Tour de France 2018


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.971
Punkte
113
Dumoulin überragend, mal den kompletten Berg alleine von vorn gefahren :thumb:
Glaube aber, dass es ihn morgen erwischen wird.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.635
Punkte
113
ich bleib dabei. Bei Sky und vor allem den Briten stimmt irgendwas ganz gewaltig nicht.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.971
Punkte
113
Roglic lässt am Ende Kruijswijk stehen, mal gucken, ob er alleine fahren darf. Bardet, Nibali, Quintana mit 59sek auf Thomas, 39sek auf Froome. Für diesen "leichten" Berg sehr, sehr viel.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.971
Punkte
113
Landa & Bernal 1:47
Zakarin 1:58
Latour 2:59
Valverde 3:30
Fuglsang 3:53
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.971
Punkte
113
Gesamt:

Thomas
Froome 1:25
Dumoulin 1:44
Nibali 2:14
Roglic 2:23
Kruijswijk 2:40
Landa 2:56
Bardet 2:58
Quintana 3:16
Martin 3:16
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
63
Haha ich schaue Radsport über 20 Jahre und mehr an US- Postal kann ein Team überhaupt nicht erinnern als Sky. Der Sky- Train fährt 90% der Top10 Fahrer kaputt und der Rest kann einem Bahnradfaher in den Alpen, überhaupt nichts entgegensetzen.
Landa letztes Jahr bei Sky unmenschlich am Berg, jetzt bekommt er nichts gebacken. Das erinnert an Heras.
 

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.717
Punkte
0
Dank Moviestar eine tolle Etappe. Schade, dass Nibali zwischenzeitlich die Nerven verloren hat und seine Leute verheizt hat, damit die Sky helfen, Valverde einzufangen. Klar hat Nibali eigene Interessen, aber ich verstehe nicht, warum er Sky nicht einfach hat fahren lassen.

Die Überlegenheit von Thomas und Froome finde ich fast schon grotesk. Das hatte was von Rasmussen/Contador, was die da mit dem Feld veranstaltet haben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Das ist der Dank an Nieve, dass er sich die letzten Jahre krumm gearbeitet hat für Sky. :thumb: Sympathisch wie immer.
Florian Nass hat ja ähnlich argumentiert. Aber ist es nicht etwas viel verlangt, aus Dankbarkeit einen Fahrer die Etappe gewinnen zu lassen, wenn man ihm offensichtlich mal eben 20 Sekunden abnehmen kann?
 
Oben