Tote Hose...warum?


Warum ist hier tote Hose?


  • Umfrageteilnehmer
    0

iRE

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.653
Punkte
0
...und ich dachte du präsentierst uns hier die lösung für deine "aua aua morgenlatte"-problem...
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
ich will gar nicht wissen was schweizer sich so in die hose stopfen um den kleinwuchs des penis zu kaschieren und männlichkeit vorzugaukeln. panik: panik:

Völlig falsch! Da einige deutsche (leichte) Mädchen meinen enorm grossen Penis mit einer Anakonda verwechselten oder einer anderen ähnlich grossen Schlange, schreibe ich extra etwas.
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.075
Punkte
48
Hätte man meinen *****-Tagebuch-Thread nicht gelöscht, wäre es hier im Smack viel lebendiger und spritziger gewesen.
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.075
Punkte
48
Ähm, ist ein bissl off-topic, aber was solls: Ich habe mir heute einen etwas "bizarren" japanischen Film angeschaut. Und in diesem Zusammenhang würde ich gerne mal von euch wissen, was es mit diesen riesigen Spritzen, welche diverse Darstellerinen in den Hintern geschoben bekommen, auf sich hat?

Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen:)
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Ähm, ist ein bissl off-topic, aber was solls: Ich habe mir heute einen etwas "bizarren" japanischen Film angeschaut. Und in diesem Zusammenhang würde ich gerne mal von euch wissen, was es mit diesen riesigen Spritzen, welche diverse Darstellerinen in den Hintern geschoben bekommen, auf sich hat?

Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen:)

Japaner haben weisses Blut! Weiss doch jeder:mensch:
 
Oben