieht, wenn die Raptors wieder spielen - und sollte er das alles ohne illegale Substanzen geschafft haben, dann ist das gut für ihn und für den Sport!

Meiner Meinung nach wird aber in fast allen Bereichen des Profisports unsauber gearbeitet...und das gilt für Basketball, Football, Fussball,..aber ist nur meine Meinung ;)
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
das ist doch überhaupt kein Problem, Protein- und Eiweißshakes und Training...
er hatte ja nun auch genügend Zeit
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.414
Punkte
113
Ich find diesen Wandel schon krass. Sind ja nicht nur die Arme. Der war ja extrem schmächtig vom gesamten Körperbau und jetzt sieht er aus wie der RB der Eagels.

Aber natürlich bringt es hier nichts zu unterstellen. Er ist ja nicht der erste der das geschafft hat. Howard war ja auch mal dünn;)
 
H

Homer

Guest
Ich sehe keinen Sprung, der zwingend die Zunahme illegaler Substanz bei einem hervorragenden Athleten voraussetzt. Ob er etwas nimmt, weiß ich natürlich nicht.

Wo um Himmels Willen behauptet sefant denn das DeRozans Koerperbau es "zwingend" irgendwas "voraussetzt"? Irgendwie schiesst du hier ganz schoen ueber's Ziel hinaus.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Wo um Himmels Willen behauptet sefant denn das DeRozans Koerperbau es "zwingend" irgendwas "voraussetzt"? Irgendwie schiesst du hier ganz schoen ueber's Ziel hinaus.
:thumb:


Jetzt hat er als guter Athlet noch mal an seinem Körper geschraubt. Toll. Hoffentlich hat er auch was an seinen Basketballskills gearbeitet, denn abgesehen von kurzen Strohfeuern hab ich ihn immer nur als Athleten gesehen. Einen guten Baller habe ich bisher vermisst.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
@Homer

Wie ist denn die direkte Unterstellung, dass er mit Doping nachgeholfen hat, anders zu verstehen?

Sein Beitrag liest sich nicht, als wenn er nur die Möglichkeit in Betracht ziehen würde, dass DeRozan vielleicht etwas Unerlaubtes zu sich genommen hat (weil bspw. Doping im Profisport vermutlich keine absolute Seltenheit ist). Nein, er unterstellt es ihm direkt. Wenn ich dann daraus schlussfolgere, dass er solch einen Zuwachs ohne Doping ausschließt, sehe ich keinen Fehler meinerseits.
 
Zuletzt bearbeitet:

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Du gehst trotzdem immer ziemlich ab, wenn es um das Thema geht. Warum? Wird dir ständig Doping wegen deines persönlichen Muskelwachstums unterstellt? Du scheinst dich irgendwie immer selbst angesprochen zu fühlen.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
@Giftpilz

Ich mag es bloß nicht, wenn Leute unter Generalverdacht gestellt werden - egal bei welchem Thema. Insbesondere, wenn es nicht nur beim Verdacht bleibt, sondern das Urteil direkt mit gefällt wird.

Ich wüsste eigentlich auch nicht, inwiefern ich "immer ziemlich abgehe", bloß weil ich Einwände äußere. ;)
(OK, ich hätte meinen ersten Beitrag etwas anders einleiten können...)
 
Oben