Tour de France 2009


Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Die Schlecks sollten doch nochmal was probieren. Vll ist AC doch nicht so unangreifbar. Ganz gut sieht er mMn nicht aus, Klöden daneben wie ein Topmodel. :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Ich denke, dass Frank kurz vorm Zerplatzen ist. Wenn da jetzt das Tempo höher geht, ist er weg und Andy mit AC und Klödi alleine.

Astarloza hat sich gut erholt, der war ja schon mal fast weg und fährt jetzt in der dritten Gruppe. Le Mevel auch stark, der bestätigt seine Form von der Dauphine. Und Wiggins... ohne Worte...

Alberto geht... aber Klödi ist weg, hätte ich nicht erwartet. Prinzipiel war es saudämmlich von Alberto. Jetzt ist er mit den Schlecks alleine.
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Dämlich von Contador, aber ich hätte gedacht, Klöden wäre besser drauf.
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.080
Punkte
48
So wie Klöden gerade eingeht, wäre er auch ohne die Attacke von Contador deutlich abgefallen.
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Überlegt mal, Levi wäre noch dabei.

WTF macht Armstrong wieder? Sehr seltsame Taktik.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Auch wenn Contador heute nicht so dominiert wie zuvor muss man sagen, dass er absolut Herr der Lage ist. Da haetten die Schlecks noch jahrelang tempo bolzen koennen und haetten ihn nicht abgehaengt.

Le Mevel :thumb:
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.461
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Klöden ist einfach zu 100% ein Helfer. Eigentlich schade, denn er hätte die Tour 2006 fast gewonnen.

Nächstes Jahr fährt er ganz sicher in nem Team mit Armstrong, dann gegen Contador, wetten?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
So wie Alberto ständig die Schlecks nach vorne schickt, sollte er eigentlich nicht um den Etappensieg mitsprinten.

Ich denke nun auch, dass Klöden Contador gesagt hat, dass er fertig ist. Der wäre auch so zurückgefallen. Nur, dass dann Contador so eine halbherzige Attacke fährt, die letzlich nur dazu da war, Klöden deutlich zu distanzieren, war komisch.

Nibali macht Kamikaze-Sammy Konkurrenz.


Guter Contador, gibt Sympathie-Punkte.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.713
Punkte
113
Ort
Austria
schade, kein Doppelsieg, aber 1 und 3 ist der Hammer :jubel:

Armstrong und Nibali haben Klöden noch geholt.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Sehr fair, dass Contador nicht probiert vorbei zu kommen. Fränk hat es verdient. Super Rennen gefahren.

Und ich hatte heute morgen auf ihn getippt. :jubel:
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.461
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
So krass auch wieder nicht. Verleich mal:

Anquetil mit Bahamontes
Merckx mit Van Impe
Indurain mit Pantani

Die rechts stehenden sind alle Bergspeziallisten, die anderen Zeitfahrspeziallisten (wie Lance auch) die aber auch sau stark am Berg sind.
 

AaronRodgers

BANNED
Beiträge
85
Punkte
0
Man beachte einfach mal die dicke Wadenmuskulatur von Armstrong i.Vgl. zu früher. Er wirkt einfach muskulöser...das allein kostet ihn sicherlich...an was das liegt - keine Ahnung.
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
nach morgen könnten alle 3 astana fahrer auf dem potest stehen. frank wird auf alle fälle zurück fallen. bei andy bin ich mir da noch nicht ganz sicher. wenn alles gut läuft ist klöden dann 2ter. den schleck dürfte so ein flachen zeitfahren eigentlich nicht liegen
 
Oben