Tour de France 2011


killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Voeckler ist platt. Sanchez und Contador ist aber schon eine mächtige Allianz, auch wenn Contador bei dieser Tour anscheinend null Helfer hat.

Edit: Bin gespannt, was mit der Führungsgruppe gleich passiert. Wenn sie auseinander fliegt, dann wird es möglicherweise noch sehr knapp.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Also der Tagessieg dürfte doch an Andy gehen, wenn er sich nicht völlig übernommen hat...

Contador muss noch mal richtig angreifen, Evans hat weiterhin eine solide Position...

Andy investiert jetzt schon ganz gut imo geht der Vorsprung auch immer hoch wenn er selbst im Wind steht, er ging in seiner Fürungsarbeit eben von unter 3 min auf 3:15 hoch.
Wenn Andy Monfort und sogar einen der anderen vor lässt, dann schmilzt der Vorsprung wieder leicht.
Den Etappensieg sollte er sich normal holen, aber schauen was hinten passiert und wie viel Power Andy investiert hat.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Kleines sorry an Monfort auch er baut den Vorsprung gegenüber allen Helfern von Sanchez, Contador und Evans aus.
Nun 3:30 leck mich Fett wer hätte das gedacht.
Die Favs müssen gleich selbst reagieren.
 

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
Nach Hause gekommen, Fernseher angemacht -> bumm, Andy greift an.

Das nenne ich Timing :D

Super spannend, schade dass ich den Agnel verpasst habe, anscheinend war ja da schon einiges los. Hoffentlich gibts dann gleich Feuerwerk, Attacke Voeckler :jubel::D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.975
Punkte
113
Wow, 3:38... als sich die Helfer von Evans, Sammy und Conti formiert haben, der Vorsprung auf 2:50 runterging, dacht ich schon, am Lautaret machen die Minuten gut. Aber Monfort, Andy und Devenyns machen eine Top-Führung. Und die Helfer hinten sind auch platt. Voeckler platzt heute.

Tolle Rennsituation, normalerweise dürften die Favoriten kaum am Lautaret angreifen, denn alleine bist du dort fast verloren. Und Andy baut den Vorsprung weiter aus :thumb:
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Monfort macht heute einen großes Rennen, da wiederhole ich mich gerne heute noch einige male. Der Vorsprung ist fast bei 4min noch knapp 20km, mal schauen wann die Kapitäne hinten reagieren.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.975
Punkte
113
Uuh... jetzt ist Andy alleine. Vielleicht erbarmt sich ja einer, Andy zu helfen. Roche und Silin sind eigentlich gute Bergfahrer.
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Mal sehen wie lange Schleck alleine das Tempo jetzt noch genau so hoch halten kann.


Edit: Als Leini das gesagt hat, war Monfort aufgeraucht. Großes Rennen von ihm natürlich, aber für Andy war das noch ein wenig früh.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.975
Punkte
113
Also die Helfer von BMC, Euskaltel und Leopard sehen auch schon extrem fertig aus. Andy hat seine Form perfekt auf die dritte Woche ausgerichtet.
 

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
Edit: Als Leini das gesagt hat, war Monfort aufgeraucht. Großes Rennen von ihm natürlich, aber für Andy war das noch ein wenig früh.

Ich mag Leini net, und wie ers gesagt hat, naja. Mich nervt der Typ, die anderen drei sind doch gut, da brauch ich sein Gefasel nicht. "Contador tänzelt, er tänzelt, der Tänzer" :eek:

Und dann immer das mit dem Crosser, er hat doch noch nie ein Crossrennen bestritten, aber er hängt sich an das Gebashe mal ran...Trottel.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.975
Punkte
113
Ich mag Leini net, und wie ers gesagt hat, naja. Mich nervt der Typ, die anderen drei sind doch gut, da brauch ich sein Gefasel nicht. "Contador tänzelt, er tänzelt, der Tänzer" :eek:

Ich konnte mit Leini lange auch nix anfangen. Aber er hält sich inzwischen größtenteils aus dem Renngeschehen raus und kommentiert halt das drumherum. Passt mMn, er nervt wirklich nicht mehr so sehr wie früher. Schulz und Leclerq sind top :thumb:
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Leini sieht das anders: "Der ist schon aufgeraucht."

Großer Experte :wavey:

Meinst du großer Experte in meine Richtung oder in die von Leini?
Monfort hat die komplette Abfahrt von vorne gefahren und mit Abstand am meisten im Flachstück, was soll er noch machen? war doch klar das der gleich wegknallt.
Das entscheidene ist das in seiner Führung der Abstand gewachsen ist und zum Teil haben die Helfer hinten ein Gruppen Mannschaftszeitfahren gemacht.
Das sehe ich als große Leistung und mehr wie ich von Monfort erwarte habe.

Hallo Andy hat am Hinterrad von Monfort eine Minute auf das Feld gut gemacht und gestern haben alle diskutiert wie schlecht Andy den Berg runter fährt (leichter Abfahrt usw. aber dennoch). Man kann Monfort nur danken.

Edit: Hab gesehen es ging gegen Leini
Edit2: Contador muss nun selbst ran.
 

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
Jo, vielleicht ignoriere ich ihn jetzt einfach. Schulz ist extraklasse, Leclercq eine super Ergänzung, Migels wie immer solide.

Naja, ich mag halt solche Schwafler nicht. Kann er ja nichts für ;)
 

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
Meinst du großer Experte in meine Richtung oder in die von Leini?
Monfort hat die komplette Abfahrt von borne gefahren und mit Abstand am meisten im Flachstück, was soll er noch machen? war doch klar das der gleich wegknallt.
Das entscheidene ist das in seiner Führung der Abstand gewachsen ist und zum Teil haben die Helfer hinten ein Gruppen Mannschaftszeitfahren gemacht.
Das sehe ich als große Leistung und mehr wie ich von Monfort erwarte habe.

Hallo andy hat am Hinterrad von Monfort eine Minute auf das Feld gut gemacht und gestern haben alle diskutiert wie schlecht Andy den Berg runter fährt (leichter Abfahrt usw. aber dennoch). Man kann Monfort nur danken.


In die Richtung von Leini (Ironie ;)), denn ich sehe es genauso wie du: Monfort war spitze. Leini hat das so rübergebracht als ob er 5 Minuten geführt hat und dann vom Rad gefallen ist. Ich bin halt detailverliebt, sowas nervt mich :D

War nicht gegen dich, bin genau deiner Meinung :)
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Glaube nicht, dass er das so gemeint hat. ;)

Contador sieht aber immer noch nicht gut aus. Irgendjemand der Kapitäne muss jetzt angreifen, oder zumindest das Tempo stark verschärfen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.975
Punkte
113
Großartig. Contador macht ne Tempoverschärfung, alle Helfer explodieren und Andy verliert gerade 3sek. Und jetzt wieder Stehversuche :D

Sensationell, keiner will die Tour gewinnen.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Schaut euch mal Evans und Co. an. :laugh2:
Versteh nicht so recht, wieso das ERSP Team so pessimistisch war auf Andy Schlecks Vorsprung bezogen. Die zerlegen sich doch da hinten im Feld wieder selbst.
 
Oben