Tour de France 2011


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.975
Punkte
113
Frank Schleck sieht heute auch überragend aus, der könnte locker aus der Gruppe rausfahren.

Andy hält sich sensationell, die gewinnen wirklich kaum Sekunden. Jetzt haben sie ein paar rausgefahren, als Basso in die Führung ging, um Alberto zu distanzieren.


Tolle Etappe, alles, was man in den Pyrenäen kritisiert hat, hat sich heute ins Gegenteil umgeschlagen.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Contador geht scheinbar richtig auf 50sek auf Evans und Contador verloren.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Ich ziehe meinen Hut vor Andy Schleck, sowas wollte ich von ihm sehen.
Zum Glück verliert Voeckler noch etwas, aber man muss ihn erstmal vom Podium fahren.
 

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
Cunego auch weg.

Naja, Evans ist heute Sammy und AC losgeworden, und die anderen sind alle mäßige Zeitfahrer. Andy ist jetzt leichter Favorit, aber Evans hat noch Chancen. Wenn VOeckler morgen angreift, dann mach ich den persönlich platt.

Fränk auch richtig stark, der wird morgen das Gleiche wie Andy machen :D
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Ich bin wahrlich kein Radsport Experte, aber was Voeckler hier bei der Tour so abliefert und wenn man das dann in Maßstab zu früheren Leistungen und zu den Leistungen der Konkurrenz setzt, finde ich das sehr unglaubwürdig. :rolleyes:
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Contador ist richtig aufgeplatzt, wer ihn noch alles überholt hat und 1:30 auf 2-3km ist enorm
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.975
Punkte
113
Wie schon geschrieben, Frank unglaublich stark heute, wenn der freie Fahrt gehabt hätte, hätte er Evans auch noch mehr abgenommen.

Voeckler hält sich von Tag zu Tag, aber wie der am Ende fast vom Rad gefallen ist, da merkt man auch, dass er keinen Meter hätte weiterfahren können.

Auch wenn Andy heute sehr viel Kraft gelassen hat, aber bis auf Frank Schleck musste heute jeder ans Limit gehen. So gesehen sehe ich hier keinen großen Nachteil bei Andy.

Contador :jubel:

Frank gewinnt morgen in Huez.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Und Voeckler behält doch noch gelb, um wie viele Sekunden genau?


Gibt's in Frankreich eigentlich angereicherte Weizenkörner fürs Baguette oder so? :crazy:
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Jenachdem wie morgen die Etappe ausgeht, tippe ich auf Andy oder Evans. Wenn Cadel morgen nicht allzu viel Zeit verliert, würde ich auf ihn tippen. Und hoffen.
 

wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
Andy mit einer toller Leistung heute. Verdienter Sieg, nur schade, dass es nicht für das gelbe Trikot gereicht hat. Aber etwa 2km vor dem Ziel war er auch im tiefroten Bereich. Die letzten Meter ist ja gerade noch hochgekrochen. Morgen müsste er schon noch mal 2 Minuten rausfahren, um eine Chance zu haben. Ich denke zum Gesamtsieg wird es nicht reichen.

Fränk sieht dagegen noch richtig gut aus. Hat der Eindruck doch nicht getäuscht. Vielleicht der Favorit für die morgigen Etappe, wenn es die Taktik zulässt.

Voeckler erneut mit einer Energieleistung. Toller Kampfgeist, wobei ich ihm das gelbe Trikot so langsam nicht mehr gönne. Andy hätte ich es heute einfach gewünscht. Um Glaubwürdigkeit geht es mir da eigentlich nicht, das Thema und Radsport habe ich ohnehin abgehakt. Ich sehe das ganze einfach als spannende Unterhaltung.

Evans hat alles richtig gemacht. Er konnte das Feld einfach nicht weiter trödeln lassen. Hat zwar sicher viel Energie gekostet und einige mit nach oben gezogen (va Voeckler), aber er hat seine Gesamtsiegchancen heute deutlich erhöht.
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Mal ganz ehrlich, wie verdammt spannend ist die Tour? Fränk, Andy, Cadel und theoretisch Voeckler können noch gewinnen. Und das 2 Etappen vor Ende, Paris mal ausgenommen, das hatten wir schon lange nicht mehr.
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
Diese Leistungssteigerung von Voeckler in einem Jahr ist doch einfach lächerlich.Dann hat er den kompletten Anstieg noch einen Helfer und sagt diesem das er nichts machen soll.Ich hoffe er bricht morgen ein, da war mir ein Dopestrong ja noch lieber, der hat Gelb noch in Ehren getragen und sogar selber angegriffen.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Andy, Fränk und Evans sind die 3 stärksten bei dieser Tour, die sollen nun auch den Tour Sieg unter sich ausmachen.
Voeckler kann gerne 4.werden.

Ich freue mich auf morgen:jubel:
 
Oben